Beiträge von Keepers


    also wenn dieser Betrag dir, so wie es scheint, zu hoch ist, dann tut es mir leid dass du nicht mehr Geld zur Verfuegung hast.
    Guenstiger geb ich es aber nicht heraus!
    Wir sprechen hier von einem Preissturz von 50 %.... die arme Kaufkraft des Euros ;)

    Hi Ihr Simpsons-Fans und Comic-Sammler,


    ich denke dies hier ist genau das richtige Forum um ein, sehr begehrtes, Sammlerstueck zu verkaufen.


    Ich verkaufe das Bart Simpson Comic #1


    Erschienen 2001. Dem Editorial zu entnehmen handelt es sich dabei um die aller erste Ausgabe des Bart Simpson Comic.


    Zitat


    Das wurde aber auch Zeit: endlich ein eigener Comic für Springfields pfiffigsten, aufmüpfigsten, spitzhaarigsten, raffiniertesten, quälgeistigsten, skateboardigsten, Krusty-Begeistertsten, Homer-in-den-Wahnsinn-treibensten Bewohner, kurz: Bartholomew J. Simpson - noch kürzer: Bart Simpson!


    Endlich ein Heft, das sich ganz auf die Abenteuer der jüngeren Bewohner Springfields konzentriert - und da gibt es außer Bart ja noch so einige: Lisa, Milhouse, Nelson, Ralph und Martin sind nur einige der Figuren, die Ihr in dieser neuen Reihe erleben werdet!



    Das Heft befindet sich noch in einem sehr guten Zustand.
    Der Programmguide sowie das große Poster liegen bei und wurden nie aus diesem Heft entfernt!


    Hier ein Bild des Comics:


    Mindestgebot: 10 € + Versand + Verpackung ( Maxibrief Plus 4,40 € )


    Viel Spaß beim bieten!