Beiträge von aintschie

    Zitat

    Original von SunJay
    schön dass du hier auch mal auftauchst, aintschie :)


    tja, es war nur eine frage der zeit, bis ich mich hier mal melde ;) maggied ist halt wirklich am ende (schade um den webspace :)) )

    Zitat

    das design gefällt mir eigentlich ganz gut, ist etwas schlicht, aber IMO recht angenehm.


    danke, denn damit triffst du ziemlich genau den punkt.

    Zitat

    auf inhalt bin ich gespannt!


    ich auch :D

    Zitat

    (achja, ich glaube kaum, dass besucher etwas schreiben werden... selbst ist der mann :) )


    mal sehen, vielleicht gibts doch ein paar nette seelen hier... *hoffnungmachundwissdassesdochnichtsoist*


    mfg
    aintschie

    Hi!


    Ich habe das Design von Simpsonsnet.de (www.simpsonsnet.de) in letzter Zeit ein wenig überarbeitet, nachdem ich die Page sehr, sehr vernachlässigt hatte.
    Inhalt ist noch keiner drauf, denn ich muss dazu noch ein wenig coden, um das zu realisieren, was ich mir vorstelle.
    Schaut euch halt mal das Design an u. postet, wie's euch gefällt.


    mfg
    aintschie

    Hi!


    Ich habe das Design von Simpsonsnet.de (www.simpsonsnet.de) in letzter Zeit ein wenig überarbeitet, nachdem ich die Page sehr, sehr vernachlässigt hatte.
    Inhalt ist noch keiner drauf, denn ich muss dazu noch ein wenig coden, um das zu realisieren, was ich mir vorstelle.
    Schaut euch halt mal das Design an u. postet, wie's euch gefällt.


    mfg
    aintschie

    erstmal thx, troublegum. :)
    ich weiß, du kennst dich aus (vgl. lyricszone).


    ... die meta-tags sind gesetzt. das problem ist nur, dass ich, nachdem ich mich vor 1 woche in diversen suchmaschinen eingetragen habe, immer noch keine gute position in selbigen besitze. naja, mal sehen, vielleicht wird das ja noch.

    klaro, die page war ja nur sehr wenige tage online und dann gleich wieder für nen monat offline. das passiert jetzt aber nicht mehr, da ich nun bezahlten webspace habe.
    also mal sehen, was die zukunft bringt...

    Und schon geht wieder das absoluten Dummgelaber los...
    Folgende scheinbar mit enorm viel Witz und Komik ausgestatteten Maggied.de-Member schlage ich für den Preis "Sinnloseste Antwort postende User" vor: KANG, HOM R , Jajamongo .
    Und: Bitte lasst im folgenden Antworten weg, mit denen ihr euch in irgendeiner Form rechtfertigen wollt. Ebenso fehl am Platze sind Postings, die eure Beiträge mit 0% Content durch "Wortwitz" kaschieren sollen. Ab und zu kann ein GUTER Witz sicher nicht schaden.
    Aber es macht einfach keinen Sinn, Scheiße dauerhaft als Gold zu verkaufen!


    aintschie


    PS:
    Wenn das hier so weitergeht, bin ich aus diesem Forum auch ein für alle mal weg. Scheinbar wird hier sachlichen Diskussionen keine Chance gegeben. Allein die Länge mancher Postings sagt bereits etwas über ihren sachlichen Gehalt aus.

    eindeutige antithese, würde ich sagen:


    Zitat

    1. es geht mir nicht um ruhm macht oder anerkennund.


    Zitat

    2. und natürlich auch weil es schön wäre sich moderator nennen zu können.


    naja, aber wie gesagt. du machst es ja nicht wegen der virtuellen anerkennung, goofos. solche leutz lob ich mir!!!

    ... und plötzlich ging der ganze scheiß wieder von vorne los!
    wörter wie ruhm und anerkennung gingen einigen durch die köpfe. andere waren erpicht auf verantwortung. und wieder andere wollten ihre besondere stärke zeigen.
    was sie nur nicht wussten: von virtualität kann man sich nichts kaufen.
    was sie wissen sollten: pc und i-net hin oder her, letztere können den facettenreichtum und die möglichkeiten der realität niemals ersetzen. nein, sie sind vielmehr nur ein kleiner teil desselben.


    mfg
    aintschie

    Deine an sich gute Idee scheitert bei mir kläglich in der Praxis. Ne Page coden ist bei mir ein Hobby neben 5 weiteren zeitaufwendigeren (kein Witz). Fürs Filmkritiken schreiben bleibt mir da absolut keine Zeit mehr.
    Es wäre aber toll, wenn ihr was posten und euch registrieren würdet.


    mfg
    aintschie