Beiträge von yomato

    gibt es noch eine andere Methode an die zu kommen ohne zu downloaden?? das würde bei mir 4 stunden dauern!
    - per e-mail
    -...
    I need some help

    lasst es ganz und gar sein mit den foren. wir haben hier doch schon ein großes forum mit vielen usern. muss den jeder admin sein?

    du musst nicht zweimal antworten um den witz zu erzählen dafür gibt es die edit funktion. ich finde das ganze hier sowieso sinnlos. alles spamerei. kann ja einer alle 2 stunden ein witz aus seinem witzebuch abtippen.



    chump - guck mal hier www.ebay.de gibts schöne witzebücher...

    ich hab noch geguckt mit The Roch, Stone Cold, Undertaker, Kane, D-von Dudley, Grandmaster Sexey, Scotty to Hotty


    und was ist das heute. der größte mist. alles totaler quatsch. das hatte noch was. heute ist das nur noch bum bum auf die fresse...


    aber ryu misterio ist schon cool

    ich glaub er will das es so ausieht als ob eine halb transparente ebene auf das bild gesetzt worden ist. wenn man dann auf das bild geht dann soll ganz langsam das ursprüngliche bild wiederhergestellt werden

    www.bart-star.de.vu - kann mir jemand sagen warum das verschoben ist. also die zweite zeile in der test steht???




    Achso wenn ich schon dabei bin kann ich ja hier mal fragen ob mich eine seite als sub aufnehmen würde. wie ihr euch denken könnt bin ich bei webspace.4free.biz nicht sehr zufrieden. wenn ihr wissen wollt was es später auf der bart seite gibt:
    Listen
    Erzählenswertes
    Lebenslauf
    Wie sich der Zeichenstil verändert hat
    Anrufe bei Moe
    Grabpics(20)
    Colour In´s (3)
    und noch viele andere rubriken (z.Bsp: Errors and Mistakes) und etwas noch nie dagewesennes im Internet !!!
    Wobei ich natürlich noch voll am arbeiten bin!
    Also wenn ihr mich hosten wollt schickt mir ne pn