Beiträge von Andi

    Ich hab ICQ Pro 2003 und benutze ICQ jetzt seit ca. 2001.
    Finds eigentlich ganz nett, vor allem nutz ich es derzeit um mit Studienkollegen schnell Infos auszutauschen, ansonsten ist es eigentlich ein Tool das ich lieba ausschalte (wenn was zu tun ist), weil es grundsätzlich so ist, egal ob MSN, ICQ,... das man ständig angelabert wird und somit aufgehalten wird.

    Wenn du meinst es ist gestohlen, dann kannst as ihm ja wieder zurückgeben, ansonsten brauchst dir auch keine Gedanken machen.


    und wenn es gestohlen ist und du meinst es ist "legal" erstanden worden, dann bist du ein unwissender, wenn du natürlich weisst das es gestohlen ist, dann ist das ganze was anderes, dann benutzt daj wissentlich hehlerware

    Gutes Rollenspiel:


    Ganz klar EverQuest 2, geile Grafik, teils richtig komplezierte Aufträge, Handwerkermodus, Abenteuermodus, verschiedenste Richtungen


    z.B. Priester - Druide, Kleriker, ... und diese 3 Gruppen spalten sich nochmal
    z.B. Druide: Fury, Warden ; Kleriker - z.B. Templer


    Kostet natürlich auch, aber was man eher bedenken sollte, ist der imense Zeitaufwand, weil ich spiels jetzt erst seit kurzem, dass Spiel bindet dich förmlich an den PC (komm ein Level schaff ich noch, ach komm den Quest (auftrag) noch...).


    Aber Rollenspiele gibt es viele, mit Diablo2 hab ich mich damals nicht anfreunden können, habs kurz gespielt, aber das war nichts für mich.

    Sowie ich heute auf Computerbase lesen konnte, soll nun doch endlich mal die 64 BIT Variante von Windows XP kommen


    Zitat

    Versionsprung bei Windows XP 64-Bit
    Windows Microsoft hat seinen technischen Beta-Testern am gestrigen Mittwoch eine um zahlreiche Bugs bereinigte Entwicklungsversion des kommenden Windows Server 2003 SP1 für x86, x64 (AMD64, EM64T) und IA64 (Itanium) und der für Ende April vorgesehen 64-Bit-Variante von Windows XP zur Verfügung gestellt.


    Alle aufgezählten Varianten tragen die Build-Nummer 1421 und dienen als Zwischenversion bis zum zweiten Release Candidate; eine öffentliche Freigabe ist nicht vorgesehen. Über beseitigte Fehler hat Microsoft bis dato noch keine Angaben gemacht.


    Wer nicht das Glück hat zum erlesenen Kreis der technischen Beta-Tester zu gehören, sollte einen Blick auf die im Laufe dieser Woche veröffentlichten 64-Bit-Vorabversionen für AMD64 und EM64T von Windows 2003 SP1 und Windows XP in der Version 1289 werfen. Diese Version wurde den Beta-Testern ursprünglich Anfang Dezember 2004 zur Verfügung gestellt. Microsoft bewegt sich also mit größten Schritten auf die finale Version zu, so dass der Termin im April - sofern die Gerüchteküche recht behält - sicherlich gehalten werden kann


    Ich persönlich bin gespannt ob das von mir und vielen anderen heiß erwartete XP-64 Bit nun doch endlich erscheint, spätestens dann dürfte auch Pentium mit einer 64 Bit Version kommen, da der Leistungsgewinn auf 64 Bit Systemen mit dem neuem OS auf 10-xx % gestuft wird. (Meine persönliche Meinung für die Verschiebungen (einst geplant Frühjahr 2004): Intel hat gut Geld bezahlt um es so lange wie möglich hinauszuzögern, nur jetzt müssen sie es bringen weil sie ja 2006 schon longhorn präsentieren wollen "MEINE MEINUNG").


    Related link:
    http://www.computerbase.de/new…sprung_windows_xp_64-bit/

    Heute kam ein Prospekt von Dell (Business ins Haus).


    Ein Dell PIV 3.4 - 6800 NVIDIA PCI-E - 1 GB DDR 400 Dual Channel - 2x 160 GB Raid 0 für 1099€ - DVD Brenner / DVD Rom


    Also das ist schon ein sehr gutes Angebot, da kannst dir kaum einen selber zusammenstellen, wenn du noch das OS + Softwarebundle mitzählst.


    Weil ich hab erst kürzlich einen Bericht gelesen, dass es derzeit aufgrund der sehr guten Komplettangebote von Lidl, Aldi, sowie auch DELL fast unmöglich ist, sich selbst einen günstigen PC zusammenzustellen (vorrausgesetzt man benötigt OS + Software).

    Probiers doch einfach mal direkt über Ordner, dass du deine zu includiereten Dateien aus einem Ordner lädts und diesen mit htaccess verschlüsselst.

    Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald
    25/01/2005
    Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.


    Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.


    wer glück hat kann sogar noch 1-2 wochen umsonst beta spielen!
    aber bei dem riessen andrang wohl keine chance, ich werde solange EverQuest II spielen ;)

    Sie werden auch mit dem alten Wagen, keinerlei Probleme haben um bei den ersten 4 rennen ned auf dem Podest zu stehen.
    Mache mir da keine großen Sorgen, dass der schumi ned 4x mind 1-3 wird.


    Also mal sehen, aber eigentlich hoffe ich auf eine bessere saison wie letztes jahr, obwohl ich ja kein prob damit habe, dass michael so dominant war, man is ja schliesslich patriot (GGRINS))

    Die Yeti Community geht so richtig ab, dass wird ein so richtig ausgeschlachtet, aber warum nicht, geht ja auch im Millionen die man daraus holen kann.

    Sauber, dann poste mal für die nicht Handballfreaks ein paar Termine "wann - wo?" sie spielen.


    Weil sonst kriegt das der normale dt. ja erst wieder mit, wenn sie mind. 1/4 Finale wären.

    Fantasygrafik != == Comicgrafik?


    Also ich hab ja jetzt sein einigen Tagen EverQuest2 daheim und habe mir noch einige berichte über World of warcraft angesehen und wenn ich jetzt von der Grafik spreche ist eq2 um Welten um etliche Welten sogar besser.


    Was alle immer behaupten, dass EQ2 nichts für Anfänger ist, finde ich absoluten Schwachsinn, habe auch noch nie davor Rollenspiele gespielt und jetzt bin ich nach ein paar Tagen schon Level 6 Magier kurz vor Level 7 und es macht richtig fun.

    Naja weil du dir dafür den "dedicated Server" downloaden musst.


    Ohne den ded. server kannst du auf winbasis keinen server erstellen.


    ansonsten wenn du wirklich hosten willst, brauchst erstmal einen steamaccount alleine für die serverversion. aber das findest alles.


    nächste frage, warum wurde den der thread geschlossen?

    Mehr als ne gute Grafik hatte das Spiel echt noch nie, gefallen haben mir die Screens schon immer, habs aber weder gespielt, weder mir ein Video dazu mal angesehen, bzw. kenne auch keinen der das Spiel jemals gespielt hat.


    Denke auch nicht, dass da gerade viel gehen wird mit dem Game

    Zitat

    also ich find world of warcraft besser das liegt einmal daran das ich ein riesiger warcraft fan bin und das ich das gameplay von world of warcraft besser finde als von EQ2


    Das sind die Aussagen die ich von fast jedem gehört habe, da merkt man einfach das WoW auf die riessige Fangemeinde von warcraft, diablo und starcraft zurückgreif und diese zum online spielen animiert.


    ---


    Zitat

    was heisst denn MMPORG?
    kann man das spiel irgendwie mit DAOC vergleichen?


    vergleich kann man sie nicht, aber auch DaoC ist ein MMPORG.

    So das Spiel ist zwar schon seit 11.11.2004 released, aber ich hab mir das jetzt mal bestellt und werde es morgen anspielen.


    Fragen?
    Was sagt ihr zum stärksten Konkurrenten von World of Warcraft?
    Hat es jemand oder ein Bekannter von euch?
    Wenn ja welche Rasse bzw/und welche Klasse spielt ihr?
    Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
    Für Besitzer (only): Hatte jemand Schwierigkeiten mit dem SOM Support? Bezahlung?


    Außerdem gab es gestern und heute sowieso einige Updates:

    Zitat

    Auf der offiziellen Seite wurde heute bekannt gegeben das zwei neue Zonen in Norrath für die Spieler frei geschatet wurde. Es handelt sich hierbei um Gobblerock`s Hideout in den Abwasserkanälen Freihafens und The Condemned Catacomb in den Katakomben von Qeynos. Diese zwei Zonen sind für Helden der Stufe 25 bis 30. Um nun in die neuen Zonen zu kommen benötigt man einen Schlüssel. In den Gemeinlande ist es "Karmen the Swindler" und in Antonica "Sir Dinzzi" bei denen der Zugangsschlüssel erworben werden kann.



    Zitat

    Außerdem nun erhältich das CCCD (Character-Creation-CD) bei Ubisoft zum Download. Alle mit diesem Tool erstellten Helden können problemlos auf den Server hochgeladen werden um mit ihm zu spielen. Hier gibt es jedoch nicht die J-Boots, dennoch ein schönes Handwerkzeug für alle die ihren Char auch ihrer Festplatte speichern wollen.


    http://eq2.ubi.com/de/ (Downloadd CCCD)
    http://www.everquest2.com (offizielle Seite)
    http://eq2.gamona.de (everquest II Infoseite)

    Sinds wenigstens hübsch die 2 Mädels vom jörg berger?


    wenn ja, dann schiess mal ein paar fotos, dass wir die mädels auch mal angucken können!

    Zitat

    * Iran
    * Syrien
    * Nordkorea
    * Pakistan


    Also ich denke Nordkorea wird er NIE angreifen, da diese Einsatzfähige Atomwaffen haben.


    Ich hätte eigentlich sofort mit Syrien gerechnet, weil die Bush-World-Domination-Tour geht ja nur noch begrenzte Zeit, also hat er schon noch zu tun.