Beiträge von Andi

    Wie Rundenbasiert?
    MMPORG ist ein massive multi player online role gaming.


    Die schlachten werden ausgeführt bis der Quest bzw. der Raid ausgeführt, bzw der Raid auseinanderfällt.

    Ich habe 3 bekannte die das Spiel sehr professionell Spielen.


    Sprich in der dt. Rangliste unter den Top 20 Junioren sind und auch schon öfters im Ausland vor allem im Paradeland Frankreich aber auch Schweden auf Turnieren gewesen ist.


    ich persönlich habe es noch nicht gespielt, obwohl wir in 25km einen sehr guten Boule Club haben, welcher selbst schon dt. Meister gestellt hat


    Wie wärs den gleich mit ner Infraroteinheit, dann sparst dir den schotter mit verlängerunskabeln auch gleich

    ;) Volker bringts auf den Punkt. wir wissen genausoviel wie davor.
    Weil selbst wenn Rehe ned soviel Blut haben, heisst das noch lange nichts, wenn ein Reh mit ca. 80 Sachen mitgenommen wird, dass die ganze Karre versaut.


    Weil ein "liegendes Reh" hat ja auch keine besonderen Kräfte auf sich einwirken.

    http://blog.macich.net/data/longhorny.jpg


    Also so sah mein Longhorn aber nicht aus, dass ist meiner Meinung nach ein Skin, den er z.B. mit Windowblinds reingeladen hat.
    Aber mit meiner Longhornversion hatte das nichts zu tun.


    Der andere Screenshot, zeigt schon etwas genauer wie mein Longhorn aussah, ich hatte zudem auf der rechten seite wo dort "longhorn m5 built" steht eine aktive leiste, weil mir kommt auch dieser Screen "gefaked" vor, da ich dort nur das original Longhorn Wallpaper als echt erkenne.
    Unten die taskleiste sieht fast richtig aus, aber immer noch ein bisschen anders.


    Weil soweit ich mich entsinnen kann, war bei Longhorn das STARTMENÜ anders, breiter und interaktiver nicht so wie diese Verison die ein abklatsch von Windows XP ist.


    Somit, bin ich als ex longhorn user der meinung das die hier vorgestellten screens beide fake sind.


    UPDATE:
    Nach Informationen der PC-Welt soll Microsofts neues Betriebssystem Windows Longhorn in sieben Versionen erscheinen. Die Meldung bezieht sich auf einen Eintrag auf der englischsprachigen Website "SuperSite for Windows". Demnach kommt der XP-Nachfolger in den Versionen Starter Edition, Home Edition, Premium/Media Center Edition, Professional Edition, Small Business Edition, Mobility/Tablet PC Edition und "Uber" Edition im Mai 2006 auf den Markt. Mit Ausnahme der Starter-Edition sollen alle Versionen sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Ausführung erhältlich sein.
    Das sieht schon eher wie meine Version aus, leider sieht man hier auch nicht, die "geänderten Ordnerfunktionen", aber dafür schön den Aktive Desktop sowie den von mir schon öfters angesprochenen rechten Bereich
    http://www.overclockers.ru/ima…s/2003/05/07/longhorn.jpg


    *UPDATE2*:
    Nach Informationen der PC-Welt soll Microsofts neues Betriebssystem Windows Longhorn in sieben Versionen erscheinen. Die Meldung bezieht sich auf einen Eintrag auf der englischsprachigen Website "SuperSite for Windows". Demnach kommt der XP-Nachfolger in den Versionen Starter Edition, Home Edition, Premium/Media Center Edition, Professional Edition, Small Business Edition, Mobility/Tablet PC Edition und "Uber" Edition im Mai 2006 auf den Markt. Mit Ausnahme der Starter-Edition sollen alle Versionen sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Ausführung erhältlich sein.

    Zitat

    Richtig, der wurde hier auch schon mehrfach angesprochen, sehr geil gemacht. Auch der jüdische Nazi-Duffman beim Oktoberfest hat mir sehr gefallen...ach, diese Amis, immer so unbeschwert *kopfschüttel*


    hehe stimmt, dass Oktoberfest hatte ich total vergessen, dass war natürlich Megawitzig, vor der Abfahrt Homer zu Marge: "ich bin mir gar nicht sicher ob es da überhaupt alkohol gibt" ;)
    Jedoch, waren die Bayrischversuche ja kümmerlich sogar erbärmlich.
    Aber wie sagte Homer, diese deutschen, man kann ihnen einfach ned böse sein (bzw. so ähnlich, habs ja nur 1x gesehen)

    Eines kommt ja sowieso noch in dem Jahr, "ostern" ist es nicht, viel bleibt nicht mehr übrig und nein es ist auch nicht pfingsten ;)


    mir würden spontan als möglichkeiten noch 2 weitere (die wir NICHT haben) einfallen, die man entwickeln könnte, jedoch absolut übertrieben wären.

    Zitat

    Baseball ist schon ein interessanter Sport, scheint mir aber nur in den USA wirklich weit verbreitet zu sein.
    Die Regeln dieses Spiels scheinen jedenfalls so umfassend zu sein, dass ich selbst nach Jahren das Spiel noch nicht vollends durchschaut habe


    Also so schwierig ist Baseball nicht, ich finde da American Football wesentlich schwieriger und komplizierter.
    Die paar Strikes da, Balls, Homeruns, ... ;)
    Sieh dir einfach sofern die Möglichkeit besteht, ein Spiel auf Premiere Sport an und schon wirst du schlauer, die Erklären alle paar Minuten ein paar Regeln, genauso beim Basketball - hab ich heute auch wieder was gelernt bei Wiederholung "spurs - dallas"

    Jo Pete - Hi erstmal.
    ---
    stimmt die folge war verdammt schnell vom tempo, die gags rasten an einem vorbei und schon passierte das nächste.


    Jedoch war ein Klassiker dabei:
    Skinners mutter, wie sie über Liebe redet und das sie 9 Monate später ihren Sohn geboren hat und dann die Anmerkung, wären nicht überall Polizei gewesen, wäre ich einfach weitergegangen ;) Einfach köstlich

    Also mir sind soviele Dinge während der Episode aufgefallen und hab mir gedacht, dass könnte ich jetzt als Zusammenfassung schreiben.
    Aber jetzt fast 1 1/2 stunden später weiss ich nimmer soviel über die Folge.


    Im großen und ganzen, war ich nicht überzeugt, aber auch nicht enttäuscht von der Episode, es waren einige Brüller drinnen, die mich von den Socken gehauen haben, aber die paar Vollsuffscenen haben mir nicht gefallen.


    Ein paar Fehler sind mir auch aufgefallen:
    comicbookguy am anfang, ohne "schwangerschaftszusatz", dann wie er es erzählt hat, wie ihm das original outfit von dem regiseur passt, war es auf einmal zu sehen, das braune etwas ;)

    gut in gewisser art und weise hat er ja sogar recht.
    da ja langsam aber "sicher" btx als standard durchgesetzt werden will, dann braucht er wirklich neues gehäuse.


    aber solange es noch atx gehäuse gibt und die dazugehörigen motherboards, braucht sich kein mensch sorgen machen, da er ja einfach neues mainboard draufschrauben kann und sein casemodding bleibt so wie es ist.

    Weil das genauso ist, wie beim Schnee, der Schnee ist auch ned Weiß nur durch die Lichtrefelxion scheint es uns "weiß" zu sein.


    Ist hier halt auch eine optische Täuschung, wie der Threadtitel halt schon aufschluß darüber gibt. aber echt übel