Beiträge von JaZZtAStE

    Ich würde gerne mal ein relevantes Urteil erfahren, inklusive Aktenzeichen, auf dem dein Signum beruht. Rechtsstaat schreibt man im Übrigen im doppel -s-
    Du solltest vorher vielleicht mal den alten Duden konsultieren, ehe Du so ein Signum setzt.

    @ domer


    ein sehr schönes Bild von Deinem Desktop. Lässt sich daraus schliessen, dass Du ein Romantiker bist. Oder ist es nur so eine Phase, weil es keine mehr oder weniger hübschen Mädels mehr auf deinem Rechner gibt? ;)
    nee aber mal im ernst, das trfifft so ziemlich genau das Mond Motiv in der Romantik -Stilepoche. Kommt glaub ich irgendwann mal in der 10 Klasse dran, wenn ich mich recht entsinne...

    ich glaube nicht, dass ich in diesem Film noch 86-jährige antreffe, aber es ist schon interessant, dass du dir Sorgen um mein Alter und meine damit verbundene Sehkraft machst. aber mach dir keine Sorgen, bin nicht 86 und werde mir den Film mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ansehen.

    Boules (wie es richtig geschrieben wird, weil es ein Spiel mit mehreren Kugeln ist) ist ein sehr lustiger und entspannender Sport. Lustig deshalb, weil die Haltungsnoten beim Versuch des Schießens von anmutig bis total verboten aussehen. Wir haben das in der 10. Klasse - also schon etwas länger her - im Französischunterricht gespielt. Da gab es aber eher nur schlechte Haltungsnoten. :D Anschließend habe ich es vor zwei Jahren noch mal in Freiburg gespielt, war entspannend. Vor allem bei der Hitze war es nicht ganz so erschöpfend, wie beispielsweise Handball oder Volleyball.


    Wir haben sowohl mit Plastik- als auch mit Metallkugeln gespielt, wobei M.E. nach die Metallkugeln besser sind, weil diese nicht gleich vom ersten Windstoß hinfort getragen werden und man generelll sein Ziel besser ansteuern kann.

    Ich werde mir den Film auch ansehen, weil ich Teil eins und zwei bereits im Kino angesehen habe und Wesley Snipes ein sehr guter Schauspieler ist. Werde wohl meine beste Hälfte mitnehmen, wenn ich sie dazu überreden kann!

    Den hinteren Teil meines Namens habe ich aus meiner Bandzeit. Da ich am Klavier saß und meine Bandlinge aber nicht fähig waren, meinen Namen richtig auszusprechen, hat mich Lunte (unser Gittarist und fantastischer Sänger) mich einfach Taste gerufen, sah aber geschrieben jetzt nicht so gut aus, deswegen "tAStE" und "JaZZ" einfach, weil ich diese Musik wahnsinnig gerne höre.
    Keine spannende Geschichte, aber Gerd wollte sie ja hören.


    JaZZtAStE

    FREIHEIT FÜR DAISY!


    Mensch der Herr Mooshammer ist tot, sein Mörder gefasst und sein Hund endlich frei! Für Volker ist jetzt bestimmt ein Nationalheld gestorben, aber das Leben geht weiter. ;( Und daraus ein Top Thema auf Pro Sieben und RTL zu machen, ist m.E. etwas zu sehr übtertrieben.
    Okay es war schon nicht schlecht, dass er sich für Obdachlose eingesetzt hat, aber vielleicht nehmen sich andere sogenannte "wichtige Persönlichkeiten" von München daran ein Vorbild. Mich würde es interessieren, was mit seinem Erbe passiert, denn Verwandte hat er nicht.

    Ja und jetzt da alles aufgeklärt ist, kann das thema eigentlich wieder unter den Tisch fallen

    Reflections of my Life von Marmelade -> hat seinen ganz persönlichen Hintergrund
    und momentan gefällt mir
    Und wenn ein Lied von den Söhnen Mannheims sowie
    Janis Jan mit "At seventeen"
    und einfach alles von Till Brönner

    Zitat

    Original von Eduard
    und einmalig sind die vielen versionen, da haben sich welche echt mühe gegeben :-))



    Naja wenn du meinst dass sich jemand mühe gibt, weil sich dieser vollkommen bekloppte jemand vor ein billiges Musikbearbeitungsprogramm setzt und mal eben drei Takte, den Beat und den Rhythm ändern, stimmt mich das schon traurig.


    Desweiteren ist die kleine, die das singt acht oder neun Jahre alt und das was sie singt, entspricht nicht annähernd der normalen altersentsprechenden Sprachentwicklung.


    Du kennst den wahren wert von ordentlich instrumental erzeugter musk nicht, aber wahrscheinlich bist du dafür noch zu jung?! ;(


    Aber es ist doch immer wieder schön, wie einfach man junge Leute begeistern kann... :rolleyes: