Beiträge von aintschie

    Zitat

    Original von marv
    gutes Lied! Nur ob die beiden wirklich lesbisch sind weiß keiner. Ich glaube die tun nur so! :]


    darüber zu mutmaßen macht wenig sinn.
    die einzigen, die dir die wahre antwort darauf geben können, sind die beiden selber. und ich denke nicht, dass du von denen jemals (zumindest solange es tatu gibt) eine diesbezügliche antwort bekommen wirst...

    ne, muss man nicht. nur wenn du eine seite hinzufügen, einen kommentar posten oder voten willst, musst du registriert sein.


    die top50-liste ist übrigens deswegen noch leer, weil keine page die mindest-anzahl von 10 pos. stimmen erhalten hat... (die frage war ja in deinem posting impliziert... ;) )


    mfg
    aintschie

    Zitat

    Original von Radioactivman Screenshots von meiner HP wollte ich auch machen
    weiß aber ebenfalls nicht wie!

    ist ziemlich einfach: seite im browser öffnen (am besten im vollbild-modus), dann auf der tastatur die "DRUCK" bzw. "PRINT SCREEN"-taste drücken. nun dein bilbearbeitungsprogramm öffnen und dort den screenshot per "STRG-V" einfügen. nun kannst du noch per markierungstool einen bestimmten bereich herauskopieren und schließlich speichern...


    mfg
    aintschie

    du hast deine seite um längen verbessert im vergleich zur alten!
    positiv:
    - sauberkeit des design, v.a. die runden ecken
    - übersichtlichkeit
    - simpsons-pics im header


    kritik:
    - größe und abstände meist zu enorm, so z.b. größe des header und abstände der inhalte (links) überdimensioniert.
    beachte: viele leutz haben nur eine auflösung von 800*600 und für die ist deine page etw. zu "gigantisch"... ;)
    - übergang vom dunkel- zum hellblau zu scharf


    mfg
    aintschie

    Zitat

    Original von Belling
    Diesen Remix hab ich nicht wirklich ernst genommen, deswegen kann man da auch nichts von Toleranz lesen. Hättest dazu geschrieben, dass er von dir in schweißtreibender Arbeit erstellt wurde, dann hätte ich dir vielleicht etwas konstruktivere Kritik geben können. q:)


    finde ich gut, dass du diese einsicht hast!!!

    Zitat

    Original von Ritchy Guitar @All: Verzeiht mir, ich bin angetrunken.


    ok, ich hau mir auch ab und zu die birne weg, aber nicht um 12 uhr mittags...
    oder war das jetzt nicht ernst gemeint und wieder so'n kalauer?

    Zitat

    Original von Belling
    Nur weil es schwer herzustellen ist, heißt es nicht dass es gut ist.


    da hast du recht

    Zitat

    Original von Belling
    Übrigens weiß ich nicht was an meinem Vergleich hinkt. Du hast mich nämlich mit der Bowlingkugel getroffen. Da beschwer ich mich und dann regst du dich auf wie ich es wagen kann..


    der bowling-kugel-vergleich hinkt deswegen, da mein file dich im vergleich zur kugel nicht verletzt (im übertragenen sinne also: innerlich verletzt).
    deine meinung ist vielmehr, dass eine person, die zu etwas stellung nimmt oder etwas präsentiert zu den konsquenzen in bezug auf die durch das publikum vervorgerufenen reaktionen und die damit verbundene, mögliche kritik, stehen sollte.


    mein stein des anstoßes im hinblick auf v.a. deine reaktionen ist die sentimentale ignoranz die in deinem 1. post vorherrscht. das mag jetzt etwas krass und übertrieben formuliert sein, aber trifft im endeffekt den nagel auf den kopf:


    mit deinem post hast du vielleicht die lacher auf deiner seite, jedoch spiegelt er keinen respekt vor meiner arbeit wieder. meine forderung ist nicht in zukunft alles besonders blumig zu formulieren, sondern toleranz zu zeigen.
    und im alter von 21 jahren sollte man die doch eigentlich verinnerlicht haben, hm?


    mfg
    ainstchie

    Belling
    1. dein vergleich hinkt (s. david) gewaltig
    2.ich habe GRUNDSÄTZLICH KEIN problem mit kritik.
    ich habe nur dann etwas dagegen, wenn sie so unfundiert ist wie deine. jmd. der noch nie selbst was aufgenommen hat, sollte überkritische reaktionen in diesem thread am besten unterlassen. ansonsten wüsste er nämlich, dass es nicht gerade einfach ist, selbst zu mixen.
    denn eine sache ist mal ganz klar:
    kritisieren ist immer einfacher als selber aktiv zu sein und etw. zu machen.

    Zitat

    Original von Krille
    och ist doch garnicht mal so schlecht.
    dieses "check it out now" und "yeah" nervt ein wenig, aber sonst ist es doch ok.


    thx!
    endlich mal jmd. der das realistisch sieht!!!! :)

    1. die "spackige" stimme ist meine.
    -> ich bin der "spacker" der da singt
    2. schon mal was von rap gehört?
    3. schon mal selber was aufgenommen?
    nein? dann machs besser oder lass die unpassende kritik weg! :angry:

    Robert
    nat. ist das auch ein wortspiel: da steckt also auch "tatoo" drinne... (ohne spaß jetzt)


    @all
    hat jmd. schon mein file angehört...?
    eure meinung, wie findet ihr's?

    eigentlich hießen sie "TATY" (=ta lyubit tu). da es diese gruppe jedoch schon im ami-land gab, hamm sie sich in T.a.T.u. umbenannt. man schreibt sie normalerweise T.a.T.u., da dies eine russische abkürzung ist, die grob übersetzt "sie liebt sie" heißt...


    übrigens: habe ein rmx zu "all the things she said" erstellt: hier könnt ihr es (vorübergehend) runterladen:
    http://mitglied.lycos.de/rmxcr…aid%20%5bRAP%20RMX%5d.mp3
    user: aintschie
    pw: checker01


    mfg
    aintschie

    wie bitte? X(
    sinnloses lied? :(


    der text macht sehr wohl sinn...
    schau dir v.a. mal im zusammenhang dazu das video an, dann weisste warum... ;)

    hi leutz!


    sagt euch die gruppe was?
    sind zwei russische mädels (17 und 18 ), wahrscheinlich lesbisch, die einen genialen hit gelandet haben:
    der song heisst "all the things she said" (dazu gibt's auch ein geniales video).
    kennt jmd. band oder sond?


    mfg
    aintschie

    @all
    bin zwar kein mod, aber lasst doch mal die kirche im dorf.
    wie ich oben bereits in meinem post geschrieben habe: es ist schon schade, dasd die pages dicht gemacht haben. v.a. wegen dem aufwand, der hinter den fanworks steht. es muss nicht jedem gefallen, aber ich denke mal, dass einige "scheiß auf kang und seine page"-postings aus niederen gründen, wie z.b. neid, entstanden sind.
    über sein verhalten im board/in boards kann ich nicht viel sagen. in mails machte er mir gegenüber allerdings einen netten eindruck.


    mfg
    aintschie