Beiträge von JaZZtAStE

    Also ich war am 17.3. zu Go.Lem System, eine aus Argentiniern und einem Spanier bestehenden Band, die Trip - Dub - Reggae spielen, eine gelungene Mischung aus Rhythmen, die einfach zum Tanzen anregen. Auch bei Bewegungslegastenikern wie sie dort zu hauf vertreten waren, war doch neben dem dysrhythmischen Kopfnicken eine zunächst geringe und dann stetig fortschreitende Bewegung in den Beinen zu erkennen. Durch einige Elemente des HipHops und den großartigen Trompeter und Saxophonist eine sehr elungene Mischung von Rhythmen und Melodien. Gekrönt wurde das ganze durch einen ausdrucksstarken Sänger.
    Auf der Homepage sind auch zwei der unzählige großartigen musikalischen Klangwerke zu erlauschen.
    Viel Spaß dabei!


    Hier noch die Tour Daten, für die die in der Umgebung wohnen ein exklusiver Geheimtipp:


    19.3. Göttingen
    20.3. Berlin
    usw...

    Meine für mich bestimmten Eier habe ich schon gefunden (aber das gehört nicht hier her, ist ja kaum einer volljährig ;))
    Ich für meinen Teil fahre mit meiner besseren Hälfte nach Berlin zum Stadturlaub. Und in meiner zweiten Woche Urlaub werde ich mich mal wieder intensiv dem Tasteninstrument widmen.

    bei uns ist auch recht gutes wetter (20°C in der Sonne). ideal für ne radtour (fry-bart nutze das wetter).
    ich bin gestern ungefähr zwei stunden unterwegs gewesen und es war doch ganz schön.
    aber die echten frühlingsgefühle (schmetterlinge im bauch und so) sind seit fast 14 monaten da.


    Phight :
    vielleicht solltest du die echoverleihung wirklich nicht schauen sondern neben dem duden auch noch mal das mathelehrbuch rausholen und lernen und / oder üben :]

    werde mir den echo bestimmt nicht anschauen, es sei denn ich bin zu hause und zappe eventuell mal zufällig rein, ist aber eher unwahrscheinlich...

    mich nervt diese handyklingelton- oder wahlweise -logowerbung auf den musiksendern auch. man schaut doch eigenltich musiksender, um sich mal wieder dem mainstream der "deutschen" Musikszene auszusetzen und stets und ständig wird man mit dem "Furzrap" oder dem schnappisong genervt. m.E. nach eine total sinnlose sache, aber für die heutige jugend wahrscheinlich das non plus ultra. ebenso diese sms voting für irgendwelche songs auf vivaplus und die nachrichten, die dann am unteren bildrand entlang laufen. nicht nur, dass die kiddies, oder wer auch immer da schreibt, die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen, aber meistens sind es doch auch relativ sinnlose beiträge. ich begnüge mich mit den bereits voreingestellten klingeltönen auf meinem handy und das reicht mir.
    Das ich mit meinen Freund zusammenpasse, brauche ich mir nicht nochmal von jamba oder den anderen anbietern bestätigen zu lassen. ;)

    obwohl ich mich ja jetzt nicht wirklich so für die formel 1 interessiere, habe ich beim durchzappen mal kurz gestoppt und war beim crash von nick heidfeld und michael schumacher quasi live dabei, war sehr lsutig anzusehen. man kann ja nur von glück reden, dass er nicht mit seinem neusten auto unterwegs war, andererseits bin ich einfach nur ma schadenfroh, denn da liest man im sportteil der tagespresse nicht stets und ständig schumacher holt pole, schumacher hat gewonnen... ;)

    es ist eine grandiose serie, in der es nur sekundär um die schüler als primär mehr um die lehrer und ihre mit dem schulalltag verbundenen probleme geht. sehr makaber an einigen stellen, aber für mich der richtige humor. :D

    Ein mehr oder weniger guter Film. Wer auf Dämonen und so was steht, sollte reingehen, war selber am Freitag drin. Man musste sich doch sehr konzentrieren um alles zu verstehen, eine verworrene Story , deren Ende total unübersichtlich und merkwürdig ist.
    Wie gesagt, wer auf Dämonen oder Keanu Reeves steht, sollte mal reinschauen.

    Ich lese ab und zu mal im Schulbuch und Pschyrembel und bin immer wieder erstaunt, was da alles drin steht, ansonsten noch Videotext und die mehr oder weniger sinnvollen Beiträge im Off-Topic, den Bahnfahrplan und den stern (gelegentlich). :D

    auf keinen fall hiphop, aber lieber Jazz als rock.


    ich persönlich finde es ein bissel sinnlos, nicht verständliche meist vulgär primitive worte unverständlcih aneinander zu reihen und das dann auf eine cd zu pressen und zu verkaufen. wenn die hiphopper unbedingt texten wollen, sollen sie doch ein buch schreiben und nicht das gepflegte musikerohr so zu quälen...

    Also ich finde es ein bissel übertrieben, dass man sowohl das Flußnetz als auch das Bahnnetz morgen lahm legen will, nur weil da so ein Heini aus Amerika nach Mainz zu besuch kommt. Morgen wird in der Adam Opel AG auch nicht gearbeitet, wer zahlt den Arbeitern den Verdienstausfall? Bush bestimmt nicht, oder? Aber wenn man meint, es ist ja unbedingt notwendig, so ein Trara drum zu machen, sollen sie es doch machen. Von mir aus könnte er auch neben mir laufen und ich würde trotzdem nicht gleich in Panik verfallen und so ein Gedöns draus machen. Alles nur sinnlose show.

    Früher als ich noch zur allgemeinbildenden Schule ging waren meine Lieblingsfächer Musik, Geschichte, Sport, Gemeinschaftskunde und Französisch sowie Englisch.


    Jetzt auf der Berufsfachschule sind meinen Lieblingsfächer Anatomie, Gynäkologie, Pädiatrie und Chirurgie.