Beiträge von Doh`Nuts

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Zu Weihnachten sind die besten Werbungen. die von IKEA ist endgeil. Ein Kind freut sich sehr als es sein Geschenk auspackt, und kriegt nur eine dumme Unterhose. Dann schmeißt es eine teure Vase herunter.


    Jep der Werbespot ist wirklich "endgeil" ! Ich hab mich an einer Nudel verschluckt als ich den kleinen Jungen gesehen hab, wie er die Vase kaputt macht :D


    Welche Spots ich auch gut find, sind die von Nike :) und auch die (etwas ernsteren) von Greenpeace und Rote Kreuz!

    ahhr sind nur noch Platz 3 :) ich hab jetzt auch ein paar mal gevotet bzw. vote immer wenn ich Inet anmache ;), aber was bei diesem Vote dumm gemacht ist, dass man nicht klar gesagt bekommt, wenn seine Stimme nicht gezählt wurde, wegen Groß- und Kleinschreibung beim Sicherheitscode....so wird es bestimmt ein paar Leute geben, die das falsch machen ;)

    Goldenboy ist nur GEIL! (hhm ich glaub, das wurde jetzt schon oft genug gesagt, naja egal :) ) Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass es nur 6 Folgen gab, aber es gibt noch genug andere gute Anime Serien!


    SYQ kam wohl nur in den Genuß von Sailor Moon, denn es gibt viele Anime Serien die "KRASS" gezeichnet sind! Ich kann wohl auch annehmen, dass SYQ auch kein großer Fan von South Park ist ;)

    Ich weiß gar nicht, was ihr (fast) alle gegen den Film habt, ich liebe die "Songs" ich habe sogar ein paar davon auf meinem Rechner, natürlich sind die (eng.!) EPs viel besser!
    Hat jmd. zufällig Episode 711 Casa Bonita gesehen? Die Folge ist nur GEIL! :D oder 709 Christian Rock Hard?


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal sogar SP besser finde, als die Simpsons, da ich mich bei fast jeder Episode "tot lache", kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich mir die SP Episoden auf englisch anschaue und die Simpsons Episoden auf deutsch. :)

    Zitat

    Die Gold-Meldungen nehmen kein Ende: Wie die Kollegen von EuroGamer berichten, ist auch das Rennspiel 'The Simpsons: Hit & Run' fertig gestellt worden. Der Titel wird ab dem 7. November für PlayStation 2, Xbox und GameCube in den Regalen eurer Händler stehen. Wie es um die ebenfalls angekündigte PC-Version steht, ist derzeit leider unbekannt - möglicherweise wurden die Entwicklungsarbeiten an dieser eingestellt.

    (Quelle: gamesweb.com)

    Zitat

    Original von Homer
    Ich finde diese Regeländerung schon ziemlich "scheisse". Nur weil die anderen Teams nicht so schnell mitziehen können, wird BMW ausgebremst.


    Ui... ich muss ehrlich gestehen, dass ich davon nichts mitbekommen habe, was ist denn genau geändert worden ?


    Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich mich nur wundern, denn die Formel 1 war seit langem nicht mehr so spannend wie dieses Jahr !

    Also ich finde Skaten auch cool, mache es aber selbst nicht ;)
    Ich kann mich nur immer wieder aufregen, wenn ich die ganzen Kiddies mit ihren Skater Schuhen sehe, obwohl sie noch nie auf einem Board standen.....

    Zitat

    Original von professor frink
    genau das ist immer das einfachste!!
    das war cool wo ihm burns immer zugerufen hat:


    1 1 1


    wie genau er das formuliert hat weiß ich nicht


    1 Hajaja 2 Hajaja 3 Hajaja


    und ich glaube der Umhang hieß "Mumu".


    Also ich finde die Folge auch richtig geil, sie ist auch eine meiner Lieblingsepisoden...ich muss auch immer wieder lachen wenn ich meine "behinderter Homer" Figur sehe, ihr kennt sie wahrscheinlich, die die es einmal bei Burger King gab.


    "...ja dad und abends putzt du einfach deine zähne mit milchshake"

    Zitat

    Original von Homer
    Sehr beliebt ist auch folgendes:
    Man installiert ein Forum: nimmt die MD5-Verschlüsselung raus, und bekommt so die Passwörter der User im Klartext.
    Fast 100% aller User nutzen immer das gleiche Passwort für Foren, Email Accounts usw...


    An sowas solltet ihr vielleicht beim nächstenmal denke....


    Jetzt bekomm ich angst....ich glaub ich sollte mir mal ein paar neue Passwörter ausdenken. ;)

    Jo... ich bin ganz deiner Meinung ist wirklich geil!
    "Vieleicht steckt ja ein Penny unter der Tür...!"
    "Hast du etwa einen Penny da drunter geklemmt?!"
    .....etc.
    "Und wenn ich einen Penny finde, dann bist du dran!"


    Kann mich nicht mehr genau an das erinnern, was sie gesagt haben, aber die Stelle ist geil!