Beiträge von Phight

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich habe anscheinend irgendetwas verpasst, denn ich war der Meinung, dass der Film erst am 27.07.2007 startet und jetzt höre ich, dass man ihm sich schon am 25 oder sogar schon am 24 anschauen kann.
    Bitte um Aufklärung!



    was gibt es da groß aufzuklären?! wenn du nicht in der lage bist gründlich informationen durchzulesen können wir es auch nicht ändern

    Zitat

    Original von Mabie
    Wieviel?= 19.99 Euro
    Wofür? = Cd von Weird Al Yankovic - Straight outta Lynwood
    Warum? = Weil ich Weird Al einfach mag und einmal seine Lieder auf Cd haben wollte.


    oha! da hat sich aber grad jemand enttarnt der illegal downloaded, würd jetzt aufpassen weil könnte passieren das die polizei mal bei dir klingelt und dann bist du sowas von geoWneD! :-))

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wie?! Du erkennst meine Beiträge nicht sofort?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben doch immer so einen leicht provozierenden Touch ;)


    Ne, habe ich an dem alten Bild schon sattgesehen. Jetzt komm erst der braungebrannte, bosnische Knack-Booty.


    lol hab zuerst "jetzt kommt mein braungebrannter, bosnischer Knack-Body gelesen.. :-)) da hätt ich dich glaub ausgelacht 8)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Naja, geil von der Optik schon, aber in deren Schädel könnte man einparken, da ist so viel Platz drin.


    kennst nicht dieses sprichwort? "dumm f***t gut":P

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hmm, krasse Wandlung vom Hip Hopper zum Normalo. Errinert mich ein wenig an Sido. Wenn er seine Maske runternimmt, sieht er auch 08/15 aus :P


    trotzdem hat er ne geile freundin:)

    Zitat

    Original von Mabie


    Ne, echt jetzt? 8o


    isser echt so klein das man ihn schon gar nicht mehr sieht? :-))

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Schon mal was von Handy und Telefonieren gehört? ;) Hättest ja nach Leipzig kommen können um dich von der Rückenmassage zu überzeugen. Hättest den Schwanz nicht einziehn sollen :P


    schonmal was von freisprechanlage gehört oder hat das dein super mega fettes nokia nicht?!:D


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Falsch, ich hab nicht aufgedreht


    wird die nase schon lang? ;)

    @edo


    raff ich grad net, die hörst im auto per kopfhörer musik?!
    dachte hast so ne super duper mega wumse fette soundanlage drin 8), die ganzes hochtöner bringen es wohl doch nicht was? ;)

    Mabie


    rofl ich lach mich tot :-))


    das ist nie im leben hip hop style und zweitens macht ein "hip-hop'er" nie das devil-horn


    man hast du ahnung :rolleyes:


    was bist denn du fürn krasser vogel...lol


    glaub die leute hauen eher dich zusammen so wie du abgehst und deine Kindercliquen kannst dir auch sonst wohin stecken, bist bestimmt auch nur so nen kleiner sido fanatiker (vorher warst es, jetzt bist es, was aldaaaaa..blaaa)).. :-)) :rolleyes:


    oh gott diese kiddies :O

    Zitat

    Original von Seafood


    Machmahl habe ich das gefühl das du garnicht weißt worums hier eigendlich geht !


    Und sowas nennt sich 16 Jahre :rolleyes:


    ehrlich gesagt bezweifle ich stark das er 16 jahre alt ist...


    -aussehen: 12jahre
    -verhalten: 10jahre

    durchschnitt: 11jahre

    deine geschichte passt hinten und vorne nicht, so wie es sich anhört hast du gebremst und bist darauf hingerutscht weil das jeweilige rad blockiert hat (jaja bremskraft einteilen muss auch gelernt sein), doch du schreibst "die bremsen haben nicht funktioniert"?! wasn nun?