Beiträge von yomato

    Zitat

    hmmm... sieht auf jeden fall besser als das vorherige Design aus. Mir fällt gerade auf, dass ich den Marge- Kopf ein bisschen zu klein gemacht hab. Naja....


    sieht man doch nicht wenn mans nicht weiß :]



    die köpfe sollen aus dem kreis gucken (bei einigen)
    naja wenn der neue header feddisch is und mein menu dann meld ich mich nochmal

    echt starkes teil RESPEKT 8o8o


    also ich würde noch einstellen - wenn man irgendwo drüber geht sollte da stehen was das bewirkt


    kann man noch mitarbeiten ich würde gerne grabpics erstellen

    gggh ist profi vom dienst - der macht die hammer seiten. der junge hat ahnung :]
    aber für anfänger finde ich ist das nicht schlecht
    guck die mal meine erste simpsons seite an www.simpsonic-online.de.vu und dann vergleich mal ;)


    du sollst mikro buttons machen (88x31) da stehen meinetwegen die inizialen deiner page drauf (zum bsp.), eine nette hintergrundfarbe - meinetwegen die deiner site. und der kopf oder eine kleine figur der simpsons. fertig den stellt du dann auf deine page und andere können den in ihre homi einbinden. klar ??

    ich bräuchte für mein neues design bräuchte ich die köpfe von allen 5 mitgliedern der simpsons möglichst in der selben größen mit einem kreis drum
    ich kriege das nicht hin
    wäre gut wenn bei einigen auch was von (zum bsp.) der Frisur über den rand guckt


    WÜRDE JEMAND SOWAS FÜR MICH ANFERTIGEN ???
    das wäre echt nett und es würde ein button von eurer homepage auf meiner erscheinen

    tschuldigung


    dann schreib ich halt mal:



    der header ist nicht schlecht außerdem findet man viele gute informationen. aber sind wirklich alle inhalte von dir ??? denn das ist echt eine ganze menge inhalt und man könnte sich gut lange draufaufhalten. vielleicht solltest du noch buttons erstellen - damit man dich linken kann. weiter auf diesem weg dann wirds

    ist eine dumme frage aber könnte mir jemand vielleicht buttons (88x31) machen
    auch wenn es die intialen schon gibt - es sollte "tsc" draufstehen.
    danke im vorraus

    also ich habe mal eine frage oder zwei:


    1. ich würde gerne episoden zum downloaden oder ausschnitte auf meiner homepage anbieten aber woher soll ich die kriegen ???


    2. wie funktioniert ein donkey oder wie datt heißt

    was soll denn der scheiß !!! einfach zu behaupten ich habe gp´s geklaut :angry: :angry: !!!
    dann such ich zu euren sites mal gp´s raus die es schon gibt. es gibt halt framegrabs die werden oft für gp´s verwendet. zum bsp.: milhouse aus "der blöde unoclub" in der milhouse als pole in der schule sitzt. haben auch ganz viele seiten - wer sagt der wurde geklaut ???!!!! meine fresse !!! stunden arbeit - dann sowas X(