Beiträge von C.S.

    Ich finde die ersten 2 (ausgeschrieben : zwei) Seqmente ziemlich unterhaltsam. Die 3.te (ausgeschrieben : dritte) Story war meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Einzig der ko**ende Frosch hat mich zum Schmunzeln gebracht. Eigentlich ein recht gutes und unterhaltsames Treehouse Of Horror Special :] . Auf JEDEN Fall besser als der THOH Vorgänger "D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad" *wüüürg" :angry:
    Seqment 1 = Note 2
    Seqment 2 = Note 2+
    Seqment 3 = Note 3-4
    Gesamtnote = 2- bis 2-3

    Zitat

    konstruiert, peinlich, öde, unglaubwürdig, würdelos, konstruiert, unlustig, blöd.


    Genau. Die Folge war echt zum K***en.

    Zitat

    Also ich fand die Folge schrecklich. Marge bekommt große Brüste. Warum? Krusty ist plötzlich unbeliebt. Warum? Kinder werden vom Elefant gefressen. Warum? Marge zeigt ihre Brüste. Warum? Gabs keine andre Lösung?


    Find ich auch. Eine Episode, die mehr Lücken als ein Polizeibericht hat =). OK, seien wir mal ernst. Schlechte Folge. Von mir ein knappes AUSREICHEND

    Zitat

    Am besten ist Lionel hutzs:...der nicht gebrochen werden darf,DER NICHT GEBROCHEN WERDEN DARF!!!


    Findet ihr den Gag so gut? Na Ja kommen wir zur Folge: Die drei Geschichten sind echt Klasse. Die erste Geschichte bringt vorallem Lacher bei dieser Szene in der Hölle :"Du magst also Donuts?" "Mhm." "Gut. Hier hast du sämtliche Donuts dieser Welt !" Einige Minuten später "Hmm, das versteh´ich eigentlich nicht."


    Die zweite Folge ist nicht die allerbeste, aber lustig ist sie allemal.
    Die dritte und mit Abstand beste Gechichte der 3 Storys ist Bart Simpsons Dracula. Burns Schatten =)

    Na das freut uns. Aber erstmal auf die Resultate warten. Wir hoffen auf GUTE GAGS UND STORYS AUF NIVEAU DER ÄLTEREN FOLGEN, bitte ;(

    Zitat

    Was denkt ihr, werden die Simpsons tatsächlich noch 17 Jahre produziert? Tritt da nicht irgendwann eine Sättigung ein, oder besteht durch ständig neue Fans in dieser Beziehung keine Gefahr?


    Das glaub ich persönlich nicht, dass sie noch 17 JAHRE lang produziert werden. Vielleicht noch 5 Jahre. Mehr aber, so glaub ich, nicht. Das war meine Meinung

    My Top 5:
    1.Die Simpsons (Wundert ihr euch ?( )
    2.Spongebob Schwammkopf (Patrick :D )
    3.Oggy und die Kakerlaken (Die erzählten Reime. Einfach genial =) )
    4.Yu Gi Oh, ne ne, war´n Joke. Futurama (Bender, der Öltrinker 8o )
    5.Dragon Ball (Nicht Z oder GT, das Original war geil, die Turniere und so, cooool 8) )

    Für mich ist dies kein Thema. Man soll die Simpsons in allen Richtungen betrachten. Mal verrückt, mal lehrreich, mal einfach cool. Jeder hat seine eigene Kritiken für die Simpsons. Das war meine einfache Antwort ;)


    Die "Golden years" der Simpsons bestanden aus meiner Sicht vorallem bei den Staffeln 4-11. Sie überzeugen vorallem durch Originelle Gags und interessante Storys z.B. Prinzessin von Zahnstein, Burns Erbe oder Wer erschoss Mr.Burns Teil 1 & 2 (Einer der Klassiker der Simpsons, einfach Genial)

    Zitat

    Tja, hoffentlich kommt es mit den Simpsons nicht soweit wie mit z.B. Pokemon, auf die ein Riesen-Hype ausbrach und über die 1 Jahr später keiner mehr spricht!


    Stimmt, aber soweit wird´s net kommen. Die Simpsons sollen lieber so bleiben, wie sie jetzt vom Status her sind, also net so´n Hype wie Yu Ki Klo *ho*ho*ho*