Beiträge von Doh`Nuts

    So erst einmal meine Brille aufsetzen. *schwarze Schmiere aus Hosentasche hol und um die Augen schmier* ...so


    Also ich fand die Folge auch sehr witzig! sehr sehr viele gute Gags und eine wirklich witzige Story.


    Meine Bewertung: 2

    The Offspring - Neocon
    The Offspring - The Noose
    The Offspring - Long Way Home
    The Offspring - Hit That
    The Offspring - Race Against Myself
    The Offspring - (Can't Get My) Head Around You
    The Offspring - The Worst Hangover Ever
    The Offspring - Never Gonna Find Me
    The Offspring - Lightning Rod
    The Offspring - Spare Me The Details
    The Offspring - Da Hui
    The Offspring - When You're in Prison


    ...so das höre ich zur Zeit :P

    Ich besitze einen GameCube und bin damit sehr zufrieden.
    Play Station 2 find ich auch ganz gut (wegen Final Fantasy :) )
    Xbox ist der absolute Müll auf dem Markt!


    Und zum Thema, welches Gerät die bessere Grafikkarte hat, eehh ehrlich gesagt kommt bei mir Gameplay vor Grafik, ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist...aber die Grafik ist bei vielen Spielen nicht das Wichtigste...


    Zum anderen finde ich es schockierend, dass hier soviele einen PC mit einer Konsole* vergleichen, da PC-Spiele und Konsolen-Spiele zwei total unterschiedliche Dinge sind, abgesehen von den Spielen, die auf allen Systemen erscheinen. Also wenn es um Spiele geht sind Konsolen absolut TOP, denn man kann viele und lustige Abende daran verbringen besonders bei Mehrspieler-Spielen ;)


    Zitat

    Original von xaxman
    alle drei jahre einen neuen aldi oder lidl pc ist nicht so teuer! der kostet 1099€ und das geht doch noch! 200€ muss ich aber dazu blechen sonst kommts nicht in frage!


    Lass mich raten, die 200€ bezahlst du von deinem Taschengeld ... (?)


    PS: xaxman wieso schämst du dich für dein Alter ?




    * Meine Definition von Konsole= GC und PS2 / Xbox ist eindeutig ein PC!

    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Aber hoffentlich sind die stimmen der Simpsons die gleichen wie in der Sendung.
    denn bei South Park hat mich das richtig genervt.


    Ich glaube kaum, dass sie andere Stimmen nehmen werden, denn das wäre der Untergang des Films und bei South Park waren es andere Stimmen, da gesungen wurde...sehr viel gesungen wurde und deshalb gleich andere genommen wurden...aber...ich weiß ja nicht, wie das vertraglich aussieht...

    Also ich fand die Folge gar nicht so schlecht! Ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, als ob hier einige Leute einfach viel zu viel von den Simpsons erwarten...manche habe ich sogar noch nie positiv über irgendeine Folge schreiben sehen...könnt ihr mich bitte mal aufklären welche Folgen eurer Meinung nach wirklich GEIL sind....könnt mir ja eine PM schicken, um hier nicht vom Thema abzuweichen. Ich danke im Vorraus und bin wirklich gespannt, welche Folge ihr wirklich qualitativ gut fandet. ?(



    Meine Bewertung: 3+
    Die Episode enthält einige gute Gags.


    PS: Ich hoffe es fühlt sich keiner durch meinen Beitrag angegriffen!

    Zitat

    Original von Krusty
    Das erinnert doch verdächtig an die Theorie, die erste Mondlandung sei in der Area 51 gedreht worden.
    Die stecken bestimmt alle unter einer Decke, die Nasa und ´Frontal 21´.


    häää....du meinst eher RTL und Nasa stecken unter einer Decke...oder?


    Zitat

    Original von El_Barto
    Ich Würde sagen Kübel böck hat gelitten und mehr will die nation nichsehn !


    Genau! Deswegen hab ich mir auch die letzte Folge angeguckt! Aber am geilsten war "Eins Zurück eins zuvor Jungle Beat lalala lalala la la la" oder so ähnlich...das wurde ja auch noch einmal gestern bei TV Total mächtig aufs Korn genommen.

