Beiträge von Aleks94

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich hab kein einziges Spiel der GTA-Reihe auf dem PC!
    Ich finde es persönlich *****, dass GTA3+GTA: Vice City auf der X-Box zum Preis von EINEM Spiel verkauft wird... Ich meine, PS2-Spieler haben für jedes Spiel EINZELN bezahlt und die bekommen gleich BEIDE zum Preis von EINEM?! Nur weil das Spiel dort später erschienen ist oder was?! Ich finde das eine Frechheit...X(


    genau das gleiche pack gibt es für die ps2.

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Also wenn ich in nen Comic-Shop muss, dann muss ich in die Stadt fahren und ich war nur 2 oder 3 Mal da... Da gibt es aber keinen 16+-Bereich... Da gab es im Untergeschoss einfach Haufenweise Kisten mit alten bekannten Comics, und da hab ich die gefunden! :-))


    aha interresant. Ich werde morgen einfach im Comicshop nachfragen.

    Liest das jemand? Ich schon!
    Die Geschichten sind sehr lustig, sie gefallen mir. Mit den Micky-Maus Comics habe ich begonnen Comics zu sammeln.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Hmm, wo kauft man Comics? Extrem schwere Frage!


    On Topic: Ich habe glaube ich irgendwann mal eins gelesesn und die fand ich nicht so dolle.


    Batürlich im Comicshop. Ich weiß. Aber bei mir im Comicshop find ich die nicht? Kann es sein dass die ab 16 sind??? Dann wären sie nämlich im 16+ Bereich. Aber dass kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Hat jemand von euch Chaos!-Comics? Ich hab ein Paar Evil-Ernie- & e1-2 Lady Death-Comics!
    Ich find die sind extrem gut gezeichnet und einfach geil :D
    Wer die nicht kennt, kann ja mal bei Google oder so nachschauen...:-))


    Ich war jetzt bei Google. Klingt ganz interressant. Wo kann man die Kaufen?

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Der Beitrag war eigentlich sarkastisch gemeint.
    Ich erinnere mich, dass du mal erwähnt hast, du hättest zuletzt für Pokemon Sticks (oder sowas ähnliches) Geld ausgegeben. Dachte deshalb du magst das Zeug...


    Ich habs komplet gehabt. Fands nach einiger Zeit aber Scheiße. Habs bei ebay reingestellt und 45€(!!!) dafür bekommen. So war die Geschichte.

    Also ich finde das ist eine gute Idee. Warum macht das keiner??? Okay ich weiß jetzt werden die meisten sagen: Hallo, hast du nicht zugehört???? Poste sowas in andere Cartoons. Aber ich finde trotzdem sollten wir es für andere Comics machen!!!

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ja teuer! Dann komm mal in die schweiz, da ist alles doppelt so teuer wie bei euch!
    Ich reg mich total darüber auf!
    Hab heute das Classic gesucht, nicht gefunden! Hab mir darauf das Bart Simpson 17 gekauft kostet bei euch 2.50€ und bei uns 4.90Fr. also 2.50€ ergeben eigentlich 3.75Fr. und die packen da noch nen Franken dazu!!! so ein S******!!!! X(


    Ich wohn in Österreich und hab 2,80€ für Bat Nr.17 ausgegeben

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich find die beiden auch voll lustig!!! Hab mal das Super-Nintendo-Spiel gezockt von nem Kollegen, das komische Lachen geht aber ein bisschen auf die Nerven mit der zeit ... :P :D


    Ja das lachen ist blöd. Wann spielen sie es auf Mtv??? Habs schon lang nicht mehr gesehen.

    Ich hab zwei Comics und ein Gameboyspiel von denen. sind voll lustig.



    ps: Wie viel comics gibt es?
    Kann mir jemand sagen wie viele Beavis and Butt-head Comics es gibt???



    //edited by kenny b.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Es kann sein, dass es eine "Österreichische" 18er Version gibt. Da gibts es keine Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, die hier Stress macht.


    Ich wohne ihn Österreich und es ist auch dort ab 16!!!

    Zitat

    Original von Pac Rac
    oh isser eingeschnappt ;)
    wenn dann würde ich 3 tage vorziehen. aber wir wollen ihm das internet doch nicht nehmen. er hat ja sonst nichts ;)


    kann man sich hier abmelden so dass man nie wieder was schreiben kann??? das will ich haben!!! Denn mir reichts. Ihr seids alle gegen mich tschüß.