Beiträge von Akbar

    Oh ja, quälen wir jetzt alle mal den armen gmhabs!
    ];-D


    Marge: This family has hit a new low. We're on the run from the
    law, totally lost, no car, no money, no clean clothes, and
    it's all your fault. [points to Homer]
    Homer: I love being married.


     

    simpsons-area haben schon mal keine downloads!
    nur simpsonsline! pascal oder kristof, baut die besser aus! sonst ergehts euch noch wie eurem "Netzwerk"-Partner
     

    klicke mal rechts auf ein Bild in der Navigation und dann auf die Eigenschaften! Die Linken auf deine Festplatte, d.h. es werden nicht die Bilder auf Tripod geÖffnet sondern auf deiner festplatte! Hat aber auch vorteile, die Seite lÄdt schneller ;-D
     

    nun, file:///C|/Eigene%20Dateien/Meine%20Maudie-Page/maudie_bilder/maudie1.gif ist bestimmt ein sehr schÖnes Bild, nur, es liegt halt auf deiner Festplatte!
    Nur so als Beispiel.
     

    tut mir leid, ich kenne diese familyguyseite nicht und ich kenne nicht diesen frank, aber ich kenne dieseite comiczone und ich weiss, was da alles für mühe hineininvestiert wurde!
     

    hab mich halt vertippt. Aber warum hostet er net die epis auf seinem server? Ich meine 3 staffeln auf einen server, ist doch klar, dass das net gut geht.
     

    <blockquote><font size="1">In Antwort auf:</font><hr>Akbar, wie wärs wenn du einfach mal aufhörst Leute als Schei&szlig;kerl zu bezeichnen, die du nicht einmal kennst.<hr></blockquote>So wie ist er denn? Nett im Forum, lustig im ICQ, aber zuhause vorm PC lacht er sich kaputt, wenn andere 330000DM zahlen müssen und denkt sich wie gut, dass die nicht auf meinem server waren?
    &nbsp;

    Meine Meinungen zu den einzelnen Folgen der Staffel 11


    > 1. Treehouse of Horror X
    > - Verzweifelt auf der Suche nach Xena
    > - Ich wei&szlig; was du ge-tudel-tan hast
    > - Das Leben ist eine Rutschbahn, und am Ende stirbt man


    Ich mochte THOH noch nie, aber diese war besonders schlecht


    > 2. Barts Blick in die Zukunft


    Lisas blick in die Zukunft (Epi-Name jetzt nicht im Kopf) war viel viel genialer und einfalsreicher


    > 3. Ist alles hin, nimm Focusin


    Was hundsmisserabel!


    > 4. Sie wollte schon immer mal Tänzerin werden


    Das Ende war völlig unpassnd. Frink hat sowas nicht verdient, so hineinplatziert zu werden


    > 5. Barney's Hubschrauber-Flugstunde


    Das einzig gute an dieser Folge waren die Bezüge zu dieser Schneekönig-episode


    > 6. Ned Flanders wieder allein


    Man Hätte lieber nen neuen Sprecher suchen sollen, damit wurde nur die Flandersfamilie kaputtgemacht


    > 7. Ein Pferd für die Familie


    Hatte die Familie nicht schonmal ein Pferd? Tststs, da wiederholt sich ja alles...


    > 8. Mit Mel Gibson in Hollywood


    Die Simpsons sollten die Gastauftritte entfernen, das entfehrnt die Serie nur vom Status der Alltagsfamilie


    > 9. Die böse Puppe Lustikus


    Gerade noch zu ertragen


    > 10.Moe mit den zwei Gesichtern


    Dito


    > 11.Der Kampf um Marge


    Völllig Unglaubwürdig


    > 12.Kill den Alligator und dann...


    Schlechteste Episode der Simpsons die es gibt


    > 13.Lisa und ihre Jungs


    Das Ende war vollkommen unpassend...
    Lebrakrank--
    Plötzlich alle auf Hawai am Strand?
    Schwachsinn!!!


    > 14.Homer als Restaurant Kritiker


    Der Anfang ganz passabel, zum Ende hin immer lächerlicher


    > 15.Duell bei Sonnenaufgang


    Am Anfang Ganz Nett, aber das Ende war nur wieder aufgesetzt


    > 16.Die Kurzzeit-Berühmtheit


    So langweilig, dass ich schon wieder ihren Inhalt vergessen habe... Tststs...

    > 17.Schon mal an Kinder gedacht?


    Oja, und als nächstes Heiratet Mr Burns und Smithers, bekommen die Simpsons ein viertes Kind, Stirbt Wiggum und Verliert Quimby die nächste Wahl!!! Sowas macht doch nur die Serie kaputt!!!


    > 18.Bart hat die Kraft


    2.schlechteste Episode der Simpsons!


    > 19.Wenn ich einmal reich wäre


    Am Anfang ganz nett, gegen Ende hin aber lächerlich


    > 20.Der beste Missionar aller Zeiten


    3.Schlechteste Simpsonsepisode, vor allem Wegen dem !$/=%T-Ende


    &nbsp;