Beiträge von yomato

    mensch depenner echt respekt.


    wer fängt denn jetzt endlich mal mit newspringfield an ??? - so ich bau jetzt erstmal son bisschen und dann mal gucken was ihr sagt...

    ich probier das alles mal aus und melde mir wochenende nochmal


    (wenn ich es gebacken krieg - was ohne hilfe nicht geschehen wir - dann mach ich auch mit)

    also ich finde die alten halloween episoden schlecht.
    stammt "der rabe" eigentlcih von den simsons autoren oder gabs das wirklich schon ??? - find ich übrigens auch genial

    ich suche ein gaaanz einfaches gb das man zur kommentarfunktion nutzen kann. nicht so ein hochkompliziertes mit mysql datenbank....
    vielleicht könntet ihr selbst was mit einbringen.
    ich weiß ich sollte selber php lernen. aber ich kann nen counter machen und ein kumpel hat sich mein php buch ausgeliehen. außderdem ist das script für ein gb dort falsch (es hat fehler).
    hört sich dumm an aber als beweis: das buch ist von Cristine Peyton.
    könnt ihr mir vielleicht das buch nennen mit welchem ihr php gelernt habt - dann könnte ich es mir von der bibo ausleihen.
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    yomato

    da niemand mehr auf das ursprung thema antwortet mach ich nen neuen thread auf :
    geht mal auf simpsonsline.com
    also links im menu da steht - besucher und zugriffe ... kann mir jemand das script für zugriffe schicken ???



    P.S. es soll kein counter sein. es soll alle seiten zugriffe insgesamt zählen...

    ich brauch mal wieder hilfe: wer hat 3 bilder vom selben springfielder (egal welcher) - wie er sich die ohren zu hält, augen zu hält, und die hand vorm mund hat ???
    am besten von bart, lisa, homer, maggie oder milhouse

    danke aber ich hab da noch ne frage ??? wird das dann für alle seiten gezählt ?? und muss ich das auf jeder seite einfügen ???


    P.S. es soll kein counter sein. es soll alle seiten zugriffe zählen...

    Hilfe - meine 30 tage testzeit von flash 5 ist schon vor einiger zeit abgelaufen...da ich das prog nciht mehr benutzt habe. jetzt brauch ich es aber wieder - wo krieg ich denn noch die vollversion ??? oder wieviel kostet es sie über das programm zu bestellen.
    need help !!!

    ich wollt mal fragen ob die seite für die moritz soviele mitarbeiter gesucht hat. damals sah die nähmlich ziemlich cool. (homers arbeitsplatz und so...)
    ich weiß ist ne dumme frage aber auf der seite steht (Herbst 2002) und das ist ja nun schon etwas her und ich glaub die waren jetz bei 23(!) prozent... also diese frage geht eigentlich an die adminstratoren. na dann hoffe auf antwort und das die page das lange warten wert ist...
    greetz
    yomi

    ich mach mit einem freund eine neue homi und dann wird mir eine zweite(simpsons)page zu zeitaufwendig.
    nun wollt ich fragen ob eine gut besuchte seite grabpics etc. haben will. ?(