Beiträge von JaZZtAStE

    Ist es nicht ein bissel sinnlos, deshalb einen Thread aufzumachen?
    Hättest es auch googlen können, oder?! Aber selbst als Ösi solltest du das wissen... Schließlich hat ja ein Ösi den ganzen Mist angefangen... ;)

    Montag:


    8 h (zu lang)


    Dienstag:


    10 h (viel zu lang)


    Mittwoch:


    7 h (grad noch akzeptabel)


    Donnerstag:


    11 h (viiiiiiiiiel zu lang)


    Freitag:


    7 h (eine mehr als sonst üblich)

    bei Fühschicht:


    04:36 Wecker klingelt das erste mal, wird wütend und müde ausgedrückt
    04:37 Anlage geht an
    04:45 erschreckt aufstehen
    04:50 Bad
    04:55 - 05:00 Versuch die Wohnung zu verlassen
    05:05 Bahn zur Arbeit
    05:30- 05:45 Umziehen,kurz mit anderen Azubis reden (erste Worte am Tag)
    06:00 - 14:30 Arbeit, inkl. 0,5 h Frühstückspause
    14:45 Bahn nach hause
    15:00 zu hause, meistens schlafen
    16:15 Gillis schauen und nebenbei dösen
    17:05 Tine schauen und Tasche für nächsten Tag packen
    18:55 Simpsons (ausser Montags, da ARD)
    ab 19:40 fernsehen inklusive Surfen, Essen, duschen und telefonieren
    meist so gegen 22:00 schlafen

    Mir gefällt die IKEA - Werbung mit dem kleinen Jungen (nee, stimmt doch gar nicht) sehr gut. Ausserdem noch die VW Werbung für den neuen GOLF (für Jungs, die schon immer Männer waren, obwohl der jung m.E. nach über den Topf hinaus pinkelt...) :)

    Ich habe mir vor einer Woche den ROK GIGA geleistet mit einen GB Speicher (gab's für 99,00 EUR bei Media Markt) und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Hat 5 EQ's, einen sehr guten Klang und es ist einfach mal Spitze, wenn man früh um fünf in der Bahn sich nicht das blöde Gerede von den Mitfahrenden reinziehen muss, sondern entspannt Musik hören kann.

    zu dem Thema:
    Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps auf Lager, wenn es um eine Verabschiedung geht.


    1.) Eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauss (okay ist zu klassisch und auch nicht wirklich ernst gemeint)


    2.) Vielleicht gibt es ja Sprüche, die die Lehrerin gerissen hat und die ihr in einer Art Collage zusammen mit Bildern von der Trude erstellen könnt (steckt viel Zeit und Arbeit dahinter)


    3.) Anstossen und folgenden Spruch bringen : Auf das wir uns nie wieder sehen ( ;) )


    4.) Wenn die Lehrerin doch etwas gut drauf ist, eine Tapferkeitsurkunde erstellen, dass sie so lange (was weiß ich 25 Jahre oder so) an dieser Schule durchgehalten hat


    5.) Die Klasse, die sie als Klassenlehrerin hat oder hatte (da brauchst du Kontakt zu älteren Jahrgängen) einfach mal befragen, was sie von ihr halten und wie sie die Lehrerin charakteriesieren würden (wenn was sinnvolles dabei herauskommt, ein schönes Geschenk)


    6.) Ein Comic über eine ihrer Unterrichtsstunden erstellen mit Beiträgen, die typisch für die Lehrerin und die Schüler sind.



    Hoffe, einer der Vorschläge ist annehmbar Link_Homer ?
    Erbitte ein Feedback

    Wenn ich male, dann sind es meist sinnlose Kritzelein, für die es sich nicht lohnt den scanner anzuschmeißen. Aber in E-Lehre und Ethik verschönere ich meinen Rand der Blätter mit diversen Mustern...

    Wow, ich bin ja begeistert von dem Zeugnis, da kommen gleich wehmütige Gefühle auf, okay ich war da nicht in der 6. Klasse, aber war trotzdem eine tolle Zeit.
    Und am Besten finde ich die mündliche Beurteilung, die auch mal aussagekräftig ist und nicht nur so lala dahin geschrieben.
    Fry ich bin stolz auf Dich!
    Wie sah denn Dein Abizeugnis aus, auch so gut, oder hat Dich das neue System der antiauthoritären Erziehung und Lehrplangestaltung verschlechtert?

    Ich werde mir keine Karten für die WM vorbestellen, weil mir das Geld einfach zu viel ist, um es für ein Fussballspiel ausgeben. Da ich aber fleißiger Kabelgebührenzahler und GEZ - Zahler bin, werde ich mir die Spiele natürlich im TV ansehen. Desweiteren habe ich noch keine Ahnung, wo ich 2006 bin, zwecks Arbeit und ähnlichem.


    Das mit dem Auslosen ist an sich eine gute Sache, aber die Chance da gezogen zu werden ist doch eher sehr gering, weil ich ja nicht die Einzige bin, die sich für die Tickets bewirbt. Kann also auch Lotto spielen, okay die Chance da zu gewinnen ist noch geringer, aber ich meine ja nur.


    Die Tickets mit Namen zu versehen ist ebenfalls eine gute Idee, erstens hat man dann ein persönliche Erinnerung an die WM, wenn man nicht gerade ein AUtogramm oder ähnliches ergattern konnte und zweitens sehe ich die Gefahr des blühenden Schwarzmarktes auch eher als gering an.


    Wenn mir natürlich einer Karten schenkt, werde ich diese nicht ablehnen... :D

    Wie sinnlos ist denn dieser Thread? Jetzt kann jeder einen Link hier reinsetzen und alle sind glücklich, oder was?!
    Naja dann hier mal meinen Link zu meiner Heimatstadt LE


    Was bringt euch das jetzt?

    Der definitiv mieseste Tag war gestern, Dienstag. Früh ging's noch, da haben wir mal lecker gefrühstückt, anschließend wurde mein Urlaub dann erstmal noch nicht genehmigt und zum Schluss bekomme ich eine Klausur zurück, die nicht so prickelnd war. War nur eine 3, aber was will man machen, wenn man einen Hampelmann als Lehrer hat, der zum Früstück einen Clown gefrühstückt hat, der schlecht war!? X(

    Naja Jens, wenn du es dir leisten kannst (womit ich dir nichts unterrstellen will), kannst du es ja gerne weiter machen, aber überleg mal, was dir wichtiger ist. sinnlose Handyspiele oder eine solide Basis für nach deiner Schulausbildung..


    On topic:


    Eine Telefonkarte (15 EUR)
    3,50 EUR im Waschsalon (inclusive 2 Cappuccini)
    5,20 EUR für Bahnkarten

    Wie auch immer diese Formel zu verstehen ist, bin ehrlich gesagt etwas zu müde um mir die Formel jetzt verständlich zu machen, ?( war heute ein echte mieser Tag.
    Erst verpasse ich heute früh meine Bahn, :rolleyes:, dann ist meine beste Hälfte nicht da ;( und anschließend muss ich mich von irgendwelchen möchtegern Lehrerinnen anpöbeln lassen... Zur Krönung gab es dann heute noch die Themen für zwei Klausuren am Donnerstag und Freitag, aber am meisten ärgert mich, dass meine beste Hälfte nicht da ist. Typische Montagsdepri... ;(