Beiträge von RETO

    Solange wie ich hier war, kann ich ja eigentlich gar nicht wissen wer hier unfreundlich ist, aber ein paar kenne ich noch dessen namen ich nicht nennen will....
    Gut ich nehme das zitat : ja in irgendeinem forum in dem ich nich so oft bin... aber ich will hier eh keine chance mehr, ich finds hier einfach nich mehr so schön wie früher! Hier sind die user so unfreundlich, außer ein paar ausnahmen...


    Zurück.

    Ich verstehe nicht warum ihr das forum so kritisiert.
    Ich meine nur weil, dass Forum hier, eines der größten Simpsons-Foren der Welt 3000 mehr user hat, wo die hälfte allerdings 0 - Poster sind damit vergleicht.
    So kommt mir das jedenfalls vor. Und ich finde das doof, mit dem hier kann man das nicht vergleichen.


    @ Homies: Denkst du etwa hier sind alle gekommen ohne irgendwo hergeworben zu sein?
    Jeder wirbt mal, jeder der ein forum hat will werben, so wird ein forum auch berühmter und berühmter.
    Es geht hier nicht darum, dass wir euch User "klauen" wollen, ich bin auch in mehreren foren angemeldet und in mindestens 2 im moment aktiv.
    Das dürfte wohl kein Problem sein!


    Zitat

    Original von Flecki
    Ich find, dass das Forum eig. recht nett gemacht ist und gute Foren bietet (obwohl ich schon ca. 2-4 Jahre über dem Durchschnittsalter der User dort liege).


    Einer ist aber doch noch doppelt so alt wie du :D

    Hier spricht nicht reto sondern jemand in den ihr ziemlich verhasst seit... auf den ihr nie hören würdet, auf dessen antwort ihr scheissen würdet, dennoch sage ich, dass errzecke sich auch wenn er recht hat, nicht zu klugscheisserich anstellen sollte.


    Zitat

    Oh Gott, also niemand über 12 meldet sich da doch freiwillig an oO


    Das war von Zero, Zero da sind genug über 12, ich zum beispiel und der, dem dieser account gehört ebenfalls.


    Zitat

    wirklich sehr interessante Themen, eher ein Off-Topic Forum ;-)


    Das war Atze...
    In diesem hier wird auch nicht nur bei den Simpsons gepostet. Außerdem wird bei uns sehr viel bei Simpsons, SPongebob und South Park gepostet, nur bei South park und simpsons noch weniger, weil wir noch nicht so viel davon haben, weil sich meistens nur welche aus spongebobforen in dem Simbob park anmelden.


    Außerdem solltet ihr diese Seite nicht so runtermachen, immerhin kriegen wir langsam aber sicher immer mehr mitglieder. Und die Seite ist sehr neu, dennoch haben wir heute 4800 Seitenaufrufe gehabt.
    Also zeigt ein bisschen respekt, und wenn ihr mich hier anscheisst, ok, aber BEGRÜNDET den scheiss den ihr schreibt auch mal.

    Zitat

    Original von Trati


    Was soll das heissen das: "(mit meine website)"?
    Versteh ich irgendwie nicht!?


    mfg. Trati


    Also , ich muss hier mal was klar stellen....
    Die WEBSITEhttp://www.madorama.de (und die damit verbundende Seite www.simpsonsonline.de.ggist und bleibt ganz ALLEIN :O mein geistiges Eigentum.... :D
    Diese Seite gehört MIR :]


    Das Forum , welches nun da dran hängt , ist ein Idee von ODI mit Co-Unterstützung von mir... letzendlich habe ich mit dem Forum anundfürsich normalerweise nichts zu tun....
    Odi fragte mich , und ich willigte ein....


    Nur das das für alle klar Ersichtlich ist .... 8) :boese

    Zitat

    Original von Freaky
    Finde es zwar tragisch das Deutschland verloren hat, aber warum sollte der Jürgen nicht experimentieren, solange wir Weltmeister werden kann mir das ja egal sein. ;)


    Das einzige was mich heute richtig genervt hat war das 16:9 Format, find das bei ´nem Fußballspiel eher unpassend.


    Außerdem, und da wird mit Mattlock sicher zustimmen, gab´s heute mit Schweiz-Frankreich ein wesentlich spannenderes Spiel, wenn auch nicht mit dem von mir erhofften Ausgang.


    Wir haben nicht mehr soviel zeit rumzuexperimentieren !!! Es wird langsam Zeit eine Entgültige Mannschaft zu erstellen , die dann so auch bei der WM spielen

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach ... Chelsea :P


    Mal eine Frage am Rande : Wie kann man sich noch über Erfolge von Bayern freuen ? Das würde mir die Laune am Fussball verderben , immer und immer wieder Erfolg zu haben.
    Ich bin Fan vom 3.ligisten FC St. Pauli . Da ist schon ein Unentschieden selten. Aber wenn den mal ein Erfolg kommt , kann man wirklich feiern. Als Bayern- Fan wäre meine Leber wohl schon auf dem Weg ins Klo ! :]