Beiträge von Forum2.Alex

    Weiß jemand, wo man sich den Real Producer 8 oder Real Producer 8.5 runterladen kann ? Oder kennt jemand eine gute Warez Seite, wo es den gibt ?


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Danke
    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Irgendwo gab es den Beitrag scon mal, doch ich habe ihn nicht wiedergefunden. Da hatte jemand die Url geschrieben, wo man sich VirtualDub oder so runterladen konnte. Dieses Programm brauche ich nochmal. Kann bitte dieser Jemand diese Url hier nochmal reinschreiben ?


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Ich weiss nur nicht, ob schon alle Server den Style-Befehl lesen können. Au&szlig;erdem macht man es sich ziemlich leicht mit der Anordnung, wenn man diese Befehle benutzt.


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Hey, warum linken die Downloads auf die von Simpsonsline. Au&szlig;erdem heisst das simpsonsonline und nicht simpsonsomline.


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Eine Simpsons-Durchschnittsseite


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    @HCoS: Stehst du auf Cannabis, oder warumist das in deiner Sig ?


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    Es gab überhaupt keine Emotionen und beim Kampf kamen die Kämpfer sofort zum Angriff, Arme ausrei&szlig;en und Ende. Vor allen Dingen ist doff, dass da andauernd Musik dazwischen gespielt wird.


    <b>H</b>eute <b>o</b>rdnete <b>m</b>ein <b>e</b>inziger <b>R</b>echner <b>M</b>eine <b>A</b>nzüge <b>r</b>ichtig <b>g</b>ut <b>e</b>in. Fortsetzung folgt... &nbsp;

    SunJay : Den erkläre mir doch bitte einmal, was der Unterschied zwischen einer Seite, die man als Fundgrube bezeichnet, und einer Seite, die alles geklaut haben soll, ist ? Für mich ist das Jacke wie Hose !!!


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Christoph : Wie sagt man so schÖn : Wer nÄmlich mit h schreibt ist dÄmlich !!!

    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Ich glaube gar nicht mal, dass die Internationalen Seiten so viel besser sind als die Deutschen. Es gibt halt nur mehr davon. Au&szlig;erdem muss ich sagen, dass TSM oder LARDLAD gar nicht so gut sind, wie man denkt. Ich glaube nur, dass, weil die Seiten auf Englisch sind, sie fremder auf uns wirken und so mystischer. Die einzige Seite, vor der ich richtig Respekt habe, ist Evergreen Terrace. Starkes Design, immer auf den neuesten Stand und jede Menge Stuff.


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Das nennt man Merchandising. Mich juckt es nicht die Bohne. Solle die doch vermarkten, was sie wollen. Schlie&szlig;lich liegt es doch am Otto-Normal-Verbraucher, ob er das Zeug haben will. Und was würdest du machen, Mr. Moe, wenn man dir 10 Millionen Mark in die Hände drückt, damit sie die Zeichentrickfiguren vermarkten dürfen, die du geschaffen hast ?


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Wer kann von sich behaupten, jede Folge der Simpsons schon mal gesehen zu haben ? Ich schon, manche sogar dutzende male. Wenn ich mir die Folgen angucke, sehe ich beim Couchgag meist nicht hin, weil ich die Folge erraten will. Das klappt schon ganz gut. Bloss hat der Anfang einer Folge meist nichts mit der Haupthandlung zu tun. Z.B. fängt die Folge "In den Fängen einer Sekte" damit an, dass Homer und Bart am Flughafen die Footballmannschaft empfangen. Nach dieser Einleitung hätten viele Folgen kommen können, da sich der Anfang meist nicht auf die eigentliche Folge bezieht.


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Ich find es schlicht und einfach. Keine Muster oder so. Einfach gelb auf rotem Hintergrund. Der Header verschwindet ein bisschen im Hintergrund, die Schriftart des Headers und die des Disclaimers sieht schlecht aus. Au&szlig;erdem ist der Disclaimer bei mir verrutscht. So um die 5-10 Pixel nach rechts. Und der Hintergrund bei den Bildern in der Navi (schon vorher angesprochen) passen nicht zum Hintergrund in der Navi. Meinst du mit "lässt sich aber nicht ändern", dass dein Grafik programm das nicht hin bekommt, oder was ?


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Ich finde die Seite etwas zu einfach.


    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Ich habe alle au&szlig;er DieSimpsons.com oder so und Liebesgrü&szlig;e aus Springfield



    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;

    Ich habe alle au&szlig;er DieSimpsons.com oder so und Liebesgrü&szlig;e aus Springfield



    <b>Das kann ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen und es wird auf keinen Fall passieren !</b> &nbsp;