Beiträge von Dominus_Homerus

    Hehehehehe :D 8)
    Ich würde den Trick eigentlich lieber nicht verraten, aber bitte:
    Man nehme ein Rally-Car (Subaru Impreza, Mitsubishi Evo, Toyota Celica, Ford Focus etc...) tune ihn ein wenig die PS rauf, geht bei Spezialbedingungen, wählt das Tsukaba (o.ä.) Regen-Rennen-NORMAL aus... Der Gegner ist zwar gut, aber mit dem Rally-Car und seinen guten Eigenschaften überholt man den Gegner in der ersten oder zweiten Kurve schon...
    Das Rennen dauert 3Runden. Anschliessen gibts 10'000cr. PLUS einen Mazda6 Touring Car welcher einen Wert von 95'000cr. hat! wenn ihr das nochmal machen wollt, einfach Rennen anklicken, Rekord löschen, nochmal fahren, wieder 105'000cr. 8)

    Ich hab's heute per Abo-Service bekommen, find die Story jedoch nicht so toll, ausser dass Cletus drin vorkommt!
    Ich musste lachen, als Cletus im Gericht sagt: "Ha, sind das auch Unterlagen aus Stroh mit Taubenschiss? Darauf schlafe ich am besten!" *GGG* oder als Homer fragt, wiso Lisa Schweinefutter bekommt und er nicht! *ggg*!

    Dann macht mal Platz *gg*:
    Hab den Ford GT '05 mit stolzen 798PS!
    Kohle verdien ich 105'000cr. in etwa 3min. 8) 4.4%hab ich jetzt etwa!
    Wenn ich nen USB-Stick hätte, hätt ich euch gern Bilder gezeigt, habe aber keinen!
    Werd mir auch noch die Viper kaufen, um zu sehn wie sich die fahren lässt

    Hab jetzt paar 100cr. hab mir heute nen Ford Mustang'05 gekauft... hat jetzt 453PS!
    Ja, er ist noch langsam, aber ich hoffe das wird noch :rolleyes:
    hab angefangen die erste Lizenz mit Silber zu beenden, hoffentlich schaff ich das...
    sonst hab ich keine chance mit geld mache ?(

    Zitat

    Original von Budi
    Ich habe gerade ca.110Tauesen cr. !
    Hab die gewonnnen Lizenzfahrzeuge verkauft und mir davon 'ne Viper cabrio,Corvette (100PS mehr + Felgen) gekauft.



    Hab auch schon 3 Anfängermeisterschaften gewonnen,wenn man überall Gold holt bekommt man auch Karren die man am besten verkauft um sich was gutes zu holen sonst verliert man immer.
    P.S.: Die Pontiac ist der letzte Dreck die hab ich auch gewonnen...


    Die Pontiac? Ja das stimmt, ich brauch sie um die FF-Rennen der Anfänger zu spielen...
    Ansonsten benutz ich meinen gewonnenen Nismo (Nissan) mit stolzen 413PS!
    Für dich wahrscheinlich wenig, für mich nicht, da ich sie jetzt für ein paar Rennen benutze mal sehn :)

    Budi : Alle Lizenzen in Gold?!?! Ich hab genau etwa 4Mal Silber bekommen!!! Und die Speziallizenz schaff ich eh nicht!
    Wieviel Cash hast du denn? Wenn ich was verdiene, geb ichs gleich für Tuning-Sachen aus um meinen Nissan oder Pontiac Sunfire aufzutunen... Dann mach ich entweder 1Rennen (oder eher gesagt versuchen) geb wieder geld aus, mach ein paar mal die Überhol-Fahrmission in Seattle mit den Mustangs usw... Ich frag mich, wie ich die Kohle auf die Richtige Art bekomme ?( Hab zwar im CBS einen Bericht gelesen, aber das ist auch recht schwer

    Yeah echt geil, musste ja selber grölen! :D
    So wie bei Malcolm! Mit der geilen Schleuder auf dem Dach!
    Ich hätt eher Leute runtergeschossen als in der Gegend zu schiessen! :D
    Vorallem mit den Nüssen *GGG* aber die Zwiebel wär auch net schlecht :D

    Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Das Futurama-Board hat IMO mehr Zukunft als dieses hier. Dort gibt es einen Futurama-, Simpsons-, und Off-Topic-Bereich. Das vermisse ich hier.


    WIRKLICH?! komme gleich :D

    Ich find es auch das ALLERLETZTEX(
    Ich werde zukünftig vorbeischauen, doch schreiben werd ich glaub ich nich, ausser bei den Comics, die mich intressieren und vielleicht bei Epis aber den Off-Topic-Bereich zu entfernen ist echt besch***!
    Ich will sicher mehr über die User erfahren, und das konnte ich im Off-Topic! :rolleyes:
    Also ich werde zukünftig nur ein Geist-User sein, bis sich das geändert hat!:rolleyes:
    Und tschüss!
    Budi : *völligzustimm* ins Futurama-Board werd ich VIELLEICHT kommen, bin zwar ein riesiger Fan der Folgen (laufen die noch?!?!) doch die Comics kauf ich mir sehr selten!

    Die Werbung vor 2Tagen war auch nicht besser:
    *musik* LOST! auf Pro7!


    Ich dachte nur noch: häää?! wollen die was ähnliches machen, wie bei den Simpsons mit:
    "GABBO GABBO GABBO!" *allesindverwirrt*

    Zitat

    Original von Freaky



    Werd mir wohl bald die Alben von [...]50Cent und Snoop Dog zulegen müssen.


    Das von Snoop hab ich, gefällt mir persönlich nicht sooooooo gut! Hat paar Songs die geil sind, doch die meisten find ich nicht so geil!
    "The Massacre" kann ich dir nur empfehlen! Echt ein HAMMER-Album!8o 8) kannst ja mal im Review-Thread nachschauen ;)