Beiträge von Troublegum

    CBG : stimmt, da hätte nen punktchen gefehlt. hab ich nicht genau genug hinbekommen. Schalke und Stuttgart haben echt so ein riesengroßes Schwein, dass sie immer noch auf den CL Plätzen stehen. Zumal Schalke ein recht dürftiges Torverhältnis hat.
    Vor allem Stuttgart will ich so nicht in der CL sehen.

    Argh, die Hertha ist doch echt zu blöd. Mit einem Sieg heute wären sie an Stuttgart UND and Schalke vorbeigezogen und auf Platz 2 gelandet. Mann, die müssen doch gegen Gladbach ein Tor schiessen können. :(

    Zitat

    Original von Shaker
    Ich hab mir den vorletzten Samstag, beim Pokalefinale nach 5-10 gespielten Minuten, das Knie zerhauen... Kreuzband lädiert + Knorpel abgerissen + Loch im Knorpel...


    [..]


    Ich bin so stolz... und kann schon fast wieder laufen...
    :rolleyes:


    Autsch. Sowas tut weh, ich spreche da aus Erfahrung. Hab mir letztes Jahr ca. 3 Wochen vor den Abiklausuren das hintere Kreuzband abgerissen.
    Eine Woche nach der OP aber war an "fast wieder laufen" nicht zu denken. Ich durfte das Bein anderthalb Monate nicht belasten, das machte fast 2 Monate an Krücken.


    Das wird schon wieder.

    Zitat

    Original von Mamill
    Ach so, er hat nämlich zu seinem Großvater gesagt :"Wenn du endlich nicht mehr da bist." Zumindset ist das sinngemäß.


    8o 8o


    Mamill : wie sind die am Ende denn verblieben? Konnten die überhaupt etwas ausrichten?



    Für nen 5-Jährigen sind das aber auch schon recht heftige Schläge, die er da verteilt. Habt Ihr gehört, wie das am Ende vom 2ten Video geklatscht hat? Wenn der erstmal älter ist und mehr Kraft in den Armen hat, ist der ne wirkliche Gefahr für seine Eltern.

    Ne, von Großeltern ist da nichts zu sehen. im Ersten Video hüpft er auf dem Bett rum, im zweiten beschimpft er den Bruder, schmeißt dessen Schuh in den Teich und schlägt den Vater.

    Ähm. Halloooo.. :O
    Könnte vielleicht ein Mod diesen ganzen Unfug (konkret: die letzten 13 Beiträge vor diesem) ausschneiden? Das gehört hier nicht rein und nervt nur.

    Das Notebook ist schon mehr als veraltet. P3 600Mhz, 20GB, 192MB Ram .. etc. (HP Omnibook 6000).
    War im Saturn, Media Markt, Conrad und hab nach nem Neuakku gefragt. Saturn und Media Markt: um die 150€. Der bei Conrad hat mich gleich wieder weggeschickt und gemeint ich solls bei Ebay probieren.


    Da stellt doch tatsächlich grade jemand dutzende solcher Akkus für 10€ rein. Akkus die angeblich jahrelang in einem Lager rumlagen.


    Wo meinst du würde ich nen neuen Akku zu dem Preis bekommen?

    Hab mir jetzt auch mal ein Konto bei betandwin.de eröffnet. Werde morgen dann mal so 10 EUR überweisen. Bei expekt.com hat mich die Website total abgeschreckt, voller Fehler und recht kompliziert.

    Wo wettet ihr denn wenn ich mal fragen darf?
    oddset.de? betandwin.de?


    betandwin.de scheint mir etwas unkomplizierter zu sein. Wollte das ganze vielleicht mal ausprobieren. Erstmal mit Mini Einsätzen aus einem 20EUR Pool? Bei betandwin kann man ja schliesslich auch Beträge wie 1EUR setzen.

    Ach komm. Das nennst du Scherz?
    Das ist nichts weiter als ne nervige Weiterleitung, die sofort jeder rallt (mal unseren Hellfish ausgenommen ;)).