Beiträge von JackBauer

    Am schlimmsten finde ich Lisa, vor allem wenn sie die Hauptfigur einer Episode ist. Besonders in "Das Achte Gebot" bekomme ich schlimme Zustände wegen ihr.
    Wenn man sich diesen Charakter mal in der Realität vorstellt - ich glaube kein Mensch der Welt würde etwas mit ihr zu tun haben wollen ;)

    Pff auf dem Handy ist das Sichtfeld zu klein und wenn ich ein SNES-Game an ner PS spielen will kann ich auch gleich den SNES nehmen oder an einen PC mit Gamepad gehen ;)

    Zitat

    Original von fry-bart


    die auftraggeberin beging noch selbstmord, da sie es nicht verkraften konnte, dass ihre enkelin durch den eigenen mann zu tode kam.


    Das war ihre Enkelin? Davon hatte ich garnichts mitbekommen 8o

    Tz wie kann man nur die geilste Konsole die es ja gab verkaufen? Mein SNES steht noch immer neben dem Fernseher und wenn ich nichts zu tun habe schnappe ich mir da auch nochmal Terranigma oder Secret of Mana/Evermore und zocke ein wenig :)
    Das waren noch Spiele, da kam es noch auf den Inhalt an.

    Der Poldi ist wirklich einer der wenigen richtigen Fußballern. Statt das dicke Gehalt aus Monaco zu nehmen geht er freiwillig mit seinem FC in die 2.Liga, das verdient schon großen Respekt. Ich bin mal gespannt ob er 2006 wechseln wird und wenn ja wohin. Bayern wäre ne Option, die kennen sich ja mit solchen Stürmern aus - Gerd Müller war ja zu seiner aktiven Zeit auch nicht der intelligenteste ;)