Beiträge von JaZZtAStE

    Also zu meinen Zeiten habe ich noch vorbildlich die Bücher gelesen... :]
    Naja und wenn Du nix findest dann frag doch einfach mal bei älteren Jahrgängen nach. Wenn Du der älteste Jahrgang bist, hast Du leider mal Pech. Der Lehrplan hat sich doch bestimmt nicht geändert. Ansonsten musst Du es eben wirklich lesen... :rolleyes:

    So langsam, aber sicher übertreiben die es mit ihrer Mitleidstour für die Flutopfer: Wir mussten heute 3 lange Minuten schweigen, danach wurde einfach mit dem Unterricht weitergemacht, erschien mir ja ein bissel sinnlos! Wegen den Amiländern habe ich damals auch nur eine Minute schweigen müssen. Und was hat es gebracht?: Nix! Total sinnlos diese Aktion und nur damit wir freiwillig betroffen sind, empfinde ich es persönlich als sinnlos, den Unterricht deshalb zu unterbrechen.
    und ihr? Was haltet ihr von den unnützen Schweigeminuten, die niemanden helfen?

    Habe mal eben den Thread durch gesehen, aber ich habe keinen sinnvollen Beitrag gefunden, wie Du Dich entspannt. Würde mich ja mal interessieren, auch um einfach mal den ursprünglichen Zweck des Threads zu untermauern.

    Bilder vom Messegelände in LE! :P


    Aber um mal eins klar zu stellen, ich führe ein beziehung, die nur zum gerdi offen ist. so gesehen bin ich monogam!
    :]

    Wir haben da eine ganz offene Beziehung... kannst du ruhig erwähnen :D
    Unser eine hat damit kein Problem, naja und aus deine wilden Fotos bei g. kann man ja viel schliessen... :P

    1,60 EUR sind ein bissel mehr als ein Liter Benzin, für die, die sich beschweren, dass Auto fahren 2005 teurer wird... :]
    Ja, ich fande diese Aktion sehr gut, denn für wenig Geld dann doch mal was ordentliches kaufen zu können ist für so einen Geizhals, wie wir Azubis nun mal sind doch schön...

    Ich finde den Sport sehr entspannend, auch im Fernsehen schaue ich ihn mir gelegentlich an...
    Aber am Schönsten ist es doch immernmoch, wenn man mit mehreren Gegnern spielt und am Ende der Siegeswille doch wieder größer ist, als der eigentlich Spass an der Sache

    Ich entspanne mich mit guter Musik von Norah Jones und anderen Jazz - Interpreten, oder Cafe del Mar, Kerzen in meinem Kämmerlein und einfach nur in eine Phantasiewelt abtauchen.


    Wenn's geht, dann entspanne ich aber viel lieber mit meiner besseren Hälfte zusammen...

    Mein Jahresrückblick 2005:


    - 00:00 Uhr Kuss bekommen
    - Raketen starten lassen
    - andere Raketen und Böller angeschaut
    - Leute ausgelacht, die sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen haben
    - paar SMS versucht zu schicken, vergebens
    - nach hause gegangen
    - geschlafen
    - aufgestanden
    - gepostet
    - lecker Mittag gegessen
    - posten

    Sagt mal ist das ein Ernährungsberaterthread oder diskutieren wir hier eigentlich über die Vorsätze für's neue Jahr? Die alternative zum Zunehmen ist die hier, aber vielleicht auch nicht, keine Ahnung. :( :]


    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist meiner besten Hälfte ein mindestens genau so schönes Jahr, wie das vorherige zu bereiten.

    Recht haste, aber unser einer, der als Ossi zur welt kam (und darauf wahsinnig stolz ist), hatte nie ein Bobbycar. Ich war auch sehr mit meinem Holzroller und dann mit meinem Luftroller zufrieden. :] :]


    Im Übrigen habe ich nie bestritten, dass Die Quads ein ungewöhnliches Kurvenverhalten haben. Trotzdem kann ich sie sicher fahren.