Beiträge von [ empty ]

    Zitat

    Original von Chris P.
    T3 naja mir haben teil 1 und 2 schon nicht gefallen, dann kann der 3 er auch nicht besser werden, der Film ist nur gut für Arnie damit er bei seiner Wahl punkten kann.


    Ist natürlich Geschmackssache.
    Arnie - hab ich heute in der Zeitung gelesen - tritt übrigens nicht an zur Wahl. Auf Wunsch seiner Frau :D


    PS: Ich finde Matrix auch besser als SW. Auch wenn der Matrix Reloaded nicht so gut ist wie der 1.

    Zitat

    Original von Pascal
    Hab das Bild mal hier an meinen Beitrag dran gehängt damit es nicht erloren geht für die "kommende" Generation! :D Ebay wird ja auch bald den Artikel aus ihrer Datenbank löschen!


    Ein Fake :D !!!!!!


    Guckt doch mal aufs Datum: 1948 8o
    Das Bild zeigt Homer als Erwachsenen.
    D.h ja das jetzt schon mindestens 70 Jahre alt sein müsste :D

    Zitat

    Original von Doh`Nuts
    Weiss gar nicht was ihr alle habt, meiner Meinung nach war das mal ne gute Idee die Simpsons für ne Zeit abzusetzen und Futurama zu zeigen, das soll nicht heissen ,dass ich kein "wahrer" simpsons fan bin, aber ehrlich gesagt ich habe nur selten die simpsons um 19uhr geguggt, die folgen kennt man doch schon alle bzw. man hat sie schon sehr sehr oft gesehen, Futurama Folgen hingegen hab ich erst sehr wenig gesehen....obwohl es besser wäre wenn pro7 Futurama in englisch sprachiger fassung ausstrahlen würde ;)


    Yep! Das sehe ich genau so :]
    Es wird schon Gründe haben, warum sie die Simpsons für ne Zeit abgesetzt haben.


    PS: Es wäre eine gute Idee die Simpsons (bzw. Futurama) zur "normalen" Zeit auf Deutsch zu senden (für diejenigen, die die englische Sprache noch nicht so beherschen) und Abends so um 22:00 Uhr herum auf Englisch.


    Weil auf englisch sind die Epis doch immer am besten.

    Hab jetzt schon öfters gehört, dass die Simpsons in ein, zwei Jahren eingestellt werden ;( und das dann zum Ende ein Kinofilm erscheinen wird!


    Vor kurzem habe ich gelesen, dass es sogar drei Kinofilme sein werden ?(


    Wisst ihr genaueres ?(

    Meine Simpsons-Fanartikel:


    - 4 Simpsons Comics-Sammelbänder
    - 3 T-Shirts
    - 4 Boxershorts
    - ein paar Poster
    - 2 Stickeralben


    Hmm.. hab sicher noch mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein.