Beiträge von ×V×olke×r×

    Schreibt doch mal die genaue Zeit rein wann die "Kurt Krömer Show" im WDR läuft! Wär interessant für diejenigen die die Sendung nicht kennen (mich eingeschlossen :) ).

    Nein war sie nicht, das mit der "Transe" war nur ein Scherz. Dass Didi Knoblauch (von DSDS) aber wirklich sein Geschlecht gewechselt hat, das weißt Du schon oder?



    Trati, stimme Dir zu, ich finde auch nicht dass Lena G. einen Überbiss hat. Die kann bestimmt so einiges mit ihrem Mund anstellen :] :] :]

    Ich stimme euch zu, im Moment ist der Vogelgrippe-Erreger noch kein Problem für uns Menschen. Schon bei 75° stirbt dieser ab, d.h. anders als bei BSE kann man hier so viel Geflügel essen wie man will, man wird sicher nicht infiziert werden (es sei denn man isst sein Hähnchen roh).


    Anders wird es ausschauen wenn der Erreger lernt sich von Mensch zu Mensch zu übertragen, genauer gesagt wenn sich dieses Virus mit einem unserer herkömmlichen Grippeviren verbindet. Dann sollten wir Angst haben, weitaus mehr als vor SARS. In Deutschland werden dann etwa 30 000 Menschen ums Leben kommen. Weltweit werden etwa 150 Millionen Opfer erwartet.


    Nachtrag: Hab grad an anderer Stelle von prognostizierten 100 000 Opfern für Deutschland gelesen. Aber ich denke die ungefähre Bandbreite ist klar.

    Also mir gefiel die Andrea am besten, aber die ist leider scho raus! Find ihr Gesicht ganz interessant!



    Bei den verbliebenen kann ich mich bei der überwältigenden Schönheit einfach nicht entscheiden zwischen



    Quasimodo



    Transe


    und



    Pferdefresse




    Trati, das auf dem Bild ist doch eh Lena G oder?


    Also von der Figur würd ich die Mädels alle ma gerne so richtig nach allen Regeln der Kunst ... naja lassen wir das ;) . Beim Gesicht schauts anders aus, Lena G ist da wirklich noch eine der schönsten (obwohl sie irgendwie nix besonderes an sich hat).

    Tut mir leid, aber hier kann mir kein Mann erzählen dass er nicht auf diese "Hungerhaken" steht. 90-60-90 wird nun mal durch die Bank von allen Männern bevorzugt. Das ist biologisch begründet, der Mann asoziert bei so einem Körperbau der Frau eine gute Zeugungsfähigkeit.


    Bei Galileo kam vor einer Weile mal ein Bericht über ein Experiment an einer Universität. Dort wurden etliche Männer aufgefordert sich am Rechner ihre Traumfrau zu basteln. Sie konnten also die Maße beliebig ändern. Am Ende kam raus das alle zusammengebastelten Frauen ziemlich nahe an den idealen 90-60-90 liegen.

    Diablo 2,.... einfach ein Klassiker! Habs lange Zeit sehr gerne gespielt, aber irgendwann waren dann mal meine Charaktere gelöscht da ich sie 90 Tage nicht benutzt hatte.
    Den Totenbeschwörer fand ich am genialsten!

    Also ich fand den Dialekt der Deutschen ziemlich seltsam,...teilweise haben die sich überhaupt gar nicht deutsch angehört, sondern eher osteuropäisch. Die Dialekte wurden in "Burns verkaufen der Kraftwerk" viel besser gelöst.


    Aber sonst super Folge, hat mir auch gut gefallen. 7 Punkte

    Probier doch ma eins von diesen zur Zeit so angesagten Frauenbieren (Veltins V+, Krombacher Extra Mild, Becks Gold,...), das könnte Dir schmecken. Oder natürlich Mixgetränke (Cola-Weizen, Radler, Russe,... ist das meiste aber außerhalb Bayerns unbekannt wenn ich mich nicht irre?!).