Beiträge von Phight

    Zitat

    Original von Domer
    Snooker ist etwas schwieriger als Billiard finde ich und es ist sehr lang atmig ein Spiel


    Ja ist klar das snooker schwieriger ist, ist ja auch ein größerer Tisch ;) naja und das mit der zeit ist auch klar die spieler müssen mehr kugeln einlochen als beim billard. Und es wird auch oft beim snooker mit den sogenannten "saveties" gespielt ;)

    edo kannst du mir mal sagen was "Die Vögel" für ein Film ist hab noch nie davon gehört.:/ Naja mein favorit ist immer noch unter allen filmen die Terminator reihe ;)

    gerade die neuen filme hättest du shen müssen da waren die showeffekt noch mit am geilsten als bei den älteren teilen! Naja kann man nix machen ;)

    ...... aha, würde es nicht schlecht finden wenn es mal eine weibliche darstellerrin machen würde wie z.B: halle berry :D aber naja männliche darsteller sind vielleicht doch besser! ;)

    james bond ist eine coole agendenreihe aus meienr sicht. Ist echtmal ne abwechslung zu den andren müll was alles im TV kommt. Also ich tipp mal das es weiter Pierce Brosnan macht oder hat der aufgehört? Jedenfalls ich fand ihn den passenden darsteller für JB! :-))

    hab ich auch grad gesehen...... so ein rotz aber auch der geissen kann sich sonst wo hin scheren aber nich 20.15 zu RTL. Zu jeder andren uhrzeit gerne aber nicht dienstag 20.15. HAAAAAAAAAAAAAAAAAA so ein mist ey X( X( X( X( X(

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Ironie? ?( Wenn nicht:


    Er pass da genauso gut rein, wie ich in einem erwachsenem Ü18 Film ;)



    lol Edo du mit deinen schweinischen gedanken ;)

    ........ja das ist eben ein richtiger "BIG BOSS" wie sich das gehört für so eine sendung. Aber was sagst du zu den zwei beratern jojo? Der eine mann ist meiner meinung nach voll patsch gegangen! ;)

    naja das zweite zitat ist der negative punkt aber so von den anderen faktoren find ich es eben cool oder was ist da jetz schwer dran zu verstehen? ?(

    Zitat

    Original von Jojo13
    Ich gucke es auch manchmal, bin aber kein absoluter Fan!


    Mir gefällt Ronnie O'Sullivan sehr gut. :)


    magst du ihn nur weil er einer der weltbesten spieler ist ode ehr vom spieler rischen ?

    Also ich find das eigendlich auch ziehmlich cool mit den " Reiner" *schmunzel* aber naja er kann ja auch nix dafür das er so dick ist, aber zur sendung muss ich noch sagen ist irgendwie immer der gleiche mist in jeder sendung 1. aufgabe stellen
    2. aufgabe wird ausgeführt
    3.alle kommen zur versammlung
    4. ein team wird bestimmt das bleiben darf
    5. aus den verlierer team wird einer "beurlaubt"
    6. dann verlierer wird mit taxi nach hause gefahren
    7. sendung vorbei !


    und das ist der ganze kreislauf der gesamten sendung ! ;)

    sie bringen auch heute noch auf eurosport dieses "funsnookern/billiard" nur so zur kleinen anmerkung ;) und es sind auch schon leute schwer zu schaden gekommen, hab ich neulich in einer zeitschrift gelesen(ich sag nur billiardkugel trifft mal zahn durch unglücklichen anstoß beim funsnookern) ...... das kann ouch ouch machen ;(

    hi leutsch,


    wollt euch mal fragen ob ihr überhaupt ein handy braucht oder ob es aus eurer sicht nur unötig balast in der tasche ist. Also ich habe das gute alte MC60 und brauch es ab un zu, zum SMS schreiben und telefonieren. Aber ich sag mal so ich krieg gerade mal in 2monaten eine 15€ karte lehr das in gegensatz zu anderen sehr spaprsam ist :D so jetz ihr!