Posts by Phight

Original von bart dollar
    Heute früh bin ich beim Fahrrad fahren hingeflogen. Ich wollte bremsen und was macht das dumme Fahrrad? Es rutscht weg und ich falle voll auf den Boden. Erstmal eine Wunde am Knie und an der Hand. Aber inzwischen ist wieder alles okily dokily. ;)

tja fahrradfahren muss schon gelernt sein

langsam denke ich wirklich du hast leichte(schwere?) Defizite in Sachen Denkprozess!

Original von Büsche Jr.

Ach und ist in Österreich so ein Scheiss gerechtfertigt? Letztes mal hattet ihr ja noch ein Englisch Referat über Sacha Cohen wenn ich mich nicht irre...

Was für eine Schule besucht du eigentlich?

ich tipp auf hauptschule

Original von bart dollar
    Mir ist gerade aufgefallen, dass von mir Beiträge gelöscht wurden. Ich hatte letzten noch 940 Beiträge oder so und plötzlich sind's nur noch 924.

Wie kommt das?

versteh ich absolut nicht warum hier manche wegen ein paar beiträgen rumheulen, scheint ja fast so als ob du einer von denen bist die nur auf die postzahl scharf sind!

Original von homer4ever

Ach komm, Postal 2 ist doch echt nur noch schlecht. Es ist übertrieben brutal (wenn man jemanden den kopf abschlägt und er ne schlucht runterfällt ist da ne 10 Meter lange Blutspur bzw. Blutlinien) und krank, aber sicherlich nicht gut...

Ich spiele z.Z. F.E.A.R. und bin vor allem von der KI begeistert!

und das sagt nen 13jähriger..... 8o

Original von RVD-Homer
    und wie fandest du die toten ärzte?
    ich hab sie einmal live gesehn und war irgendwie total enttäuscht.

was willst du anderes von solchen "möchtegern-bands " erwarten?!

Original von Edo Maajka
    Da ich ein neues Handy hab, mussten Speicherkarten her. Gekauft hab ich mir 2x 2GB microSD von SanDisk für 44 Euro (inkl. Versand). Die Dinger sind günstig geworden Mensch. Vor 2 Jahren habe ich für eine 512 MB MMC 40 Euro gezahlt 8o

seit wann kann man in nen handy 2karten reinpacken?!

so ungefähr sieht meins aus, bloss blauer rahmen und andere federung

hab es fast ausschließlich zum springen benutzt, haben hier nämlich nen sehr geilen dirtpark...

Original von Edo Maajka
    ...bekanntes Symbian Problem. Versuch mal mit nem Update.

Noch eins. Aber ist schon reserviert ;)

kostet das nicht was? muss nämlich zur zeit jeden cent für mein zukünftiges motorrad sparen...^^

Original von Edo Maajka
    Ironie oder Sarkasmus? :)

1,3 MP sind natürlich besser als 5 MP ;)
    Das Handy ist bestimmt ok, aber DAS BESTE DER BESTEN?! :D

wie könnte ich was gegen nokia sagen;) hab doch selber das N70^^ bloss irgendwie stürzt das immer beim SMS schreiben ab....

@edo:frag mal dein bruder ob er noch eins so "günstig" verkauft^^

Original von Pascal
    23,90€ für eine Konzertkarte für MIA. in Leipzg am 28. Juli 2007
    hatte mir zuvor bei eBay noch einen 10€ Gutschein besorgt, sonst wäre ich nicht so günstig weg gekommen

Ich freu mich schon rießig, da ich die Band MIA. einfach unbeschreiblich genial finde.

ist aber billig, hab damals für depeche mode über 100€ bezahlt

Original von ARCHETyPE
    was soll das darstellen?

er will eben auch mal cool sein^^
    aber mal im ernst, das sieht richtig derb geschossen aus...und dafür bezahlt man noch geld das einem der frisör so ein bissl mit der maschine im haar rumritzt. wenn es denn wenigstens ordentlich aussehen würde....?!

Original von Edo Maajka
    Er errinert mich eher mit dem Ami-Mist an Matt Groening, den kleinen, verwirrten User von vor paar Jahren. Was für ein Freak.

rofl :-))

Original von Edo Maajka
    Nein, da baue ich nur ein neues Hydraulik Fahrwerk und LSD Doors ein. 343 PS müssten ausreichen ;)

na klar wenns weiter nichts ist :baby: