Beiträge von Spidercide

    Es ist eigentlich ein Spiel, bei dem es nur nebensächlich um die Dieberei geht. Man hat sein Geschöpf bei der Hand und muss es trainieren. Wenn es gut trainiert worden ist, dann kann es gegen einen Vampir oder Werwolf kämpfen. Das stärkere Viech gewinnt. Die Dieberei ist wirklich nur nebenbei, man bekommt ein wenig Gold und Blut gutgeschrieben und deinem Monster geht es besser. Man kann allerdings auch Waffen oder Items im Shop kaufen um es zu verbessern. Wenn das Geld mal knapp wird, geht man auf den Friedhof um Gräber auszugraben und somit Kohle zu verdienen ...
    Eigentlich ein sehr gut durchdachtes Game ^^

    Ein Kampf, der schon Jahrhunderte andauert ...


    Der Kampf zwischen


    Vampiren und Werwölfen


    Auf dieser Seite hier <<<KLICK>>> könnt ihr das Spiel der Spiele spielen. Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Anmelden und entscheide Dich, ob Du dem Clan der Vampire oder dem Clan der Werwölfe beitreten willst. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.


    Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines Rollenspiel Charakters. Hier findest Du neben allen wichtigen Informationen zu Deinem Charakter auch Deinen Link, mit dem Du in den Weiten des Internets auf Opferjagd gehen kannst. Diesen Link kannst Du zum Beispiel an Freunde schicken, auf Deiner Homepage einbauen oder als Signatur in Diskussionsforen verwenden. Klickt nun ein vermeintliches Opfer auf Deinen Link, wird er von Dir gebissen! Bei jedem Biß saugst Du als Vampir Deinem Opfer 1-3 Liter Blut aus bzw. frißt als Werwolf 1-3 Kilo Fleisch. Die selbe Summe wird zusätzlich Deinem Goldkonto gutgeschrieben. Meldet sich das Opfer nun ebenfalls an, hast Du einen neuen Vampir bzw. Werwolf erschaffen. Außerdem werden Dir für jedes Opfer, dass die von Dir erschaffenen Charaktere beißen, 25% der Beute gutgeschrieben! Sobald der von Dir erschaffene Charakter Level 3 erreicht, erhälst Du 50 Gold und einen Erfahrungspunkt! Dein Gold kannst Du in die Verbesserung Deiner Charaktereigenschaften investieren oder Du errichtest Dir damit einen sicheren Unterschlupf, um Dich besser vor der feindlichen Rasse geschützt zu sein.


    Meldet euch über diesen LINK an und
    wählt eure Seite ... die Seite der Vampire oder die Seite der Werwölfe ... viel Spaß .....

    Welcome to a New Dimension of Gameing ^^


    Die ist die unendliche Off-Topic-Story. Sie wird von allen Usern weitergeführt. Ihr müsst nur folgende Regeln beachten :
    1. Kein Spammen
    2. Kein Doppelposting
    3. Höchstens 1-2 Sätze schreiben
    3. Net bös sein !!!


    LetZ Go :



    Als ich vor kurzem mal durch Springfield lief, da begegnete ich ...

    Diese Episode kann ALLES !!!


    Lieblingszenen :
    1. Burns mit Smithers vor dem Kontrollmonitor *Imperial March*
    2. Die verzweifelten Mitarbeiter mit Spaßhüten und Tom Jones Musik *What´s New Pussycat?*


    Hammergeile Episode ^^


    "Hey da sind ja nur Papierschnipsel in dem Aktenkoffer"

    Diese Episode habe ich auf irgendeine unbegründete Weise sehr gut in Erinnerung ... ich erinnere mich an Homer, der ein Liedchen in so nem Safari-Jeep trällert und auch an ein Insekt, dass sich in sekundenschnelle in seinen Arm einarbeitet ... so geil ^^

    Keine Ahnung, ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber es gibt in diversen Simpsonsfolgen diese Kampfmusik, die immer bei den Simpsons auftaucht.
    Beispiel : Bart und Milhouse prügeln sich auf dem Boden:
    Beispiel : Der Donutverkäufer versucht die Arbeiter im Atomkraftwerk davon abzuhalten mehr von ihnen zu essen.


    Kann mir da einer nen Tip geben ?!?