Beiträge von Curtis

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hmm, teils teils. Bei der deutschen Version raff ich von Anfang an alles. Jedoch sind die Witze nicht alle 1:1 übersetzt. Bei der engl. Version kann ich Marges Stimme nicht mehr hören. Gräßlich!


    Die Deutsch ist nicht viel besser :D
    Aber Homer ist bei beiden total geil :D

    Also mit Versionen meine ich die deutschen oder englischen Versionen.
    Welche gefallen euch besser? Also mir die Englischen, weil die Stimmen viel besser sind, die Jokes kommen besser rüber, und es wirkt einfach natürlicher. Im Deutschen wird's auch häufig anders übersetzt, und nicht selten gehen die Witze verloren.

    Gute Grundidee, miserabel gemacht. Also Lisa nervt die ganze Zeit, und ist einfach nur billig. Zudem versucht man verzweifelnd lustig zu sein, z.b im Bus.

    Big L- Deadly Combination
    G-Unit - Die For Me
    Eazy -E - Still Taklin' Shit
    Lloyd Banks - When The Chips Are Down
    Nelly - Ride with Me ( Nelly ist jetzt aber nur noch scheisse)
    50 Cent - As The World Turns
    G-Unit - My Buddy
    Z -Ro - Everybody
    50 Cent - Corner Bodega
    Nas - NY State Of Mind
    Game - This is How We Do


    Ja durch deine Tipps ist es ja viiiiiiel einfacher geworden :rolleyes:

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... was schreist du nach 'nem tipp, wenn du nicht mal den ersten beachtest.


    Wieso schreien, ich hab nur gefragt.........aber machs ja ruhig so schwierig, damit das hier noch langweiliger wird :rolleyes:

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Da nur ihr beide miteinander labert, sind diese Riesenzitate völlig überflüssig. Zitiert einfach das Wesentliche! Tnx.


    Hast recht, sry bout that!

    Ok ich will diese sinnlose Diskussion nicht weiterführen, ich gehe lieber gamen.
    Aber glaub weiter dass es Ansichtssache ist, ob Homer der Lustigste ist oder nicht.

    Zitat

    Original von Zero


    Ja und ja und? Alle die du kennst? Genau so gut können 1000mal so viele die du nicht kennst Bart am lustigsten finden.


    Und es ist doch total egal wen die Macher vorgesehen haben am Lustigsten zu sein. Jeder hat seine eigene Meinung. Außerdem wär Homer ja ´überhaubt nichts ohne all die anderen.


    Ja Bart finden die, die 1Mal pro Woche die Simpsons schauen oder erst 10 sind, am Lustigsten. Es ist wie bei Musik Geschmackssache, aber auch bei Musik gibt es Sachen die für Kenner eindeutig klar sind, genauso bei den Simpsons.

    Zitat

    Original von Zero
    Du gehst also davon aus das absolut alle Menschen uaf der ganzen Welt den gleichen Humor wie du haben im Bezug auf Homer. :rolleyes:


    :rolleyes: Jeder den ich kenne findet ihn am Witzigsten, und viele schauen es nur wegen ihm. Aber vielleicht wirst du nach vielen Jahren Simpson-Schauen verstehen von was ich rede. Du könntest ja die Macher der Sendung mal fragen, wen sie vorgesehn haben am Lustigsten zu machen.


    Also, genau! Und dein Beispiel mit Papier und Stahl, ist genauso mit Homer und den SImpsons, Es gibt viele Sachen über die man sich streiten kann, aber nicht wer der Witzigste bei den Simpsons ist. Jeder kann denken er ist es nicht, nur diese Meinung ist nicht ganz richtig.