Beiträge von Spidercide

    Ich brauche die Infos für einen Film, den ein paar Kollegen und Ich demnächst erstellen wollten. Als musikalische Untermalung benötigen wir viele klassische Sounds und Ich war der Meinung, dass bei den Simpsons viele geile dabei waren, die unsere Action auf dem Video noch verbessern.

    Vielen Dank für diese einzigartige Beratung. Gibt es noch mehr solcher klassischer Songs, die bei den Simpsons eingesetzt wurden ?!?
    Ich weiss z.B. dass in dieser Episode, wo Homer von seiner Vergangenheit und einem Ausflug nach New York erzählt, das Lied "THE ENTERTAINER" von Chopin gespielt wird. Ich brauche Mehr !!!


    Könnt ihr mir helfen ?!?

    DIE SIMPSONS MASTERFRAGE


    Hallo User.


    Ich stelle Euch nun eine Frage, die mir bis jetzt kein einziger Simpsons-Fan beantworten konnte.
    Diese Frage könnte auch interessant für Fans von klassischer Musik sein.


    In einer Episode, sitzen meiner Meinung nach Homer und Bart vor dem Fernseher und sehen sich eine Sendund an, über Gebäude, die gesprengt werden. Neben diesen Gebäudesprengungen läuft auch eine klassische und zugleich sehr imposante Melodie.


    Meine Frage : Wie heisst der Autor dieser Melodie, bzw. wie heisst diese Melodie ?!?


    Danke für eure Beantwortung meiner Frage !!!


    Mfg


    Günni