Beiträge von Calmundd

    Ich bin gekommen, um Leute zu werben, aber nicht abzuwerben. ;)


    Zitat

    Es ist meiner Meinung nach ein mehr als sinnvoller Vorschlag. Genauso logisch wäre es, wenn wir zu euch wechseln würden, hätten wir "User-Probleme".


    Wie darf ich das jetzt aufnehmen? Ironie? Sarkasmus?? :rolleyes: :rolleyes:

    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass ihr gerne eine neue Schar von Usern hättet... ;) ;)


    Ich schätze schon, dass es mehrere Anfragen bei Panini gab. Aber diesbezüglich eine Aktion wie unsere, gab es noch nicht. Wir versuchen ja hiermit Anhänger zu finden, die uns unterstützen. :)

    Leider ist mir das Meinungsbild dieses Forums nicht bekannt. Aber es gibt bestimmt eine kleine Gruppe, die sich dafür interessiert und für ein offizielles Forum wäre.

    Zitat

    Original von Sandro
    Wenn die User hier ein "Comic-Unterforum" wünschen würden, dann würden sie es schon längst fordern. :)


    Wir reden nicht von "hier" sondern von der Seite von Panini Comics. ;)


    Andreas
    Unser Forderung im Allgemeinen ist das alte Forum aufzustylen und zum Schwerpunkt "Comics" zu machen, damit eine offizielle Plattform fürs Comic gibt (lese das Comic selber auch nicht).

    Da hast du recht, aber wer nicht auf sich aufmerksam macht, der wird immer unbekannt bleiben. Vielleicht denken andere anders, und wäre auch dafür. ;)
    Außerdem könnte so ein besserer Draht zur Redaktion aufgebaut werden.


    Ich möchte mit diesem Thread gerne auf uns aufmerksam machen.


    Was ist die "Gelbe Revolution"?


    Sie ist eine Vereinigung die sich zur Aufgabe gemacht hat das www.bart-card-forum.de zu retten, indem wir das Thema "Simpsons Sammelkartenspiel" gegen das Thema "Simpsons Comics" ersetzen.


    Welchen Grund gibt es für die Gründung?


    Seien wir ehrlich, von offizieller Seite ist das "Simpsons Sammelkartenspiel" tot. Die Liga existiert nicht mehr, nur in manchen Hochburgen gibt es noch Ligen die jedoch nicht von offizieller Stelle gefördert wird. Und wer glaubt, dass irgendwann eine neue Erweiterung kommt ist ein Träumer. Aber das Forum, dass wollen ein paar Idealisten nicht sterben lassen. Daher haben wir uns gegründet, um 1. das Forum am leben zu halten und 2. eine Plattform für das "Simpsons Comics" zu schaffen.


    Was fordert die "Gelbe Revolution"?


    Wie gesagt, wir fordern ein offzielles "Simpsons Comics"-Forum. Da beim offziellen "Panini Comics"-Forum nur "Star Wars"-Fans sind, fordern wir Rücksicht auf uns.
    Die Plattform selbst kann (wie jetzt auch schon) von Fans geleitet werden. Ein möglicher Aufbau des Forums wäre dieser:


    - "Simpsons Allgemein"
    - "Simpsons Comics"
    - ("Futurama Comics")
    - "Simpsons SKS"
    - "Off Topic"


    Wie steht ihr dazu? Wärt ihr auch für ein offizielles "Simpsons Comics"-Forum? Oder steht ihr der Sache eher pessimistisch gegenüber?



    www.bart-card-forum.de
    ("Off Topic" --> "Die Gelbe Revolution")


    Ich möchte mit diesem Thread gerne auf uns aufmerksam machen.


    Was ist die "Gelbe Revolution"?


    Sie ist eine Vereinigung die sich zur Aufgabe gemacht hat das www.bart-card-forum.de zu retten, indem wir das Thema "Simpsons Sammelkartenspiel" gegen das Thema "Simpsons Comics" ersetzen.


    Welchen Grund gibt es für die Gründung?


    Seien wir ehrlich, von offizieller Seite ist das "Simpsons Sammelkartenspiel" tot. Die Liga existiert nicht mehr, nur in manchen Hochburgen gibt es noch Ligen die jedoch nicht von offizieller Stelle gefördert wird. Und wer glaubt, dass irgendwann eine neue Erweiterung kommt ist ein Träumer. Aber das Forum, dass wollen ein paar Idealisten nicht sterben lassen. Daher haben wir uns gegründet, um 1. das Forum am leben zu halten und 2. eine Plattform für das "Simpsons Comics" zu schaffen.


    Was fordert die "Gelbe Revolution"?


    Wie gesagt, wir fordern ein offzielles "Simpsons Comics"-Forum. Da beim offziellen "Panini Comics"-Forum nur "Star Wars"-Fans sind, fordern wir Rücksicht auf uns.
    Die Plattform selbst kann (wie jetzt auch schon) von Fans geleitet werden. Ein möglicher Aufbau des Forums wäre dieser:


    - "Simpsons Allgemein"
    - "Simpsons Comics"
    - ("Futurama Comics")
    - "Simpsons SKS"
    - "Off Topic"


    Wie steht ihr dazu? Wärt ihr auch für ein offizielles "Simpsons Comics"-Forum? Oder steht ihr der Sache eher pessimistisch gegenüber?



    www.bart-card-forum.de
    ("Off Topic" --> "Die Gelbe Revolution")