    Ich hasse Ferrari! Und ich liebe McLaren Mercedes ;) Ich weiß nicht wieso, aber ich habe von Anfang an Ferrari einfach nicht gemocht. Schuhmacher (Nr.2 find ich sogar besser ;) ) ist nett, aber wenn ein Rennen losgeht hasse ich ihn auch! Dieses Jahr wird Schuhmacher verlieren...weil...weil...eehh ja...weil es das Jahr der Affen ist..hhmm ne....dann müsste er ja eigentlich gewinnen.... :D *scherz* Naja aufjedenfall gewinnt McLaren mit 40 Pkt. Vorsprung!


    Ich weiß meine Vorstellungen sind nicht gerade realistisch, aber man darf ja wohl noch träumen dürfen ;)


    PS: "Eins Zurück Eins Zuvor Jungle Beat......lalala lalala la la"

    Es gibt millionen geiler Stellen in den Simpsons Folgen, aber mir fallen spontan folgende ein:


    [Homer und der Revolver]
    Homer zu Lisa: " Du möchtest doch auch nicht, dass hier einfach der König von England reinmachiert und dir in den Arsch tritt...möchtest du das...möchtest du das??"


    Andere Szene:
    Homer im Waffenladen.
    Homer zum Händler: " Bekomm ich jetzt meine Waffe"
    Händler: " Einen Moment, dann kontrolliere ich einmal ihre Akte....Sie sind oft besoffen..."
    Homer: " Jep"
    Händler: " ...sie waren schonmal in der Irrenanstalt..."
    Homer: "Jep"
    Händler: " ...und sie haben Präsident Bush verprügelt"
    Homer: " Den ehemaligen Präsidenten Bush!"
    Händler haut einen Stempel auf Aktenblatt.
    Homer ließt das gestempelte: " Potenziell Gefährlich?...was heißt das?"
    Händler: " Sie sind befugt 3 Handfeuerwaffen zu bestizen" [...] danach kommt noch einiges lustiges!


    [Simpsons in Australien]
    Homer und Marge in einer Bar.
    Homer zum Barkeeper: " Ich hätte gern eines dieser großen australischen Biere"


    Marge zum Barkeeper: " Ich hätte gerne ein Glas Milch"
    Barkeeper: " Also nen Bier"
    Marge zum Barkeeper: " Nein ich möchte ein Glas Milch!"
    Barkeeper: " Also nen Bier!"
    Marge zum Barkeeper: "Miiiillllllccchhhhh"
    Barkeeper: " Biiiiieeerrrr"


    [Bart und Focusin]
    Homer im AKW und zeigt Carl und Lenny seinen perönlichen PALM oder wie er es nennt.
    Homer: "...ja und es besitzt sogar eine Käsereibe...!"
    Lenny: " JAJA damit kann man tolle Sachen machen!"


    So das reicht erstmal!


    Was haltet ihr von der ersten Folge aus der 14. Staffel?



    Eigentlich wollte ich nicht den Thread eröffnen :D Aber oh my god was ist mit Skinners Stimme passiert ?

    Ich wunder mich immer wieder auf was für Gedanken User kommen können nur um irgendeinen Thread zu eröffnen.
    Das ist so, als würde mich jemand fragen, ob ich lieber das Toiletten Papier mit Karo-Mustern oder das mit Linien drauf haben will....das geht mir ehrlich gesagt (Wortwörtlich) "am arsch vorbei". ;)


    Gibt es nichts wichtigeres bzw. niveauvolleres, worüber man abstimmen kann ? ?(

    Mir gings genauso... ;) erst war ich überascht und mir kamen diese Daten irgendwie bekannt vor und auch diese verschwommenden Bilder im Hintergrund haben einen stutzig gemacht ;)


    Also mir gefällt der Spot auch, aber sie hätten es noch ein wenig mehr übertreiben können :D

    Jo... das wollte ich grade auch sagen ;) , es wurde ein DNA Test gemacht, obwohl ich mir eigentlich immer ziemlich sicher war, dass ein DNA Test etwas länger braucht, um ausgewertet zu werden!


    Naja den Amis bzw. der Regierung ist alles zu zutrauen!


    Links:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278282,00.html




    PS: DasErdinger du kannst auch Beiträge editieren :D