Beiträge von He-Man

    Zitat

    Original von meister glanz
    alle sprechparts aus der serie sind einfach übernommen worden? na gut.


    dann meine ich damit den erzähler. aufgesetzt. und die musik, ebenfalls neu.


    Der Erzähler ist ein ausgebildeter Schauspieler. Er erklärt einfach nur was erklärungsbedürftig ist. Aufgesetzt ist da sicher nichts.


    Ich wollte Dich damit nicht angreifen.

    Zitat

    Original von meister glanz
    meine cousine hat davon ~zehn stück.
    und, es klingt schon anders als in der serie, manchmal ziemlich aufgesetzt.


    Was soll daran bitte aufgesetzt klingen?
    Es sind genau die Aufnahmen, die auch in der Serie zu hören sind.

    Ich habe damals davon gehört, dass eine neue, völlig andere Trickserie auf dem ZDF laufen sollte, die in Amerika sehr erfolgreich sein sollte. Ich hab dann tatsächlich auch zur ersten Episode eingeschaltet und habe seitdem zusammen mit meiner Schwester so gut wie jede Episode geschaut.


    Am Besten gefallen haben mir damals die Episode mit der Babysitterin in der ersten Staffel oder als die Simpsons mit dem Wohnmobil einen Ausflug in den Wald machen :-)


    Mit den Jahren hat sich dann jetzt so einiges an Fan-Material angesammelt.
    Die Comics von Heft 1 bis jetzt, Hörspielkassetten, Video Kassetten, Figuren und die DVDs :-)


    Auch wenn ich viele Episoden schon fast auswendig kennen, schaue ich fast täglich die Simpsons :-)

    Bei mir sind es eindeutig "Das schwarze Schaf" und "Der behinderte Homer"


    Ich liebe diese Episoden!


    Aber auch Episoden in denen Marge ständig ausflippt, sei es ihre Flugangst oder ihr drang als Polizistin zu arbeiten usw.
    Diese Episoden sind immer sehr genial. Kann ich nicht oft genug sehen :-)

    Hallo!


    Jemand Unbekanntes hat mich angeschrieben und gemeint er weiß, dass ich Simpsons Fan bin. Vermutlich aus einem anderem Forum.
    Er hat mich auf diese Seite verwiesen.
    Bin süchtig nach den Simpsons. Hab mir gerade Staffel 4 auf DVD gekauft :-)
    Gefällt mir hier deutlich besser. Super schöne Seite. Danke für den Tipp.


    Der Adventskalender ist echt klasse. Habe sowas zuvor noch nie auf einer Internet Fan Seite gesehen.


    Meine Lieblingsfolge von allen Staffeln ist im Moment, passend zur Jahreszeit "Das schwarze Schaf" :-)

    Hallo :-)



    Mich würde mal interessieren welche Episoden sich bei den Simpsons um Weihnachten und den Winter drehen und welche davon es bereits auf DVD zu kaufen gibt.
    Würde ich mir gern passend zur Jahreszeit kaufen und ansehen wollen
    :-)



    Vielen dank dafür! :-)