Beiträge von Phight

    Zitat

    Original von waylon


    mit der kleineren stoß-fläche (pomeranze?) werden abweichungen(fehler) schneller deutlich, bzw mit der größeren weniger deutlich... zumindest kam mir das beim beobachten meines mitspielers und nach einer kurzen überlegung zur mechanik so vor... natürlich nur für schlechte spieler... gute spieler merken es wahrscheinlich entweder gar nicht oder der breite ist für sie zu unpräzise (vermutung)


    spielst du denn auch mit diesen unterschiedlichen queues? Also ich hab mal gestern probiert, und erkenne echt kein winzigen unterschied ?(

    also ich find das total genial weil das ist die volle Trönung dummheit die man da bekommt ;) Aber naja wer die Trönung braucht der soll sie sich reinziehen in form von BRUM.

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    ja aber erstmal in japan und usa bis es die bei uns gibt da kannst du schon noch 2 oder 3 jahre länger warten!


    ich denk mal so lange dauert es auch nun wieder nicht, 2-3 jahre weist du wie lang das ist für ein "Konsole"ist. Ein beispiel ist der langerwartete(jetzt veraltete) Gameboy color. Er kam in 1jahr nach deutschland und nicht erst nach 2-3 jahren :O Ist jetz zwar kein wirlich gutes beispiel aber so was ähnliches.

    Zitat

    Original von Bart S.
    re4 is spiélen nur honks. voll asi immer des gleiche


    ...hier muss ich bart mal voll recht geben ;) wer so ein scheiss spielt der ist echt ein "honk". Vor allem das spiel ist voll langweilig so wie ich das gestern bei GIGA gesehen habe.


    junge zero bist ja einer von der ganz harten sorte ;) aber naja....... :] also meine lieblings band bleibt und ist KORN!

    Zitat

    Original von Freaky


    Die heißt jetzt bestimmt PS two. ;)
    Sie läßt sich nicht mehr so gut verkaufen, also werden einige Änderungen gemacht um den Verkauf wieder ein wenig pushen.


    junge freaky bist du cool :P ;) Du bist so cool hinter dir bombs ;)

    Zitat

    Original von waylon
    ich war gestern mal wieder snookern, und hab festgestellt, dass das spiel schon signifikant einfacher wird, wenn man einen breiten billiard-queue benutz, statt dem snooker-queue... hätte ich vorher nicht gedacht...


    einen breiteren queue? was ist denn da der spielerische unterschied ziwschen dick und dünn also ich merk da kein unterschied ;)

    Zitat

    Original von Chris P.
    das ist halt ein thema was immer diskutiert wird, ich finds auf jedenfall sehr lustig wie daraus immer kapital geschlagen wird, weil die ganze nation sofort drauf abfährt und sich danach evtl. mit minderwertigkeitskomplexen kämpft, ist er echt so klein, ist er ok bla :)


    .....bist du etwa auch so einer der wie viele andere mit minderwertigkeitskomplexen kämpft? Wenn ja viel spass noch ;)