Beiträge von *Yannick

    Mann, Homer im Gefängnis, obwohl er eigentlich garnichts gemacht hat.
    Ich kann mich nicht an eine Folge erinnern, wo so etwas schon einmal vorgekommen ist.
    Ansonsten eine gute Story mit sehr guten Gags und einfallsreichen Ideen.
    Story: 2
    Gags:1-
    Gesamt: 2+
    Punkte: 8

    Achtung, hier mal eine schwere Frage ;) :
    Was lässt Homer in der Folge "Der schöne Jacques" auf die Bowling-Kugel eingravieren?

    Die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen.
    Zum einen waren die Gags nicht so gut.
    Zum anderen bin ich kein großer Fan von solchen Geschichten, die in viele kleine Teile unterteilt sind und jede eine andere Geschichte erzählt.
    Gags: 3
    Story: 3-
    Gesamt: 3 - 3-

    Eine gute Folge.
    Die Story war zwar nicht so besonders, aber die Gags haben mir sehr gut gefallen.
    Vor allem der GAg, als Homer die Garage aufräumen wollte.
    Gags: 2+
    Story: 2-
    Gesamt: 2
    Punkte: 8 Punte von mir.

    Oh, das ist eine meiner Lieblingsfolgen.
    Die Story und die Gags sind gut bis sehr gut.
    Besonders gut hat mir der Gag mit Shelbyville gefallen.
    Die Story war auch interessant mitzuerleben.
    Story: 1-
    Gags:1-
    Gesamt: 1-

    Also die Story fand ich an sich nicht so gut. Was allerdings sehr gut gelungen ist, sind die Gags. Es waren schon einige gute dabei, wie zum beispiel der mit dem Bowling-Center.
    Story: 3+
    Gags: 1
    Gesamt: 2+

    Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich bin kein großer Fan von Simpsons-Folgen, wo fast die ganze Geschichte nur aus Rückblicken besteht. Die Gags waren diesmal relativ gut und haben mir auch gefallen. Also eine Episode bei der mir die Story nicht so gefallen hat, dafür aber die Gags größtenteils sehr gut waren.
    Gags: 2+
    Story: 3-
    Gesamt: 2- - 3+

    Eine mittelmäßige Episode mit nicht so vielen guten Gags.
    Am besten war der Gag, als sie alle im Auto sitzen und auf dem Weg nach Capitol City sind.
    Die Story an sich ist, wie ich finde, etwas unlogisch, z.B. dass der echte Seymoir Skinner genau an diesem Abend an der Schule vorbeikommt.
    Story: 3-
    Gags: 3+
    Gesamt: 3

    Eine Geschichte mit guten Gastauftritten und einer guten Story.
    Die Gags kamen bei mir teilweise nicht so gut rüber.
    Ein bisschen Musik bei den Simpsons darf es schon sein, aber bei dieser Episode war es, wie ich finde, ein bisschen zu viel.
    Also insgesamt eine Episode, bei der es eine gute Geschichte gab und teilweise auch gute Gags, aber der Fortlauf der Geschichte wurde die Musik teilweise ein bisschen gestört.
    Gags: 2-
    Story: 2-
    Gesamt: 2-

    Auch diesmal ist es wieder so, dass die Gags nicht auf so hohem Niveau waren wie die Story. Die Story an sich fand ich ganz gut und die Idee an sich kommt mir auch neu vor.
    Gags: 3
    Story: 3+
    Gesamt: 3+