Beiträge von Phight

    wieviel: 4900€
    wofür: opel astra g
    warum: :rolleyes:


    nen bmw m3 wär bissl teuer in der unterhaltung geworden, darum nu opel...reciht erstmal fürn anfang... werd da eh noch bissl was dran machen in richtig zafira/vectra motor + turbo mit ladeluftkühler.


    dann kann man endlich diese ganzen kleinen golffahrer verheizen die meinen mit 65ps angeben zu müssen


    du lebst echt an der realität vorbei...wenn ich dein post schon lese krieg ich kopfschmerzen...wie kann man in so einem alter mit so vielen fremdwörtern un sinnlosen behauptungen um sich werfen wenn man nicht mal die hälfte defnieren kann....


    tu mir nen gefallen un mach dein pc aus geh zum friseur un such dir ne freundin (freund? x) )

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    phight, dann würde das höchstens im suff passieren, und dann wäre es wohl kaum freiwillig. oder?



    oder soll ich das verfahren nur testen, damit du weißt, wie es dann bei deinen achselhaaren anzuwenden ist? :-))


    hah:D
    is klar ^^


    und ja verdammt...ich steh auf solche milchbubis mit langen haaren...jetzt isses endlich raus,muss ich nur kucken wie ich das meiner freundin erklär...-.- 8)

    haha lol^^


    naja ich trau das echt jemanden zu der ne flasche jimmy auf ex wegzieht...ich mein für den is ne haar verlängerung auch kein großes ding mehr ;)

    soll ich ma lachen??? :-)) unter deinem niveau..lol


    es gibt eben auch leute die sport machen und nicht so wie du, die anscheinend nur den ganzen tag in der bude hocken un auf ihrer gitarre oder was auch immer rumklimpern...


    bei airride oder freestyle passieren eben unfälle und wenn die nun einmal mitgefilmt werden ist es eben so...du ´kannst auch ganz unglücklich vom stuhl fallen un dir das genick brechen..

    Zitat

    Original von Otto Mane


    stimmt allerdings...


    falsch! würde es solche leute hier net geben, bräuchten erst gar nicht solche antworten("rechthaberischen Beiträge ") geschrieben werden, vondaher liegts wohl eindeutig an den kleinkindern hier

    Zitat

    Original von bart dollar
    Das ist ja ein ganz anderer Haarschnitt. 8o


    Haare gefärbt oder?


    ach ne?? red kein mist, hätte ich jetzt net erkannt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Und ohne die vielen rechthaberischen Beiträge und Machtkampf-Posts wären es wohl nur halb soviele, wie dieser Thread von neuem belegt.


    fängst du jetzt auch noch an mit diesen nervigen rumgeheule?! wenns dir nicht passt wie es hier läuft, wird dich mit sicherheit keiner in zukunft vermissen