Beiträge von Gurkenhappen

    bei uns haben die haarschaum auf die treppe gesprüht. aber nur ganz wenig. nicht weiter schlimm. aber das mit dem hausdach wie hacki es erzählt hat, geht wirklich zu weit X(



    EDIT: juhuu, mein 50. beitrag

    Zwischenbilanz:


    1. Gruppe: hat mein Vater aufgemacht und hat auch Süßigkeiten gesucht, hat aber glücklicherweise nichts gefunden.
    2. Gruppe: verjagt
    3. Gruppe: ignoriert
    4. Gruppe: ebenfalls verjagt


    da meine Eltern jetz gleich weggehen kann ich die anpöbeln wie ich will. :D

    was soll dieser importierte ami-schwachsinn. alles was man in amerika macht muss man hier auch machen oder was? reicht das nicht das man im oktober mit lebkuchen und solchem pamps zugemüllt wird. am liebsten würde ich die scheiß halloween deko von meinen nachbarn anzünden und dem kürbis mal richtig in seine scheiß fresse hauen. an halloween is das einzige was spaß macht die pflegefälle, die an der haustür klingeln und was zu essen haben wollen weil se zu hause nix kriegen, zusammenzuscheißen. sollen die pisser sich doch was im wald zusammen suchen.
    so, das war meine meinung zu halloween!


    -ein sich jetz wohler fühlender MaxPower

    Zitat

    Original von Nosi
    stimmt ich dir eigentlich zu, nur würde ich teil 2 als hundsmiserable bezeichnen^^:P


    wollte ich auch eigentlich so schreiben, mir ist aber grad kein passendes adjektiv eingefallen.


    Zitat

    Original von HackiMittelmäßig bis schlecht. Ich kann drauf verzichten, mitanzusehen, wie Homer auf seine Kinder einfach so mit einem Baseball-Schläger eindrischt. Der Kommentar von Kang und Kodos und die Charlie-Brown-Masken am Anfang sind aber witzig.:P


    stimmt das kang und kodos segment war super, das hab ich ganz vergessen. nur war es halt in der deutschen fassung etwas verunglückt(november).

    es hat bisher niemand etwas zum intro gesagt. wie fandet ihr den? ich fand ihn etwas übertrieben(ein brennender grampa).
    und ich war da grade pissen, deswegen hab ich die szene mit dem stadion wohl verpasst, kann mich jedenfalls nicht daran errinnern. was is dort passiert.
    ansonsten.
    teil1: gut
    teil2: schlecht
    teil3:super


    Punkte: [14]

    auch wenn ich halloween hasse finde ich das es hier hingehört da die simpsons ja amerikanisch sind.
    auf jedenfall siehts supergeil aus. ich finde boards die schwarz sind sowieso besser.

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Das mit der Nuss sagt genau der richtige. :rolleyes:


    ICH HAB DAS BILD EXTRA SO GENANNT DAMIT LEUTE WIE DU DRAUF REINFALLEN...
    also vor dem posten denken...


    ist der screen aus "tingeltangel bob"?


    naja dann gut verarscht

    halt,halt,halt nicht so schnell,
    homer ist ein toller hippie ist falsch. das bild stammt aus "homer auf tournee". das ist der hund von jimi hendrix.
    aber das bild mit bart auf schneeball ist aus "die 138. episode-eine sondervorstellung"(steht im dateinamen, du nuss)