Beiträge von JaZZtAStE

    Zitat

    Original von Freaky
    Hier mal die Begegnungen:
    FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden


    Wird bestimmt ein sehr lustiges Spiel rein von der Anhängerschaft. Wenn es mein Mut und meine Zeit zu läßt werde ich versuchen an diesem Spiel passiv als aktiver Fan (Hauptsache gegen Chemie) im Stadion teilzunehmen.
    In diesem Sinne fry, soran, gerd: Seid ihr wieder mit dabei?

    also king m es ist totaler schwachsinn, was du hier schreibst. natürlich mag es sein, dass das strafmaß für in deinen augen schlimm erscheinende tatbestände zu niedrig ist und ich glaube auch, dass das strafmaß nicht nur dir sondern uns allen zum beispiel für mord zu niedrig erscheint, aber was du hier über steuerhinterziehung schreibst, ist grundlegend falsch.
    durch die steuern werden zum beispiel die dem öffentlichen dienst unterstehenden Universitätsklliniken finanziert und somit auch die krankenschwestern / krankenpfleger bezahlt. wenn das geld durch die steuern nicht reinkommt, können krankenschwestern / krankenpfleger nicht bezahlt werden und somit würden immer stellen gestrichen werden. des weiteren stände kein magnetresonanztumographiegerät in der klinik und beim verband muss dann die binde von einem patienten auch beim nächsten verwendet werden. und angenommen du würdest dann ins krankenhaus eingeliefert werden und dich könnte keiner pflegen, weil einfach keine krankenschwester / krankenpfleger da wäre. ist das das non plus ultra?!


    ähnlich würde es im straßenbau aussehen. du könntest nicht einmal von dir zu hause zur schule / arbeit fahren, weil es einfach mal keine straße gäbe, die dort hinführt, denn die wird auch durch steuern finanziert.


    im übrigen solltest du erst mal googlen oder deinen englischlehrer fragen, denn die todesstrafe gibt es nicht überall in den usa. sie wird nur noch in einigen bundesstaaten praktiziert. außerdem ist das justizsystem in den usa nicht gerade das wahre, weil dort die local laws neben den national laws stehen.(steht im crossover 2, einem englisch lehrbuch!) und schau dir mal die sinnlosen gesetze von diversen bundesstaaten an...


    m.e. ist das deutsche justizsystem schon ganz gut durchdacht, aber du kannst es vielleicht ändern, in dem du dem jusitzminister mal einen brief schreibst und ihm dein angemessenes strafmaß für die einzelnen tatbestände vorschlägst :rolleyes:

    Leipzig wäre natürlich für die Region und für die zahlreichen deutsch Sportfans besser gewesen, aber Leipzig ist ja schon länger raus...
    London wird ja jetzt in einem Stadtviertel in den noch sieben verbleibenden Jahren noch das olympische Dorf, diverse Sportalagen und ein bissel runrum bauen. Ist ein bissel schade, dass die dortigen Einwohner dann wohl leider von der Bildfläche verschwinden werden. Ist übrigens das viertel, wo David Beckham her stammt...

    @gurkenstückchen


    Musst Du dich jetzt schon für andere einsetzen?
    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe eben gehofft, dass Link_Homer das Ergebnis selber noch einträgt, aber es ist bis 22:00 Uhr nicht geschehen, also hab ich das eingetragen und man wird ja noch mal ne Frage stellen dürfen. Aber wenn Du Dich dadurch angemacht fühlst... bitte :rolleyes:

    Um mal die Diskussion wieder auf den Confed Cup zu lenken: Deutschland hat heute 4:3 durch Tore von Podolsky, Schweini, Huth und unserm Mischa gewonnen. In einem doch sehr ansehnlichen Spiel gegen die Mexikaner wurde Deutschland durch schlussendlich 10 Mann zu einem vertretbaren 3. Platz geführt.
    Nachdem Huth sich während des gesamten Confed Cup doch einige Schnitzer geleistet hat ("Da platzt mir bald die Huthschnurr"[Rechte liegen bei Harald Schmidt] :)), machte er heute ein gutes Spiel und mit seinem Tor hat er sich noch beliebter bei Klinsmann gemacht.
    Ein sehr schönes Spiel...

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Und nomma 5 Mark ins Phrasenschwein. :P


    Falls es Dir noch nicht aufgeallen ist, seit einiger Zeit den Euro als gültiges Zahlungsmittel hier in Deutschland... :rolleyes:


    on-topic:
    Beim heutigen Spiel war der Schiri eindutig der beste Mann auf dem Feld. Nein mal wirklich, er hat ein super Spiel gepfiffen, bis auf eine Kleinigkeit alles richtig gepfiffen.
    War aber in meinen Augen nicht ein so tolles Spiel, die 1 rote Karte und die 1 gelb - rote karte, war vollkommen gerechtfertigt. Finds nur schade, dass Deutschland jetzt gegen Mexiko spielt und nicht gegen seine "Vorfahren" :)
    (Inisider). MAl sehen wie's Finale wird...


    ganz groß Link_Homer, wenn dann solltest du schon zügig deine Zusammenfassung aktualisieren. Wenn fry sich jedes mal mit dem aktualisieren der tippspiel tabelle so viel Zeit gelassen hätte, wüßten wir wahrscheinlich heute noch nicht, wer Erster ist. :rolleyes:

    naja dann dann lästern wir lieber nicht mehr weiter, denn irgendwann kommt ja auch das j (azztaste) und diese konversation führe ich dann doch lieber persönlich... vielleicht kann mann (frau) ja wirklich mal zusammen kicken! Nur so ne idee!



    @ gerd Wenn Du morgen beim Fussball ausrastet, gucken wir nicht zusammen... :] oder nur C.S.I.



    //edited by kenny
    bei bedarf gibt's 'ne erklärung beim fußball

    mit jeden meinte ich schon eher die torhüter aus der 1. liga, die qualifiziert für den nationaltorhüterjob sind, obwohl was spricht gegen ein kleines fußballmatch, bei dem du im tor stehst, fry? :D