Beiträge von yomato

    der fall amoroso hat die moral der spieler sehr in mitleidenschaft gezogen denke ich. aber auf alle fälle fehlt ein Dede und ein rosicky in top form


    sprach ein dortmund hasser

    gefällt mir besser, aber du musst das mit dem neuesten pic noch akt.


    aber bring doch bitte wieder das beach volleyball (in fachkreisen "FLubber-Volleyball") und Tischtennis wieder drauf. Viele aus meiner Klasse sehnen sich danach. wir haben manchmal in Informatik sogar Turniere veranstaltet wer am höchsten gewinnt. aber das interessiert euch ja garnicht.

    Zitat

    Original von fry-bart


    schon klar. aber du kannst ja nicht 'nen running gag mit dieser sitution vergleichen. schließlich geht er ja sehr bewusst auf maggie ein (nachdem bart und lisa, gekonnt ablehnen). so gesehen, übersieht er sie ja nicht.


    willst oder kannst du mich nicht verstehen. homer behandelt maggie MANCHMAL nicht so wie ein vater es normalerweise tut. z.B. in dieser situation.

    cool danke!


    so mein quelltext sieht jetzt so aus:


    [PHP]<html>
    <head>
    <title>Untitled Document</title>
    <meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=iso-8859-1\">
    </head>


    <body bgcolor=\"#FFFFFF\" text=\"#000000\">
    Bewertung:
    <form name=\"form1\" method=\"post\" action=\"auswertung.php\">
    <select name=\"punkte_n\">
    <option value=\"-1\">-1</option>
    <option value=\"0\">0</option>
    <option value=\"1\">+1</option>
    </select>
    </form>


    <?php
    $datei=fopen(\"bewertung.txt\",\"r+\");
    $punkte=fgets($datei,2);
    if($punkte==\"\")
    {
    $punkte=0;
    }
    $punkte=($punkte+$punkte_n)/2;//Die Rechnung
    echo $punkte;
    rewind($datei);
    fwrite($datei, $punkte);
    fclose($datei);
    ?>


    </body>
    </html>[/PHP]


    diese datei habe ich auswertung.php genannt und dann hab ich noch in denselben ordner die bewertung.txt datei gepackt die natürlich leer ist. nur wenn ich das jetzt hochlad und was auswähle tut sich nix. fehlt da vielleicht noch ein submit button. wie bau ich den denn ein?

    ... würde ich ja gerne mal. hab mich auch mit user-ID angemeldet (auch mit passwort) und wenn ich dann was bearbeiten will dann klappt das nicht. steht dann immer ich hätte keinen zugriff und so. und wenn ich wieder meine daten bearbeiten will steht wieder ein ganz anderes passwort.
    help?!

    Zitat

    Original von Pascal
    villeuicht einfach bewerrten aber dann nicht noch nach schlechteste und beste


    kann mir einer das skript geben oder so? ein link zu eurer Page oder auf den seiten erwähnt werden mehr könnte ich euch nicht bieten. (zum Beispiel oder jedem Grabpic: "Skript powered by xy")

    weiß nicht ob mySql überhaupt läuft bei webspace4free.biz


    naja für meine bart seite soll man grabpics bewerten können und unter dem Grabpic sollte dann die durchschnitts bewertung stehen. dann muss man noch sehen können welches Grabpic die beste Bewertung hat und die schlechteste