Beiträge von C.S.

    Die Simpsons wird es noch bis zur 20.Staffel gehen (glaub ich, hoffe ich :)), aber die kommenden Staffeln sollen besser werden. Bbbbiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee.

    Zitat

    die (englische) stimme von Krusty kriege ich ohne grosse probleme selbst hin(was beweist dass es andere sicherlich auch schaffen können)


    Nimms mal auf Tonband auf und veröffentliche es hier mal. Ich wär sehr gespannt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Jetzt wirklich,...................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :( Bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, *wein* Nein .Jetzt wirklich,...................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :( Bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, *wein* Nein .Jetzt wirklich,...................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :( Bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, *wein* Nein .

    Zitat

    Wenn's nach mir ginge, würde man mit diesen Folgen einfach Schluß machen.


    :nono: :angry: :heul: :boese: :( X( :nono: HALLLOOOOOOOOOO, ohne die THOHs wär ich jetzt nicht mehr derselbe Mensch, nicht die selbe Gestalt, nicht das selbe Wesen AAAAAAAHH Ich flipp gleich aus =) Nene, so war´s net gemeint aber ohne THOHs wären die Simpsons nicht mehr DIE SIMPSONS und ich nicht mehr ICH

    Zitat

    Vor allem bei einer Thoh-Episode sollte es meiner Meinung nach am Ende noch so einen kleinen "twist" geben, bzw. ein offenes Ende.


    So wie es in der THOH Episode D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad bei der letzten Folge mit den Delfinen der Fall ist (The End ? :) )


    Hey, was hackt ihr an HORROR FREI HAUS rum. DER Klassiker. Ist aber ja auch ein Umfragen-Thread also sag ich nichts.

    Ich gucke die Simpsons weil sie viele Filme verarschen (Vorallem in den THOH Episoden), originelle Witze (Zumindest von Staffel 1-11), satirischer Humor, versteckte Jokes und weil sie meine Lieblingsfamily sind.

    Hallo Simpsomaniacs (Wenn ich euch so nennen darf :P ),
    da ja bald Freitag, der 13te ist , uuuuuh :grins: :grins: :grins: und ich es als Anlass finde, möchte ich wissen, WAS IST DIE SCHLECHTESTE SIMPSONS HALLOWEEN TREEHOUSE OF HORROR EPISODE UND WARUM ?


    Für mich ist es eindeutig HUGO, KLEINE WESEN UND KANG, weil bei keinen der 3 Geschichten ein Happy End ist und weil irgendwie der nötige Pfiff fehlt ( Warum ?( )

    Hab gehört in Tauschbörsen gibt´s viele Simpsons Folgen auf English (Homer´s Stimme auf Original echt HAMMER. Da kommen echt alles gut rüber.Zwar um Längen besser als die Deutsche aber die Deutschen Stimme ist auch gut)
    Zu deiner Frage: Kommt drauf an, weclhe Quali und vorallem der Preis: 20€ pro Staffel wäre gut. Aber die würden kaum Erfolg haben, da der Großteil bei Tauschbörsen Runterladen

    Na dann hoffen wir mal, dass die Simpsons noch lange neue Folgen gibt



    Zweite Frage: Was passiert dann mit den Simpsons Comics. Wird es weitere geben ?????

    Zitat

    2, 3, 7, 4, 6, 5, 8, 15, 9, 14, 13, 10, 12, 11


    Also wenn ich die Staffeln so sortieren müsste, dann würde meine Tendenz so aussehen


    Gut------------------Schlecht
    7,6,4,3,5,8,9,10,11,2,12,13,14, 1 (Wüüüürg :angry: )
    Im gesamten sind aber alle Staffeln gut


    15 kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht komplett gesehen hab.


    Zitat

    Die Grüne Linie gehört einfach etwas weiter nach oben, da Futurama wohl einfach besser ist als Simpsons S14... kapisch...?


    Na ja, Geschmackssache. Ich find Futurama ziemlich schlecht im Vergleich zu Simpsons S14, aber nichts gegen dich, Hellfish ;) :D :D :D :D :D :D :D :D

    HOOOOOOOOOOMER
    Bart find ich auch gut, aber ich finde Bart erscheint mir manchmal (Und ich meine eben nur MANCHMAL ) etwas zu lausbübig, aber trotzdem Spitze, also für mich an zweiter Stelle.


    Allerdings gebe ich Hacki Recht. Alle Charas sind gut

    Ach kommt schon Leute, irgendwie müssen wir da durch, auch wenn´s schwer ist :boese: . Die neuen Stimmen sind tatsächlich nicht so gut, da muss ich mich euch wohl anschließen. Allerdings find ich im gesamten die Synchronstimmen der Simpsons gar nich´so schlimm.


    Marge: ebenfalls in Ordnung
    Lisa: Gut
    Bart: Ziemlich Gut
    Maggie: ?(..... =)
    Moe:Spitze
    Burns: Absolute Spitze
    Smithers: Kann ich nicht viel dazu sagen. O.K.
    ......(Um nur einige erwähnt zu haben)

    Kommt drauf an. Bei den neuen Simpsons Episoden würde ich lieber Futurama Folgen belassen, weil ich die neuen Simpsons Folgen net soooo mag. Bei "Simpsons Mo-Fr 18.55" würd ich´s lieber lassen oder noch besser, dass vor den Simpsons Futurama kommt, weil beide doch nicht schlecht sind, oder ?(?!?!??!?


    P.S.:Trotzdem kommt Futurama an den Simpsons NICHT RAN find ich.