Beiträge von ×V×olke×r×

    Um dem Ganzen die nötige Ernsthaftigkeit zu geben ;) :


    Es gibt auch Theorien dass unendlich viele Zeitlinien existieren (für jede Alternative würde sich ähnlich einem Baum die Zeitlinie weiter verästeln), diese werden z.B. dazu verwendet um das Paradoxon des Zeitreisenden zu lösen der seinen eigenen Großvater tötet, dadurch nicht geboren werden könnte und dadurch auch wieder seinen Großvater nicht töten könnte.


    Solche Theorien könnten das hier beschriebene Problem auch erklären!

    Hat jemand von euch gestern TV Total gesehen? Da war Tokio Hotel zu Gast, nix spektakuläres, aber lustig war als so ein etwa 14jähriger weiblicher Fan ihren Brief an diesen Tom vorgelesen hat :D :D :D :D


    Mädel: "Ok und jetzt kommt so mein Steckbrief, soll ich das auch vorlesen?"
    TV Total: "Ja mach ma"
    ...
    Mädel: "So und jetzt kommt meine Adresse, soll ich die auch vorlesen?"
    TV Total: "Ne das lassen wir lieber" :D :D :D


    Und das Mädel war halt supernervös, ihre Stimme hat sich dauernd überschlagen und die tat einem fast leid.

    Der Comet ist nun mal ein Publikumspreis, d.h. bei dem gewaltigen Erfolg den Tokio Hotel mit ihrem ersten Lied hatten, wäre es doch fast verwunderlich wenn die Gruppe keinen Cometen bekommen hätte!?!


    Einige hier nehmen die Jungs viel zu wichtig! Es tauchen ständig neue Bands im Musikgeschäft auf, manche gefallen uns, andere weniger. Manche erreichen ihren Erfolg durch Talent, bei anderen kann das bezweifelt werden. Aber all das Jammern und Übertreiben ("Volksverdummung" usw.) wird absolut gar nichts dran ändern, dass Tokio Hotel weder die erste noch die letzte Band ihrer Art ist.

    Du meinst wahrscheinlich die Folge wo der Radfahrer "Buenos Noches mein Führer" gesagt hat, das war aber nicht in Frankreich sondern in Argentinien (Argentinien deshalb, weil sich viele Nazi-Größen nach dem Krieg wirklich dorthin geflüchtet haben).


    Das war in der Folge [2F13] "Bart gegen Australien"

    Da die Gruppe auf Deutsch singt (das Lied "Schrei" hört sich ganz gut an finde ich) hat sie meinen Respekt und ich gönne ihnen den Erfolg.
    Ist mir allemal lieber wenn die einen Cometen gewinnen als diese Witzfigur von "Sarah Connor".

    Hi,
    also irgendwie ist mir in den letzten 17 Jahren langweilig. Ich sitze also am Computer, surfe durch das Netz und schon habe ich verschiedenste geniale Ideen. Einige sind unrealistisch (z.B. die Sache mit der Weltherrschaft), andere wiederum einen Versuch wert. Und weil eine Idee in mir inzwischen herangereift ist wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet. Nun aber zur Idee:


    Eigentlich widme ich mich auf Webseiten immer hübschen nackten Mädchen zu. Auf eine besondere Art - eine subjektive. Mit Kolumnen und Reportagen. Und nun dachte ich mir: So etwas fehlt im Simpsons-Seiten-Dschungel


    Edit Keine Angst, ich lasse Nackedei-Bilder und Simpsons getrennt - ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich vorhätte, die Simpsons auf einer Webseite in einem anderen Stil anzugehen. Denn eine Seite die sich subjektiv mit den Simpsons auseinandersetzt,...sowas hat die Welt noch nicht gesehen!

    Einen TFT-Fernseher (51cm Bilddiagonale) für 449 € (rechts im Bild)


    Nachtrag: Ach ja, Digitalfernsehen hab ich mir bei der Gelegenheit auch gleich noch zugelegt, bestehend aus:
    - Digitalreceiver Zehnder DX 2200 für 69 €
    - Kathrein UAS 272 Speisesystem (irgendein Dingens das an der Sat-Schüssel angebracht werden muss) für 135 €


    Du bist ja nur neidisch weil bei Dir blos ein IQ von 78 rauskam :D;)


    Na Schmarrn, Du hast natürlich Recht. Mir erscheint es auch sehr merkwürdig dass hier massenhaft IQ-Werte von um die 130 auftauchen. Ich denke da kann jeder von uns bei seinem Ergebnis 5 - 10 Punkte abziehen, um auf den tatsächlichen Wert zu kommen


    Bei RTL kam im TV mal ein IQ-Test, den fand ich weitaus glaubwürdiger. Ich hatte da damals ein Ergebnis von etwa 125, genau weiß ich das nicht mehr.

    Zitat

    Original von El_Barto
    Ich persönlich wäre für die SPd, da die CDU z.B mit Bush in den Krieg gegange wäre und ein echt schwachsiniges Steuer Porgramm hat.


    Das ist denke ich ein Riesenproblem:
    Die meisten Menschen verstehen das Steuerprogramm von Kirchhof einfach nicht (ich rede bewusst von der "krasseren" Variante, Einheitssteuersatz von 25% für alle).


    Die überwältigende Mehrheit der Steuerexperten würde dieses Steuerkonzept mit Kusshand begrüßen. Etwas besseres kann unserem Land gar nicht passieren!


    Und die Panikmache von der SPD, dass die Besserverdienenden dann entlastet werden, ist einfach gelogen. Diese würden sogar stärker belastet, da sie sich momentan durch viele Schlupflöcher und Ausnahmeregelungen ihrer Steuerpflicht zu großen Teilen entziehen können.

    Volker, Ihr Intelligenzquotient ist 131


    Volker, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.



    Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

    Nein ganz im Gegenteil:
    Wenn das Fenster wieder zu ist und du Mücken im Zimmer hast, mach deine Zimmertür einen Spalt auf und mach im Gang das Licht an. => Alle Mücken fliegen in den beleuchteten Gang!

    Ich dachte auch als erstes an Fußball :D


    Abgesehen davon kann ich nicht erkennen dass das Löschen inaktiver Nutzer mehr Vorteile als Nachteile bringen könnte!