Beiträge von Phight

    Zitat

    Original von Udo
    Ich bin nicht eingeschnappt , so schnell werde ich auch nicht eingeschnappt.Ich hab das was ich geschrieben habe auch nicht böse gemeint. Also Friede , Freude und Eierkuchen ,ok?



    wow du bist nicht gerade der wortwahltyp ;) Ich sag nur: ("Ich bin nicht eingeschnappt , so schnell werde ich auch nicht eingeschnappt.") ;) naja aber ist eben so wenn man eine "Entschuldigung" schreibt :O

    naja als ich finde FF ein ziehmlich cooles spiel. Es verlangt in manchen teilen der spiels viel von einen selber ab(in form von konzentration) ;) Hab mal 3-4 teile bei meinen kumpel gespielt und wahr echt beeindruckt :]

    Zitat

    Original von Udo
    Könnte es sein das "Brum" von der gleichen Firma ist wie "Thomas die Lokomotive" ,oder wie das hieß, ist ? Das sieht sich sehr ähnlich.


    lol das kann schon war sein, aber ich habe thomas die lokomotive immer sehr gerne gekuckt :O da konnte man sich immer gute idee für die eisenbahnmodellplatte holen ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    Tatsache ist das sich der Aldi PC vom November nicht mehr im aktuellen globalen Aldi Sortiment befindet, wie das dann die einzelnen Filialen umsetzen ist eine andere Sache.


    Wenn dein Wunschzettel noch nicht dem Weihnachtsmann vorliegt, rate ich dir von den Wunsch ab und hole dir lieber einen PC bei Saturn / Media Markt, größere Auswahl von individuellen PCs für spezielle Zielgruppen.


    wenn du meinst pascal aber der A_PC ist garnet so schlecht wie sich bei mir herausstellt. Hab zwar noch den vorgänger von den der neulich herausgekommen ist abr trotzdem bei saturn sind aber entsprechend auch die Preise höhr soweit ich weis ;)

    Zitat

    Original von Pascal


    aber nicht mehr im aktuellen Sortiment von Aldi


    naja das kann schon sein aber im aktuellen Sortiment ist ja was anderes als im i net oder denkste wirklich das die alle wegsind. Ich sag nur bei uns in eisleben da stehen sie auch noch alle da wie du weisst pascal ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    Ganz einfach, weil es keinen neuen Aldi PC gibt, es gab erst vor kurzem einen, den wirst jetzt aber nicht mehr bekommen. ;)


    na klar, gibt es den noch ;) bloss man muss eben wissen wo

    Zitat

    Original von Zero
    Ich suche eine Seite wo die Daten stehen. Hab schon bei Aldi (im Internet) geguckt. Hab aber nichts gefunden. Werde ihn mir zu Weihnachten holen, habe auch schon einen Bericht in der Chip gelesen, von daher ziemlich gut. Aber hätte gerne noch eine Zusammenfassung.


    hier musst mal kucken ob du alles was du sucht findest! http://www.freenet.de/freenet/…onenten/aldi_pc_17112004/

    Zitat

    Original von Zero


    Ja dann behaubte nicht das sie um 20:00 kommt. Mach es wie ich un guck wenn es dir so wichtig ist auf www.toggo.de


    wieso sollte ich denn :D, hasst mir doch jetzt die "FAKTEN" vorgetragen und gut ist. Kann jetzt bitte jemand von den admins den thread schließen(wird langsam zu dumm über brum zu streiten) ;)

    Zitat

    Original von Zero
    Kein kleines Kind guckt um 20:00 Uhr "Brum", da es nur Mo-Fr. um 9:45 kommt.


    ja toll woher soll ich bitte wissen wann diese serie kommt? sie steht ja nicht in der fernseh zeitung(macht es jetzt klick???) ;)

    Zitat

    Original von Zero
    "Brum" geht genau 15min. So wie manche Serien auf Super RTL. Und ich glaube viele kleine Kinder ziehen es vor "Brum" zu sehen, als die "Tageschau". :rolleyes:


    HAH.......das glaubst du wohl selber net! ;) WElches kleines Kind kuckt abends 20.00 brum, die müssen schon alle im bett sein und die, die älter sind kucken was anderes(meinet wegen tagesschau)

    Zitat

    Original von Zero


    Darum geht es gar nicht. Es geht nur um die Länge.


    ja toll muss du eher sagen.........^^ dann geht von mir aus brum nur 5min ist mir doch egal. Und jetz schluss mit diesen sch**ssthema!!!!!

    ich finde pokern eingendlich ziehmlich cool. Es ist zwar als nooooooobie sehr sehr schwer reinzufinden aber naja.................... Hab persöhnhlich bis jetz einmal gespielt mit meinen freunden :)

    Zitat

    Original von Zero


    Ha ha, die Tageschau geht auch nur 15min und es ´steht in der Zeitung. Also was soll den das für ein Agument sein. Und nur weil du meinst das es sich nicht lohnt werden die auch sagen: "Ach so ist das, dann lassen wir es".


    Ich mag es ja auch nicht, aber das ist ja auch irgendwie klar da es für kleine Kinder ist. Ich mag noch mehr nicht, aber trotzdem steht es in der Fernsehzeitung.


    ja toll aber tagesschau ist ja auch etwas wichtiges(eine informationsquelle so zusagen) ;) aber brum hat ja garnet was mit info. zu tun. oder nicht??? ?(

    Zitat

    Original von King M
    Was soll Brum denn für ein Mist sein, zufällig steht es auch in keiner Fernsehzeitung!!!


    na ist ja klar, das geht ja glaube nur 10oder 13 min. Und außerdem lohnt sich sowas garnet in die fernsehzeitschrift zu schreiben ;)