Beiträge von JaZZtAStE

    Wahnsinn schon 14!!
    Dass heisst ja du bist dann strafmündig. ?(
    (Strafmündigkeit ist die alters- und geistesbedingte Fähigkeit, für eine Straftat verantwortlich zu sein. Schuldunfähig ist, wer noch nicht 14 Jahre alt ist, steht genauer im StGB ?( (Strafgesetzbuch)).


    Frau Dr Ruth Herz wird sich sicherlich freuen, Dich kennen zu lernen!
    :D

    Diesen Tag hatten wir schon...
    wenn du in dein Geschichtsbuch schaust, wirst du auf einer der letzten Seiten das Datum 13.08.2002 lesen, wo blöderweise ganz viel Wasser durch das begradigte Flussbett auf direktem Weg durch viele mehr oder weniger schöne Städte, wie zum Beispiel Döbeln, Eilenburg, Leisnig, Waldheim und viele andere Orte im säschsischen und sachsen- anhalter Land geflossen ist...


    Da flossen dann auch Spendengleder, gut vielleicht nicht aus Indien Malediven, Sri Lanka oder den anderen jetzt nicht mehr existierenden Inseln, aber den Flutopfern wurde geholfen.

    okay du magst recht haben, aber man kann sich bei der bahn schon seinen service erstreiten oder eher herbei diskutieren...
    es ist mir egal, ob sich meine Eltern noch ein Auto leisten können, die zwei vor der Tür reichen mir, also eigentlich schon eins, man ist ja anspruchlos... :D


    Für die Fahranfänger mit den Quads wird es voher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Fahrschule geben? ?(


    Und die kleinen Quads sind gar nicht mal so schwer zu handeln.
    Ich hab's auch geschafft... UNFALLFREI! :D


    Das mit der Verantwortung ist schon richtig....


    :maggie:

    "Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..."[SIZE=7]Marius Müller Westernhagen[/SIZE]


    Was gibt's sonst neues, ich heiße Dich natürlich herzlich willkommen zurück, fragen mich aber wer Du überhaupt bist und wo warst Du?


    "Und warum...?" [SIZE=7]TIC TAC TOE[/SIZE]


    Naja dann wartte ich mal auf Deine plausible Erklärung...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich warte


    :maggie:

    Wenn ihr leider nicht mehr das Glück habt, mit Mutti's oder Vati's Auto fahren zu dürfen, dann solltet ihr vielleicht lieber DIE BAHN wählen. Kleiner gut gemeinter Tip. :] An jedem größerem Bahnhof gibt es eine Cappuccinoerwerbsmöglichkeit, alternativ eine andere Getränkeerwerbsmöglichkeit und man trifft immer wieder genügend Idioten, über die man sich doch köstlich amüsieren kann.
    Einfach mal ausprobieren.


    Aber zu den Quads und deren Erlaubnis für kann ich nur positiv gestimmt sein,da lernen die Kiddies frühzeitig Verantwortung zu übernehmen zumindest für ihr eigenes KfZ.
    Ausserdem ist es besser, wenn das liebe kleine Schulkind selbst zur Schule fährt, als von Mutti abgeholt werden muss...


    :maggie:

    Für mutti gibt's was aus dem wellnessladen, damit man überhaupt was schenkt.


    Meine beste Hälfte bekommt etwas Praktisches, aber wie ich finde auch "passendes"
    (hihi)...


    Mein Dad: DVD Player und Kitsch und Plunder zum Hinstellen, was er unbedingt wollte.
    Mein Bruder wie jedes Jahr ein Buch, sollten manche hierin diesem Forum vielleicht auch mal lesen: :]


    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ?( gerade für die Bayern unter uns sehr empfehlenswert.


    Stress gibt's nicht bei Einkaufen...


    Frohes Fest

    Unser einer fährt nach hause, gezeichnet von monatelanger pausenloser Arbeit, feiert ein besinnliches Weihnachtsfest mit der besten Hälfte und family, isst sich dick und rund an Weihnachtssüssigkeiten, trifft sich mit Freunden und schaut natürlich auch fern.


    Schöne Ferien


    :maggie:

    @frybart


    ja auf den besuch hoffe ich wirklich, aber da muss der weihnachtsmann ganz schön druck machen mir persönlich hat er (der weihnachtsmann) ja schon mitgeteilt, dass er es doch erst am 25. schafft... bis dahin muss ich mich halt ebenmal gedulden, aber lieber so als gar nicht