Beiträge von -Bart-


    boa 8o was geht denn bei dir is ja alles viel teurer als in Deutschland ein haft biszu 4 euro 8o 8o

    Zitat

    Original von fry-bart



    nach den bisherigen aussagen von dir hier im thread, hast du echt keine ahnung und solltest dir das heft nicht holen, da du mit den inhalten überfordert wärst.


    loooooool :D :D :D :D
    werds mir auch kaufen wird witzig^^

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich hoffe nur, dass das Match heute Abend Bayern-Arsenal spannend wird :D
    Aber natürlich hoffe ich, dass Bayern weiterkommt :-))


    hoff ich auch ich hoffe blos es wird spannender :D :D

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Hat sich das Bild wieder gedreht? Sieht ja irgendwie komisch aus, bei einer echten Sendung...


    ja genau die und dann stand unten wieder spiderman und so woll bekakt

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Eben kam die Spiderman-Werbung wieder. Scheiß Pro7. Simpsons sind keine Serie die man dadurch verschandeln kann. Aber immer noch besser als Lost [wobei die vielleicht auch noch kommt].


    wollte ich auch grad sagen :) :)
    kann man nicht eine mail an prosieben schreiben das die damit doch verpissen sollen X( X(

    Zitat

    Original von *ElBarto*


    Es ist total dreist, der Bild verschwimmt für ein paar Sekunden, dann steht da plötzlich "LOST" und es kommt die Musik dazu. Weißt du wie die Werbung normal aussieht? Dabei gehen etwa 7 Sekunden der ganzen Simpsonsfolge drauf - besonders für Aufnehmer scheiße.


    ja muss dir da nur zustimmen habs nämlich aufgenommen und dann sowas da kann ichs ja nochmal aufnehmen. X( X(

    Zitat

    Original von Phight
    kannstr du doch mit TS machen oder geh bei systemsteurung auf audiooptionen etc...


    hättest du auch noch beim ersten thread mit reinmachen können..


    bringt irgendwie nichts und bei systemsteuerung kann man nur die lautstärke verstellen


    ich brauche hilfe ;)

    tach bei teamspeak können mich doie anderen nur schlecht oder verstümmelt hören kennt jemand ein programm womit man die einstellungen verändern kann


    MfG -Bart-

    Zitat

    Original von Homies


    ja kann man. verwende dazu aber noch einbisschen salz, dann schmeckts besser. sag uns bescheid, wie es gelaufen ist. ;)


    mmh war lecker kauf mir am montag noch mal 5 die kann ich mir im backofen einfach warm machen und dann essen :D :D