Beiträge von Fg007

    Eine Frage, weiß einer von euch, was da gerade beim Shopper abgeht? Wenn ich die Seite aufrufe, dann steht da immer "Die Seite konnte nicht gefunden werden". Arbeiten die gerade an der Seite, oder warum läuft da gerade nichts mehr?

    Zitat

    Original von Mr.Mister


    Das ist nur ein Werbespruch. Die müssen nicht immer stimmen.
    Siehe Duplo


    Manche Leute haben einfach zu viel Zeit. :rolleyes: Wie kommt man eigentlich auf die Idee ein Duplo zu vermessen? ?( Trotzdem würde das Internet nicht so spaßig ohne hirnrissige Sachen, wie Schokoriegel vergleichen sein. :D

    Ein sehr gute Folge, allein schon deswegen, weil Marge und Homer beim erzählen immer vom eigentlichen Thema abschweifen und Geschichten von Bart erzählen. Es gab einige gute Gags, doch ich fand den am besten, wo Homer Lisa fragt, welches Instrument sie haben möchte und immer die Namen falsch ausspricht. :D(Zitat:"Na, was möchtest du denn, Lisa?
    ´Ne Vio-maline? ´Ne Tuba-ma-ba? oder ´Ne Obo-ma-bo?" :D
    Die Story erhält von mir eine 1- da es auch bessere Episoden gibt.
    Die Gags bekommen von mir eine gute 1, da sie mir in dieser Episode sehr gut gefallen haben.
    Gesamt bekommt die Episode eine knappe 1.

    Ich fand die Story im gegensatz zu Moondragon eigentlich sogar recht gut. Das könnte aber auch bei mir daran liegen, dass ich alle Episoden, wo es ein Rückblick in die Vergangenheit vorkommt gut finde.
    Der Story würde ich eine knappe 2 geben, da Idee sehr gut, doch die Umsetzung eigentlich recht durschnittlich war.
    Den Gags (wen es auch nicht viele waren) würde ich eine durschnittliche 3 geben.
    Im Gesamten kriegt die Episode von mir leider nur eine 3+.

    Ich kann mich der Meinung von *Yannik nur anschließen. Denn für mich gehört diese Episode dank seiner geilen Story und den guten Gags (z.B. wo Homer im Bus auf seinen beinen rumhämmert und dauernt brüllt "Ich spüre meine Beine nicht mehr", bis Marge ihm sagt, dass das nicht seine Beine, sondern die Beine seine Hintermanns sind) zu meinen absoluten Favoriten.


    Der sehr guten Story gebe ich eine glatte 1 und den vielen ebenfalls sehr guten Gags würde ich ebenfalls eine schöne 1 geben.


    Gesamt bekommt die Folge von mir eine :D(ratet mal welche Note):D. Natürlich eine 1.

    Ich fand die Story der Folge sehr gut gelungen. Es gab auch einige sehr gute Gags, wie zu Beispiel, wo Shary Bobbins mit dem Schirm angeflogen kommt und den Lack von Homers Auto zerkratzt. Der beste Gag war aber der, wo Grampa versucht mit der Fernbedinung und danach mit dem Bügeleisen zu telefonieren.


    Der Story gebe ich eine gute 2
    Den Gags würde ich eine 1 geben, allerdings waren aich ein paar nicht so gute dabei, was die Gesamnote der Gags nur :D auf eine 1- runterzieht.


    Im Großen und Ganzen fande ich die Gags besser als die Story und gebe der Episode eine 1-.

    Ich fand die Folge recht gut gelungen und sehr gut umgesetzt, da die Idee für die Story sehr kreativ war. Ich finde sowieso alle Episoden, wo es Ausschnitte aus mehreren Folgen gibt gut.


    Der Story gebe ich eine sehr gute 2
    Die Gags waren auch nicht ohne und deshalb kriegen die von mir ein 1-

    Zitat

    Original von Moondragon
    bis zu welcher staffel wird da von den episonden erzählt?
    weil in amerika gibt es ja glaub ich schon 17 staffeln.. .


    In der ersten Ausgabe von der 1. bis zur 8. und in der zweiten von Staffel 9 bis zur 11. Staffel. Ab Staffel 12 gibts die nur noch als Import.

    Zitat

    Original von Moondragon
    gehen die geschichten da drin in irgendeine richtung? (also so winter odda sommer mein ich da)
    oder sind das so allerlei simpsonsgeschichten und noch eine frage, sind die geschichten schon in nem anderen simpsons buch erschienen?


    In dem Buch befinden sich keine Geschichten, es werden nur alle Infos zu den einzelnen Episoden aufgelistet. ;)

    Zitat

    Original von Moondragon
    ich hab ja staffel 1-5 , allerdings finde ich es schade, dass kein anderer ohne die staffel in den genuss dieser coolen folge kommen kann :D


    Wenn man die Folgen wirklich unbedingt sehen will, kann man sich ja die Staffel in ein er Videothek ausleihen. :)