Beiträge von Fg007

    Zitat

    Original von Moondragon
    hum jo da kann ich dir eigendlich nur recht geben, weil in der folge wo lisa und bart ice hockey gegeneinander spielen, sieht man das auch nochmal richtig schön, wie gern sie sich eigentlich haben!


    wie heißt die folge eigendlich und welche staffel?


    Die Folge heißt Lisa auf dem Eise.Hier gibts alle Infos.

    Das Design ist eigentlich recht kreativ, nur ist das Design ein bisschen unpraktisch, da es in fast kein DVD-Regal reinpasst (wenn ja sieht es nicht besonders gut aus). Deshalb wird es wahrscheinlich irgendwo draußen rumstehen und verstauben.

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    es ist halt mit anschaffungskosten verbunden...


    und fals man über 1000€ auf seinem handy braucht dann lohnt sich das sicherlich..


    ich persölich wüsste nicht was ich mit 1000€ auf dem handy tun soll... 8)


    Das einzige Problem ist nur, dass die meisten Karten eine Aufladegrenze haben (Xtra-Card höchstens 200 €). Aber 200€ sind ja auch nicht zu verachten.

    Zitat

    Original von Goro


    Wie denn ?
    Es gibt eine Episode in der Marge klar wird, dass es nichts mehr nützt, Bart zu bestrafen.


    Dann hätte Homer halt mal seinen Gürtel benutzen müssen um Bart mal ordentlich zu verdreschen.

    Zitat

    Original von Goro
    Das hätte viele andere auch versucht.
    Bart ärgert Lisa eigentlich andauernd, weil ihm zB.langweilig ist
    Lisa ärgert Bart eigentlich nur ganz selten.


    Warum soll sie sich das eigentlich immer wieder gefallen lassen ?
    Ich würde es bei so einer Gelegenheit auch so bringen, dass Bart es diesmal übertrieben hat.


    Ja schon, aber das hätten die Simpsons auch unter sich ausmachen können.

    Ich geb der Episode nur eine 3-, weil ich es etwas übertrieben finde, dass Lisa, nur weil sie von Bart geärgert wird, gleich vor Gericht geht und eine Einstweilige-Verfühgung gegen ihn bekommt. Das hätte man wirklich besser mchen können.


    Was soll dieser sinnlose Post? ?( ?(

    Zitat

    Original von Moondragon
    also ich war vorgestern beim karstadt, da war im katalog, dass die 6. 30€ kostet, jedoch hab ich dann nochmal nachgefragt und der sagte das is nur ein druckfehler
    *grein


    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du das nicht nochmal gepostet. :O


    Also immer schön lesen bevor man neu postet!! :O

    Zitat

    Original von El_Barto


    Mist wollte ich gerade auch schreiben, und ja es ist ''Zeitbegrenst'' :]


    Ich war gerade bei Karstadt und da hatten sie die 6. Staffel gar nicht bekommen. Die Verkäuferin sagte, dass es evtl. sein könnte, dass der Preis ein Druckfehler im Prospekt war und deshalb Karstadt auch die Staffel nicht geliefert bekommen hat.
    Ich weiß nicht wie es in anderen Fillialen ist aber in unserer war es so.

    Ich hätte ´ne Verwendung für den Charakter, er könnte ja zum beispiel in einer Halloween-Folge auftauchen, wo Chief Wiggum den Teufel umbringt und deshalb an seine Stelle treten muss. (Wie Homer, der den Tod umgebracht hat)

    Zitat

    Original von Moondragon
    naja daskann man als erfinder einordnen! ! !


    Das einzige, was man bei Homer als Erfinder einordnen kann, ist aus der Folge "Im Schatten eines Genies" (hier erfindet er nämlich effektiv) alles andere ist ihm eher zufällig passiert. (also nicht in einem Job)

    Zitat

    Original von Moondragon
    darüber könnte man jetzt noch lange streiten ^^ aber wie schonmal gesagt


    Hat sich hier einer gestritten? ?( Wir haben nur unsere eigene Meinung gesagt!!!