Beiträge von Doh

    Ich finde alle Mannschaften sollten den ConFed Cup ernste nehmen als zum Teil einzige ernsthafte Generalprobe vor der WM im nächsten Jahr ... Deutschland wird auf jeden Fall alles geben und auch geben müssen ... ich will ja mal hoffen man schickt die Australier heute abend mit mindestens 3 oder 4 dinger nach hause ... allerdings wartet da ja auch noch Argentinien auf Deutschland ... also erstmal Australien und Tunesien schlagen und dann vielleicht ein gutes Unentschieden gegen Argentinien und dann mal weiter schauen ... welche ein glück das wir zum schuß der vorrunde auf die gauchos treffen ... die argentinier als ersten gegner wär nen echter hammer gewesen ... aber ich rechne deutschland gute chance aus eigentlich aber nur durch die "vermeintlich" leichte Gruppe ... das könnte moral geben ...

    gut zu wissen ...... fraglich ist was, hier gepostet wird, wirklich selber gemacht ist und was nicht ... aber das sei dahin gestellt ... bin ja neu ... trotzdem danke für die Info ...

    ich hab 2 grafiken die ich gern mal hier zeigen möchte ... sind allerdings beide nicht von mir ... eine skizze und ein bearbeitetes bild ... wo kann ich das denn am besten hier rein posten ... ?!

    Huhu ... Ich hab versucht im Fanworks unter Grafik ein neues Thema zu eröffnen ... er meinte ich hätte keinen zugang zu dieser funktion unter anderem weil dieser bereich evtl. nur bestimmten user vorliegt ... bräuchte da mal ne info ob man da nich posten darf als "Frischling" oder was da sonst nich stimmen könnte ... thy ...

    Hallöle =) Wünsche einen schönen Tag auch gehabt zu haben und zu haben grade =) g* ... interessier mich ... wie sollte es anders sein ... für die gelblinge aus Springfield ^^ futurama , 2dtv , ill-ustrated , free for all , dexter´s labor ... und noch ein paar andere trick serien ... desweiteren für Filme , Musik , Politik Medien und alles was interessant sein könnte ^^ =) bin 27 jahre und aus NRW ... soooo biba =)

    als wenn das irgendwas an der situation deutschlands ändern würde ... im gegenteil ... 16 jahre schwarze regierung sind nicht durch knapp 8 jahre rote flut wieder gut zu machen ... desweiteren bläst die eine partei genau in das gleiche horn wie die regierende partei ... im endeffekt hat keiner ein rezept wie man zu handeln hätte um deutschland auf die beine zu bringen ... und das wir alle mit rechten parteien nichts anfangen können sollte selbstverständlich sein ... man kann nu hoffen das es aufwärts geht ... aber deutschland gehts auch nich sooo schlecht wie immer behauptet wird ... es geht schlimmer wie man in anderen ländern der welt sieht ... aber es muss nich schlimmer werden das sei dazu gesagt ...

    alsoooo ... ich höre zur zeit eminem rauf und runter ... ich weiss er ist stark diskussionsfähig ... aber er hat ein paar sehr sehr ausgezeichnet gute Lieder ... da wär zu nennen ... "Mosh" , "Mocking Bird" , "Stan" , "Like a Toy Soldier" sowie "Guilty Consience" ... bin sonst nich so der HipHop fan aber die lieder gehen klar ... alleine schon vom text her ...

    Alsooo ... ich lese zur Zeit "Das Orakel vom Berge" von Philip K. Dick ...


    Story ist kurz umrissen einfach ... Die Nazis und Japan ham den 2ten Weltkrieg gewonnen ^^ :-( ... das reicht eigentlich schon um die geschichte interessant für euch zu machen ... ein sehr gutes buch ... leicht nach zu vollziehen ... lest es mal wer es noch nich getan hat ...

    Naaaa ... was sagt ihr zu 2D-TV , ill-lustrated sowie Free For All ... ich finds eigentlich ganz ok obwohl alles schon mal dagewesen ist (Spitting Image) und alles nicht wirklich mehr neu und taufrisch ist ... desweiteren nervt es langsam das immer wieder unter anderem prominente durch den kakao gezogen werden ... hat man auch schon alles gesehen ... aber besser wie nachts talk shows schauen ^^ =)

    Mein Gott ... ich muss ja ganz ehrlich sagen sowas grauenhaftes wie Family Guy hab ich schon lange nicht mehr gesehen ... wie kann man nur so elendig in Springfield klauen ... :/ ... der blöde sprechende Hund versetzt mich in "Sabrina" mit der labernden katze ... das sprechende baby genau so an der realität vorbei ... aber war ja klar ... wenn das baby hätte nicht sprechen können und der hund genau so ... wären die gleichheiten mit Maggie und Knecht Ruprecht und Simpsons überhaupt zu eindeutig gewesen ... schon ein wunder mit was für müll die leute es verstehen geld zu verdienen ... Family Guy ist jetzt schon mehr an den Haaren herbei gezogen wie es die Simpsons in den aktuellen Folgen sind ... ich geb der serie nicht lange ...

    hm ... nen Simpsons Film ... is natürlich Pflicht ... aber ich denke mal nen film über 90 Minuten ... glaub das kann nicht klappen ... hat es schon bei SouthPark nicht ... ausserdem sind alle guten Ideen schon an den alten Folgen verbraucht worden ... man siehts ja an den neueren Folgen ... echt nur noch am Thema vorbei zum größten Teil und peinlichst überzogen ... aber trotzdem werde ich ihn mir natürlich anschauen ^^ =)

    Ey Caramba =) ... Hallöchen zusammen ... wollt mich mal kurz vorstellen ... ich bin der Zahnfleischbluter ... meine Hobbys sind auf meinem Saxophon spielen , mich mit Lisa auf einer Brücke unterhalten und über den Sinn des Lebens zu philosophieren ^^ =) ansonsten mag ich Filme,Musik und den ganzen Medienzirkus sowie Politik =) Ich hoffe es ist nett hier ... scheint ja nicht zu überfüllt zu sein =) also bis denne ...