Beiträge von Weihnachtswichtel


    Rockstar Games hat sich die Rechte für drei weitere GTA Teile patentieren lassen darunter ist auch GTA Tokio diese sind aber nur geplant und noch nicht in Bau. Aber ein online GTA soll schon in Bau sein. Ein GTA Europe wird es meines wissens nach zukünftig nicht geben.

    Also ich zocke gerade Dungen Siege ( Ist nen Rollenspiel und eigentlich gar nichts besonderes macht aber schnell süchtig), dann spiele ich gerade nochmal Vice City durch um mich langsam auf San Andreas vorzubereit das ja am 10.06.2005 für den PC erscheint und sonst spiele ich immer mal so ein bisschen Fifa2005.

    Das Spiel ist ur geil und lässt sich auch ohne cheats prima meistern aber mit geht es besser da die Sims ohne viel zu schnell altern bevor sie sich was ordentliches leisten können. Hab auch schon Sims2 Wilde Campus Jahre. Da gibt es dann Junge Erwachsene die aufs Collage gehen, dort ordentlich Party machen oder einfach nur Flitzen (die Leute von EA haben das so getauft wenn Sims nackt durch die Gegend laufen). Obendrein gibt es auch noch nen haufen an neuen gegenständen wie Gitarren, Schlagzeuge, Geldfälschermaschinen und riesigen Kuhplanzen und gigantischen Lagerfeuern.
    Sebastian

    Am besten finde ich Ego-Shooter wie Far Cry wo man neben dem Geballer auch mal nachdeneken muss. Aber Startegie Spiele wie Die Schlacht um Mittelerde oder Warcraft3 und Rollenspiele wie Dungen Siege sind auch ganz gut. Eigentlich mag ich fast alle Kategorien von PC spielen nur keine Clickpoint adventures die sind dumm.
    Sebastian

    Ich bin auch ein großer Underground2 Fan da ich schon denn ersten teil(Nfsu) gespielt habe doch ich bin der Meinung das es total überflüssig ist das gurkenhappen alle neuen Autos von im ins Forum stellt. Da jeder von uns hier wahrscheinlich weiss wie so ein Auto aussieht. Und es absolut reichen würde wenn er mal ein Bild rein stellen würde.
    Und obendrein mag ich das Auto auch nicht. Ich finde den Eclipse viel besser.
    8o