Beiträge von Andi

    Der Preis ist schon ok, nur würd ich mir keine Wasserkühlung kaufen, die einen so riesen "outdoor" radiator hat.
    Da würd ich mir lieba waskleineres schnuckliigeres kaufen.


    Was sich bei meinem gehäuse anbieten würde (allerindgs auch wieda mit nem realtivn großen außenkühlgerät) - die wasserkühlung von thermaltake für das xaser III - www.thermaltake.com aber auch ne blillig.


    Wenn du nur aus gründen der lautstärke ne wasserkühlung willst, dann würd ich dir lieba empfehlen - kauf leiseres netzteil + dämmplatten käme billiger

    Danke für die Info Frybart, dass hatte mich echt schon immer interessiert.


    Aber gut wenn man die Qualität der engl Teams ansieht wo alle 4 CL Quali bis ins 1/8 Finale gekommen sind, ist dieses auch absolut berechtigt.


    Und selbst im 1/4 Finale sind noch 2 englische Teams mit chelsea und liverpool vertreten und wir dt. haben mehr als nur versagt, aber dadurch das wir ins 1/8 FInale gekommen sind, dürfte das auch weiterhin gut bleiben, vor allem durch die lieben Bayern. OLE OLE

    Metal Gear Solid war ja schon immer der klassiker auf der konsole


    hab das spiel persönlich nicht, aber denke das wird in den näcshten wochen schon noch daheim im heimischen spieleschrank auftauchen.


    p.s.: leuten denen das game ned taugt brauchen ja ned gleich das thema schlecht voten (vote 10 points andi)

    naja was soll man zu sido dieser geistigen mißgeburt schon sagen?
    der hat keinen peil von gar nix und meint weil er der voll krasse aggro rääääppa is, muß er einen auf dicke hose und megalässig machen.


    naja ein spitzenvorbild für die jugend

    Bin letztes Jahr das erste Mal auf der Cebit gewesen und ich muß sagen, wenn man technisch versiert ist, kann man auf der Cebit überhaupt nix NEUES und Interessantes entdecken.


    Alle vorgestellen Artikel (mainboards, grafikkarten, handys...) waren mir durchaus bekannt und waren nicht neu für mich - mann muß halt selbst abwägen ob man damit leben kann , sich nur einer Show hinzugeben und ned wirklich neuheiten zu sehen bekommt.


    ich werde dieses jahre keine lange reise mehr antreten nach hannover um dann nach knapp 4 stunden wieder den heimweg aus langweile anzutreten

    Ich kenn den Film nicht, habe bei Blade im Kino die Vorschau gesehen und war von dem Film nicht überzeugt, somit werde ich ihn auch ned ansehen.

    Also hab auch schon ein paar Infos zu diesem Spiel gesehen, denke das es eines der Interessantesten Spiele überhaut wird dieses Jahr.


    Mich drückt derzeit fast gar kein Spiel mehr, da ich absolut im Bann von EverQuest 2 bin.


    Freue mich dennoch auf "GTA San Andreas" und weitere andere Spiele

    ich fand die Folge einfach nur noch Geil.


    Der beste Spruch: Als Homer in seiner Erinnerungsbox nachgeguckt hat und einen Brief von seinem alten Brieffreund gefunden hat: "Irgendwann werde ich Dir anworten Osama".
    Einfach nur noch geil.

    war doch klar, dass langfristig gesehen, Filme legal zum Download sein werden, soviel Geld können die gar ned verdienen wie durch downloads, keine Verpackung, keine Zwischenhändler und "Normal" auch kopiersicher bzw mit zeitlaufparameter

    So werd ihn mir jetzt auch mal runterladen, aber werde wenn er ned wirklich gut ist, bei meinem icq 2003 a bleiben

    würd ich nämlich auch mal sagen, du musst gar nix beweisen.


    Du kannst immer sagen: "Habs geschenkt bekommen von nem Freund".
    Aber ich versteh dein problem auch nicht ganz, warum machst du dir so nen stress, wenn du meinst es ist diebesware, zurück damit.

    Kurz:
    Eine ziemlich schlechte Folge, mir hats überhaupt nicht gefallen.
    Komische Story, Rektor Skinner der Looser der Nation.
    Witzig waren die Auftritte vom Comicbookguy und natürlicher der Spidermantätowierung auf seinem Arsch und die klingonische "HOchzeit"