Beiträge von Leverkusenpower

    @ all
    Sehr schön, wollen wir jetzt darüber diskutieren wer mehr User persönlich kennt ? Ich denke wenn ich mal weiter fragen würde, würde doch ein einseitigeres Ergebnis hervorkommen...


    Wieso nehmt ihr an das wir unbedingt erfolgreich sein wollen ? Die Idee mit dem "ofiziellen" Forum ist uns dabei eher an unterer Stufe wichtig. Ausserdem hatten wir bereits sehr viele lustige und interessante Threads, die nicht alleine nur ums Plaudern gingen...


    Schonmal was vom "heißen Stuhl" gehört ? Beid dem jeder User eine Woche lang fragen gestellt bekommt ? Schon mal was vom "Simpons Rollenspiel" gehöhrt, bei dem am Ende sogar was ordentliches rauskam ? Schonmal was von der "bart-card-forum" Wette gehöhrt, bei der es sogar echte Preise zu gewinnen gab ?

    Hallo,
    ich bin ebenfalls seit über einem jahr Mitglied auf bart-card.de und bin dies auch gerne.
    Bei einigen von euch denke ich, dass sie auf den Satz "Die größte Simpsons Community Deutschlands" stolz sind. Eine große Benutzer Zahl, viele Beiträge und nochmehr Antworten zeichnen dies wohl eindeutig aus.
    Den Titel "Die größte Simpsons Community Deutschlands" werden und wollen wir gar nicht erreichen. Das Bart-Card-Forum war schon immer mehr eine Art Familie. Ich frage euch, wie oft habt ihr die anderen User schonmal gesehen ? Über 60% der User bei uns kennen mindestens 3 weitere Leute im Forum und spiel(t)en regelmäßig in der SSKS Liga mit. Wir wollen mit einer netten Atmosphäre, einer lockeren Stimmung und viel Spaß "locken", nicht mit zahlen.
    Wertet dies bitte nicht abwertend gegenüber eurem Forum, ich finde es sieht gut aus und ist vielversprechend.
    Ich wollte dies nur mal kundtun, da sonst schnell ein falscher Eindruck von der gelben Revolution entsteht.
    Gruß,
    Leverkusenpower