Beiträge von Doh`Nuts

    Zitat

    Original von tuffi.w
    Viel Glück!!!!!


    Also bei solchen Beiträgen kann ich das ganze Getuddel um "Jetzt wird aufgeräumt" verstehen, dieser Beitrag ist wohl nicht wirklich nötig gewesen bei einem Thread, der über 7 Monate alt ist.....

    Also ehrlich gesagt, besorge ich mir die eng. Folgen von den Simpsons auf einen anderen Weg... der seit neustem nicht mehr Legal ist, wenn ihr wisst was ich meine ;) ,aber trotzdem danke für den Link werd ich mir wohl irgendwann mal anschauen, wenn ich Zeit hab :D



    PS: Könnte es möglich sein, dass Beiträge von mir gelöscht wurden ?

    Man schreibt "der jenige" zusammen und "weis" mit ß... aber ich möchte hier bloß keinen Streit entfachen, da ich selber oft Rechtscheibfehler mache, die Groß- und Kleinschreibung habe ich eigentlich im Forum auch nie beachted, aber wenn das so die Regeln besagen, dann werd ich das machen, man kann sich dadurch nur verbessern :D


    Zitat

    Original von Georg
    Und dass 1 Zeilen Posts total unangesagt sind und der jenige der immer nur schreibt "Find ich doof" oder "Find ich gut" dann halt als geistig nicht sehr intelligent angesehen wird.


    ...


    Zitat

    Original von Krille
    danke.


    Zitat

    Original von Georg
    Bitte.


    hmmm... ;)

    So... ich war auch gestern auf der GC, bin aber zum Glück mit dem Zug gefahren, also meiner Meinung nach war es einfach zu voll, zum Glück hatte ich die Karten bei Giga Games gewonnen und musste so nur 6€ für Bahn bezahlen, also ehrlich gesagt die 16€ ,die ich normalerweise hätte bezahlen müssen, wären es einfach nicht Wert gewesen.


    Grampa Also an deiner Stelle wird ich noch 3 Jahre warten, denn ich bin 16 und wirklich viele interessante Sachen gab es da nicht ,außer vieleicht XII, die geilen Spiele sind alle ab 18.... FarCry,Deus Ex 2 etc.



    PS: Eine Sache war natürlich nicht schlecht man konnte Simpsons Hit&Run spielen!

    Ich hoffe die Erste Folge der 14 Staffel kommt am 23.02 da hab ich Bday ;) , naja interessiert bestimmt keinen ,aber wenn man sich das ma so überlegt is Frühjahr 2004 verdammt spät....uiii davor weinachten ...silvester =) ...weiss einer in welchen abstand die 11. 12. 13. Staffeln kamen würd ich gern ma wissen :D


    uhh wenn ich das sehe muss ich selber gestehen das ich ab und zu auch himmlische familie gucke, da meine mutter und schwester das andauernd bzw. grade kommen keine neuen folgen ;) gucken, jedoch hasse ich die serie eigentlich sie hat immer happy ends es is immer total friede freude eier kuchen und achja gott wird die familie immer beschützen sie könnten sich eigentlich gleich in Flanders umbennen :P ....aber ist Himmlische Famile überhaupt ne Sitcom bzw. Comedie Serie... ? :D


    Quelle: g-freaks.de

    Ich wollte mal fragen ob man irgendwie dieses Javascript Fade-In austellen kann ,denn es ist nervig, da ich Sector 7g als Startseite habe und wenn ich auf eine andere Seite wechsel ,diese sich erst im hintergrund ganz laden muss bevor vom board zur seite rüber gefadet wird.....


    Damit dieses Thema noch zum Feedback passt:
    Könnt ihr dieses überflüssige Script nicht ausstellen ? =)

    Weiss gar nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach war das mal ne gute Idee die Simpsons für ne Zeit abzusetzen und Futurama zu zeigen, das soll nicht heissen ,dass ich kein "wahrer" simpsons fan bin, aber ehrlich gesagt ich habe nur selten die simpsons um 19uhr geguggt, die folgen kennt man doch schon alle bzw. man hat sie schon sehr sehr oft gesehen, Futurama Folgen hingegen hab ich erst sehr wenig gesehen....obwohl es besser wäre wenn pro7 Futurama in englisch sprachiger fassung ausstrahlen würde ;)